Hallo Jutta,
nei glaub mir, es ist weder hoffnungslos noch ist es ein Einzelfall.
Na klar sagt er das es mit ihr nichts zu tun hat und natürlich will er auch nicht das du schlecht von ihr redest.
Meiner hatte es immer abgestritten, bis ich ihn aus ihrer Haustür hab kommen sehen, seitdem schweigt er dazu und sagt immer nur, ja aber was soll ich denn machen ? :wand Er braucht ja jemand der ihn bemuttert. :thanks: an die Next, das sie mir das abnimmt und ich mich nun frei entfalten kann.
Ja, der Abstand, der fehlt mir immer noch. Obwohl ich es so eingerichtet habe, das ich ihn zumindest nur noch am Wochenende sehe ( sofern immer alles klappt ) , denn in der Woche macht er zu spät den Laden dicht und ich hab dann immer gesagt, das es mir für Kurzbesuche zu spät ist !
Anrufen tut er täglich mehrmals, manchmal geh ich einfach nicht ran.
Aber solange er nicht vor hat ein paar hundert Kilometer weg zu ziehen, müssen wir da wohl durch und andersrum, müssen wir ja an die Kiddies denken und deren Gefühle vor unseren stellen. Die Kinder würden sicherlich drunter leiden ihren Papa nicht mehr zu sehen.
Wären die Kinder nicht, hätte ich den Kontakt ganz abgebrochen, abert die Kiddies stehen an 1. Stelle
Ich habe auch eine Kur beantrag ( wo er mich b.z.w. uns auch noch besuchen will :devil: ) hab allerdings noch kein bescheid.
Wo geht es denn bei Dir hin und wann ?