Beiträge von Jennylee

Liebe Borgia

Zitat

Ich kann kaum noch klar denken, ich habe heute drei Stunden geflennt
    wie das letzte Häufchen Elend. Ich habe um meine Vergangenheit geweint,
    um meine Liebe, um meine geplatzen Träume, um eine Zukunft, die ich so
    nicht will, um mein Kind, das ich nicht davor bewahren kann.

Auch mir geht es so, mindestens jeden zweiten Tag. Lass Dich mal :knuddel . Du bist nicht allein !

Nein, machtlos ist man da nicht. Ich würde erstmal einen saftigen Beschwerdebrif an das zuständige Schulamt schreiben, mit der bitte um Klärung. Dann würde ich mir sofort ein Termin mit dem Lehrer durch die Rektorin geben lassen.

Lass Dir das bloß nicht gefallen !

Fassungslos bin ich, wütend bin ich, mein eigenes Fleisch und Blut sterben lassen ? Unfassbar. :( Schade das den Eltern nicht vorher das Sorgerecht entzogen wurde.

Ich vermute , das die Eltern einer sogenannten kirchlichen Gemeinschaft angehören ( in meinen Worten Sekte ) die solche Behandlungen nicht zulassen. Gibt es sehr häufig, wie bei den Zeugen Jehovas ja auch.

Bin traurig :(

Hallo Trisha,

ich fange im Herbst eine Umschulung zur Bürokauffrau an. Ich wäre gern in eine andere Richtung gegangen, aber leider gibt es bei uns nur drei kfm. Berufe in Teilzeit zur Auswahl. Und in Vollzeit mit drei Kindern.........ne, da würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden.
    Ich freu mich wahnsinnig darauf, endlich mal wieder was mit dem Kopf machen ;)

Ach , ich bin 33 und zwei Bekannte von mir, auch eine 33 und eine 35, haben das auch gemacht. Die eine besser ( schon bestanden ) , die andere weniger ( zur Zeit zu faul )
    Ich bin der Meinung, das es nur wichtig ist von anfang an und täglich alles mit zu machen und bei Ungereimtheiten sich alles gleich erklären zu lassen. Dann packen auch wir älteren AE ' s das .

Ist bei mir ein wenig schwierig, denn er könnte nur in den Winter Monaten fahren , da er Frühling , Sommer und Herbst Saison hat. Aber geplant ist es, und zwar Türkei Urlaub und über's lange Wochenende sind sie auch ständig bei ihm. Meine Zwillinge sind 7 und die kleine gerade drei geworden. Die kleine will am meisten mit zu ihrem Papa !
    Er liebt seine Kinder, genau wie ich und er würde es nie zulassen, das den Kindern was passiert. Er würde sein Leben dafür geben, deswegen habe ich da vollstes Vertrauen zu ihm !
    Nur weil ich ihm nicht mehr vertraue was unsere Ehe angeht, muss ich das nicht automatisch auf die Kinder projezieren.

Wegen was genau hast du Angst?
    Das er vielleicht mit ihm nicht wieder kommt? Oder geht es nur um die Allergie??

Also wenn er sich bisher recht gut um den kleinen gekümmert hat und du nicht wegen einer Kinderentführung Angst hast, dann red nochmal klartext mit ihm und seinen Eltern und lass ihn mit fahren.
    Klar fällt die Trennung für dich schwer, allerdings ist er der Papa und einfach ist es für ihn und dem Jungen sicherlich auch nicht.
    Und du selber kannst danach ja auch mit ihn in den Urlaub fahren, da freut sich der Lütte um so mehr !

Er fährt nach Italien, auch da gibt es Ärzte, Krankenhäuser etc..........................eher würde ich mir sorgen machen, wenn es eine Krisenregion oder ein Drittland wäre !

Hallo Jutta,

es bedarf etwas Zeit, aber irgendwann klappt das schon. Vor einigen Monaten ging es mir auch noch so. Umso mehr Freiheiten ich für mich genieße um so schneller hab ich das vergessen.
    Würdest du ihn den gerne wieder zurück haben? Willst du mit ihm neu anfangen? Liebst du ihn? Wenn du all diese Fragen mit nein beantworten kannst, bist du auf dem besten Wege, doch falss du mit ja antwortest, solltest du vielleicht überlegen um ihn zu kämpfen !

Oh man, wenn ich das so lese kann ich sagen das ich ja richtig Glück mit meinem Ex habe.
    Er hat mich zwar Gefühlsmäßig voll beschissen, aber wenn es um solche Sachen geht oder ging...............war er immer sehr fürsorglich.
    Er hat noch im geimsamen Hasu gewohnt und mir sogar beim Auszug geholfen. ich sollte alles mit nehmen was ich möchte und bräuchte. Allerdings musste ich mich um die kaputte Treppe und so kümmern ( Haus war gemietet ).
    Gut lag und liegt immer noch daran das er die Hoffnung nicht aufgibt, das es nur eine Trennung auf Zeit ist. Wäre bei mir ein neuer, wäre es wahrscheinlich die Hölle pur !

Ha ha scheint eine Standartausrede zu sein. Obwohl ich ja gegangen bin, versucht er mir sowas einzureden. Er hat Angst das er sich die Chance auf eine Rücknahme verbaut :D begreift aber nicht das er sich die schon vor langer langer Zeit verbaut hat :aetsch

Hallo Jutta,

nei glaub mir, es ist weder hoffnungslos noch ist es ein Einzelfall.

Na klar sagt er das es mit ihr nichts zu tun hat und natürlich will er auch nicht das du schlecht von ihr redest.
    Meiner hatte es immer abgestritten, bis ich ihn aus ihrer Haustür hab kommen sehen, seitdem schweigt er dazu und sagt immer nur, ja aber was soll ich denn machen ? :wand Er braucht ja jemand der ihn bemuttert. :thanks: an die Next, das sie mir das abnimmt und ich mich nun frei entfalten kann.

Ja, der Abstand, der fehlt mir immer noch. Obwohl ich es so eingerichtet habe, das ich ihn zumindest nur noch am Wochenende sehe ( sofern immer alles klappt ) , denn in der Woche macht er zu spät den Laden dicht und ich hab dann immer gesagt, das es mir für Kurzbesuche zu spät ist !
    Anrufen tut er täglich mehrmals, manchmal geh ich einfach nicht ran.
    Aber solange er nicht vor hat ein paar hundert Kilometer weg zu ziehen, müssen wir da wohl durch und andersrum, müssen wir ja an die Kiddies denken und deren Gefühle vor unseren stellen. Die Kinder würden sicherlich drunter leiden ihren Papa nicht mehr zu sehen.
    Wären die Kinder nicht, hätte ich den Kontakt ganz abgebrochen, abert die Kiddies stehen an 1. Stelle

Ich habe auch eine Kur beantrag ( wo er mich b.z.w. uns auch noch besuchen will :devil: ) hab allerdings noch kein bescheid.
    Wo geht es denn bei Dir hin und wann ?

Hallo Jutta,

ja das kenn ich. Die Frau bei der mein Ex zur zeit übernachtet, war auch eine Bekannte. Und sie hatten den Kontakt schon, wo ich noch dachte es wär alles tutti.
    Hab mich immer gewundert, warum sie sich so komisch benimmt wenn wir uns mal zufällig begegnet sind. Selbst ihre Tochter war schon zum spielen bei uns, und als ich noch mit ihm zusammen gewohnt hatte , aber der Umzug schon in Planung war, bekam er von ihr eine SMS mit" bla bla bla würde mich freuen wenn wir uns heut noch sehen , mein Schatz ! " Puff, das hatte gesessen.
    Ihre Telefonnummer ist auf seiner Handyabrechnung ( stundengespräche mitten in der Nacht ) schon Monate vor meiner Trennungsaussage erschienen, habe es aber vielo später gesehen ( besser gesagt kontrolliert :rotwerd ). Bei mir waren es knapp 10 Jahre Ehe und drei Kinder !

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, das vielleicht sie sogar der Grund der Trennung war.
    Und glaub mir, solange du im Gedanken nicht frei bist, hilft es Dir auch nicht einen neuen zu haben. Damit würde nur ein weiterer Mensch in deiner Umgebung verletzt werden.

Oh man, ihr macht mir ja nicht gerade Mut !

Wenn ich bedenke das er jetzt schon gesagt hat, das er die Scheidung nicht will, kann ich mich ja drarauf vorbereiten das es recht lange dauern wird bis ich wirklich EXmann sagen kann !

Zitat

habe ich mir immer ganz bewusst die negativen Momente unserre Beziehung
    aus dem Gedächtnis geholt. Auch seine Verhaltensweisen, die mir während
    unserer Beziehung zu schaffen gemacht haben ... und siehe da ... ich
    war dann immer ganz froh, dass ich mich damit nicht mehr rumschlagen
    muss ... :D

ja, das mach ich heute noch wenn ich mal wehmütig an die ( wenigen ) guten Zeiten denke, schnell die negativen Zeiten hervor kramen, die ja auch überwiegt haben und schon geht es mir gut und ich empfinde für die neue nur Mitleid, oder halt auch mal gar nichts.

Zitat

Ach ja, schwer schleppen durfte ich ab dem 4. Monat auch nicht mehr ...
    gab immer Riesenkrach, wenn ich mal mit nem Wäschekorb unter dem Arm
    erwischt wurde, egal wie schwer oder leicht der war. Mir gings ziemlich
    auf den Keks, ist zwar ganz nett mal ein bisschen betüdelt zu werden,
    aber das war eindeutig zuviel des Guten.

Das kenn ich nur, wenn jemand anderes dabei war. Immer um zu zeigen, wie toll er doch ist.
    Bei der Lütten hab ich 2 Tage vor Termin das Kinderbett allein vom Dachboden geholt, geputzt und aufgebaut. Er hat es immer vor sich her geschoben.
    Zudem hat er es vorgezogen, in meinen Schwangerschaften schweinereien mit seinen Internetbekanntschaften zu machen. Selbst mein Nervenzusammenbruch im 9 Monat hat er nicht ernst genommen. Die kleine war ein paar Monate alt, als alles wieder von vorn anfing :(

Hallo Jutta,

darf man fragen warum ihr euch getrennt habt?

Im grunde genommen geht es bestimmt fast jeden so, egal wer sich von wem getrennt hat. Der erste neue Partner der ins Leben des Ex eintritt, macht einen irgendwie mumig oder traurig. Vielleicht weil man Angst hat, das es mit den beiden besser klappt ! Ich weiss nicht wartum, aber ich denke die Erfahrung macht wohl jeder und jeder wird dir sagen, das es vorbei gehen wird.

Obwohl ich diejenige war, die sich trennte konnte ich allein den Gedanken, nicht ertragen. Jetzt geht es mir aber gut und es stört mich nicht, allerdings hab ich sie noch nie zusammen gesehen. Das wird sicherlich dann auch nochmal anders.

Und mal ehrlich, ihr seit getrennt und fast geschieden, ein anrecht auf ihn, besteht nicht mehr.
    Geh Dich ablenken und denk immer wieder an alles schlechte mit ihm !