Mein Sohn war das erste mal bei sein Vater!

  • also kurz zu Info,bin ganz frisch getrennt von mein Exfreund!Die trennung kam von meiner Seite,es war das beste für die kinder und mich!
    Unser gem.Sohn ist 15 monate alt,den hab ich am Freitag dann das erste mal zu sein Papa gebracht(denn der kleine sollte nicht auf sein Papa verzichten).Jedenfalls als ich dann nach hause war,tat es total weh,musste im Auto ne zeitlang weinen,gegen abend ging es mir wieder gut.Bis das er ihn gestern gegen 17h wieder brachte,und ging,da ging es mir auch wieder scheisse.Hattet ihr das auch?Ist aber nur immer die ersten stunden nach dem ich ihn gesehn habe.Naja 5 jahren gehn mir ja auch nicht am arsch vorbei,könnt damit besser umgehn,wenn ich ihn gar nicht mehr sehen würde,aber geht ja nicht wegen den kleinen.Ich hoffe in 12 tagen geht es mir was besser!
    Frag mich warum es überhaupt weh tut! :hilfe

    :strahlen Liebe Grüsse Kerstin und die Kinder :strahlen

  • Oh je das klingt ja als hättest du noch sehr mit der unter der Trenneung zu leiden. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es dir schlecht weil du deinen Ex gesehen hast, nicht weil das Kind weg war?
    Leider kann ich dir da nicht viel helfen. Ich war am anfang einfach immer nur wütend wenn ich meinen Ex gesehen habe. Sorgen mache ich mir nur um die Kinder wenn sie bei ihm sind


    Liebe Grüße, May

  • Hallo,
    bei mir war das auch so.Ist was ganz normales und legt sich mit der Zeit.
    Nun kann ich die Wochenenden genießen,wenn Papa Wochenende ist.


    Lieben Gruß Petra

  • Hallo,


    ja,das gehört wohl dazu...Is so ne Mischung aus Trennungsverarbeitung,denn auch wenn man selbst gegangen ist,muß man damit erstmal klarkommen,(chließlich hätte man sichs ja auch anders gewünscht....) und Kind loslassen lernen... :crazy


    Das wird von Mal zu Mal leichter und ehe Du Dich versiehst,wirst du Dich auf dieses WE freuen,weil Du da auch mal was für Dich tuen kannst...


    (Mein nächstes großes Ziel zu dem Thema ist übrigens die Übernachtung meiner Kleinen bei ihrem Vater... ;) )


    Also,kopf hoch das wird schon


    Lg coca