Beiträge von Anja1971

    Als ich die Nacht zum WC musste hab ich mich mit der linken Hand an der Schranktüre abgestützt ( Die mittlere Schranktüre kann man aufziehen ) und dabei hat sich ein bißchen Haut vom Ringfinger in der Schiebetür eingeklemmt.Ich hab den Finger sofort unter kaltes Wasser gehalten,leider hat sich an der Stelle wo die Haut eingeklemmt war Blut gesammelt.Das tut nicht weh,ich darf halt nur nicht dran gehen.
    Ich kann kein Blut sehen.Was mach ich jetzt,aufstechen und Blut rauslassen oder Pflaster drüber und gut ist,oder ab zum Arzt.?

    Wir sind vom großen Unwetter letzte Nacht verschont geblieben.Es hat zwar gewittert ,gestürmt und geregnet stellenweise sehr heftig.Aber alles im allen war es noch nicht mal ansatzweise halb so schlimm wie gestern vormittag.

    Hier auch Unwetterwarnstufe orange.Es regnet,stürmt und in der Ferne sind Blitze zu sehen.


    :bet bitte nicht wieder so schlimm wie heute vormittag

    Bei uns hier auch Katastrophe.Sämtliche Straßen unter Wasser.Kindergarten ( der grad wieder aufgebaut wird,komplett Neubau ) abgesoffen.Bei meiner kleinen im Kiga kam das Wasser aus der Toilette raus,und von der Decke in der Eingangshalle.
    Wir hier,sämtliche Häuser aus der Straße hatten den Keller unter Wasser,ich muss gleich noch mal schauen gehen.Über ne Stunde haben wir das Wasser mit vereinten Kräften auf die andere Seite geschoben damit es ablaufen konnte.Feuerwehr konnte nicht abpumpen da die soviel zu tun hatten.Bei einigen die nen Einfamilienhaus haben stand das Wasser sogar im Erdgeschoss.Die Unterführung auf der Hauptstraße stand unter Wasser.
    Es war grausam,ich habs mit der Angst zu tun gehabt
    Ich hoffe das wars mit dem Unwetter

    Das liebe Internet.Ich hab mal nen Typ kennen gelernt übers Internet,der erzählte mir gleich von seiner Ex das er sich von ihr getrennt hätte,sie aber noch bei ihm wohnen würde übergangsweise ,da es ja so schwierig sei ne Wohnung zu finden.... :wow :wow :wow :hae: :hae: :hae: :hae: .Ja nee is klar.
    Nen anderer erzählte mir er würde übergangsweise bei seinem Schwager wohnen,der Typ hat nur von seinen Extussis gelabert.
    Mein Bedarf an Idioten und Typen die keine klare Ansage machen und nicht wissen was sie wollen ist gedeckt.
    Irgendwo muss es doch noch normale geben....


    Ich hab auch ausgemistet.1 Paket mit Damenkleidung und 1 Paket Kinderkleidung wird sich auf den Weg nach Grimma machen.1 kleineres Paket mit Hygieneartikeln nach Magdeburg.
    Ich seh das so,ich habe ein Dach überm Kopf ,wir sind gesund haben zu Essen und alles andere auch.Also helfe ich denen die alles verloren haben.Es wird einem gedankt.

    :-)

    Oh ich bin auch gerade dabei einiges aufzuarbeiten.Meine Therapeutin ist nen harter Knochen die läßt nicht locker und nimmt mich total in die Zange.Wir haben heute mit so ner Art Rollenspiel angefangen ( bitte nicht lachen ).Ich musste mir 2 Figuren aussuchen ( hab mir eine Prinzessin die ein Engel darstellen sollte und ne böse Fee als Symbol für das Teufelchen steht,ausgesucht ).Und dann gings los.Sinn und Zweck des Rollenspiels,das ich selbstsicherer werde ,und Ursachenforschung warum ich so bin wie ich bin,und warum ich oft so hin und her gerissen bin.
    Mir hilfts.
    Ich bin dabei mein ganzes Leben aufzurollen und aufzudecken.
    Du schaffst das auch noch

    @ kleiner Engel:hat mich gefreut dich nochmal zu sehen.Der kleine ist ja so süß

    :love

    ,und groß ist er geworden....danke auch für die Tips beim Pokern.


    @ Ghosti:danke für den schnellen Crash Kurs beim Pokern.Und sry an alle andern für die Geduld mit mir.Ich hab wohl einige Anfängerfehler beim pokern gemacht,


    aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen....




    @ Kratzbürste und Sandy 1975: Ich hab euch ja das erste Mal aufm nem Event getroffen und kennen gelernt.Ihr könntet glatt als Schwestern durchgehen,ich finde


    ihr seht euch ziemlich ähnlich.Und ehrlich,ich musste echt überlegen wer wer ist.






    Es ist heute morgen so verdammt ruhig zu hause.





    Wir sind auch so eben in Königswinter angekommen.Nach nem Abstecher zur Pommesbude...... :D
    Und nein,diesmal hab ich mich nicht verfahren sondern die richtige Abfahrt genommen.
    Es war ein schönes,tolles Wochenende.Das Wetter hat ja auch mitgespielt.
    Jetzt ausräumen,auspacken und dann Feierabend.Ne Maschine Wäsche läuft auch schon.
    Danke,es war ein tolles Wochenende.
    Und es hat alles wunderbar geklappt.

    :sonne

    :sonne

    :sonne

    :sonne

    :sonne

    Ich bringe dann noch 1 Pck Eier mit.Wenn alles so klappt wie ich das geplant habe werden wir auch so gegen 17.30 -18 Uhr ( evtl um 17 Uhr ) ankommen.Diesmal werde ich aufgrund dessen das man im hellen besser sieht als im dunkeln,nicht an diesem dämlichen Stein landen. :hae: