Beiträge von Casey1979

    Guten morgen, habe eine kurze frage. Seit knapp einem halben Jahren habe ich einen Freund. Wir verhüten (Kondom).Im Januar kamen meine Tage 2-mal. Sonst kamen sie immer Regelmäßig.August: 14.08.08 bis 18.08.08September: 10.09.08 bis 14.09.09Oktober: 11.10.08 bis 15.10.08November: 07.11.08 bis 11.11.08Dezember: 04.12.08 bis 08.12.08Januar: 02.01.09 bis 06.01.09Januar: 27.01.09 bis 30.01.09Februar: ??????Habe vor 2 Tagen einen Test gemacht und es war nur ein streifen zu sehen. Also Negativ. Aber meine Tage kommen nicht. Ich fühl mich nicht als ob ich meine Tage bekommen würde aber ich fühle mich auch nicht schwanger. Danke für eure Antworten. Grüße

    Ich persönlich würde es mit 16 erlauben da ich selber mit 16 mein erstes Priericing gekommen habe. Ich wollte mir dann an der Oberlippe einen stechen lassen aber meine mama sagte damals zu mir erst wenn du einen ausbildungplatz bekommen hast kannst du dir eins dann stehen lassen. Erst 6 Jahre später lies ich mich an der oberlippe stechen. Mein erstes Tattoo habe ich mit 18 machen lassen und habe es nie bereut, da all meine tattoos eine bedeutung haben und nicht weil sie gerade in mode waren wie zb der arschgeweih.

    Ist Deine Tochter lärmempfindlich und weint sie viel oder schnell?


    Naja manchmal ist sie lärmempfindlich aber nicht oft. Sie lacht viel mehr als das sie weint.


    ICh kann ja nicht mal mit ihrerm Vater darüber reden um zu schauen was er denkt da er ja kein kontakt zu mir haben will ich muss immer alles über die oma tun.


    Ich persönlich finde das sie sich geändert hat, sie bestellt zb eis alleine, gibt der kassiererin das geld, spricht mit meinen freundinen und schwester.

    Hallo, die erzieherinnen setzen sie nicht unter druck. wenn sie zb ein lied singen und meine tochter klatscht mit und sie bemerkt das sie jemand anschaut hört sie gleich auf, jetzt hat sie sich in der hinsicht geändert sie klatscht weiter.


    In unserer Wohnung war nur ihr cousine und von meiner besten freundin der sohn und mit denen spielt sie da hat sie kein problem und redet auch mit ihnen. Ich habe noch keine fremde kinder zu uns eingeladen das sie mal bei uns spielen.Aber wenn sie vor die Tür geht mit und da sind andere ´kinder beobachtet sie nur redet nicht oder spielt nicht mit ihnen.


    Wir gehen jetzt einmal die woche ins turnen und ich möchte sie noch in einer tanzschule anmelden.


    Habe oft mit meiner schwester oder mit meiner besten freundin geredet sie verstehen es auch nicht warum sie so ist. Seit ihrer Geburt treffen wir uns mit anderen muttis mit kinder nicht regelmässig da sie selber nicht immer die zeit haben. drei jahre lang gingen wir auch zum mutter kind treffen immer freitags,da hat sie auch länger gebraucht alleine mit den anderen kinder zu spielen.


    Ich gehe nicht auf



    Hallo Casey,


    eine Frage: Wie gehen die Erzieherinnen mit dem Kind um? Setzen sie es vielleicht unter Druck (ständige Ansprache, Miteinbeziehen, Beobachtung) und ihre Reaktion wäre dann sozusagen einfach nur eine Verweigerung bzw. ein Machtspiel? Wie ist Deine Tochter, wenn Du Kinder nach Hause einlädst? Spielt und spricht sie da mit den andern Kindern?
    Hast Du das Thema mal mit jemand anderem besprochen (Kinderarzt, Freunde etc.), der das Kind auch schon länger kennt?
    Ich denke, dass Du das gut machst, wenn Du ihr Kontakte zur Außenwelt verschaffst.
    Gibt es bei Dir sowas wie ein Mütterzentrum in der Nähe? Da kann sie auch ganz ungezwungen in Kontakt mit anderen Kindern kommen, ohne dass sie "funktionieren" muss. Auch bei der VHS etc. gibt es schöne Kurse für Kinder, die Spaß machen. Vielleicht wäre eine Spielgruppe mit Dir nicht schlecht, wo Du ihr hilfst, den ersten Schritt auf andere zuzugehen und Dich dann langsam zurückziehst. Ich drück Dir die Daumen, dass das gut klappt.


    LG Karin

    Mit dem Kinderarzt habe ich noch nicht darüber geredet, werde es aber tun.

    Hallo,


    meine tochter wird im dezember 4 Jahre alt und geht seit 10 Monaten in den Kindergarten. Das problem ist sie redet mit niemanden oder spielt mit niemanden. sie hat keine freunde im kindergarten. Daheim redet sie wie ein wasserfall. Wenn bei uns vor der tür kinder sind geht sie zwar raus aber schaut den kindern nur zu und will nicht mit ihnen sprechen oder spielen. Mit meinem neffen spielt sie aber sobald er rausgeht zu anderen kindern will sie nicht mit. heute gehe ich zum kinderchor und will mich in der stadt mal umhören wegen einer tanzgruppe. Vielleicht wird sie lockerer und selbstbewusster.ich möchte auch versuchen ein oder zwei kinder aus dem kindergarten das sie zu uns nach hause kommen und das sie mit meiner tochter spielen. Die erzieherinnen sagten wenn sie sich nicht ändert soll sie dann zum psychologen. Bei war das gleiche problem und wie habt ihr es gelöst?

    Mein vorstellungsgespräch lief sehr gut, aber ich habe am mittwoch nochmal einen termin bekommen das mich der oberchef und chefin kennenlernen und sie werden dann entscheiden ob sie mich als bürokauffrau nehmen oder net.


    Heute rief mich meine zeitarbeitsfirma an sie hätten einen job für mich in der produktion bloss der hacken ist ich müsste schon um 7 uhr morgens anfangen, aber der kita meiner kleinen macht erst um 7 uhr auf und ich müsste dann noch eine halbe std fahren. Da sagte ich wenn ich um halb acht anfangen könnte dann wäre es kein problem da sagte sie das geht leider nicht. und zum schluss sagte sie mir dann noch das sie mir leider keinen anderen arbeitsplatz anbieten können in 3 filalien nicht :radab und das heisst ich bekomme morgen meine kündigung zum 15.02.08 super oder mich :kotz das so an.
    oh man.


    Wie läuft das dann jetzt mit dem arbeitsamt?
    Muss ja denen die kündigung zeigen dann bekomme ich weiter alg 2 und bin arbeitssuchend angemeldet oder?

    Gestern rief ich wieder meine ZEitarbeitsfirma und sie sagten das sie mir immer noch nichts gefunden haben.
    Ich verstehe es nicht wieso das so lange dauert, in 3 Filalen bin ich angemeldet aber keiner hat für mich einen job.


    Werde nachher zu der Firma fahren die mir den job angebot gegeben haben auf 400 euro basis.
    Das wäre auch eine chance für mich wieder als bürokauffrau zu arbeiten.


    MElde mich später nochmal bei euch.

    da ist das grosse aber wieder :kopf


    Ich habe ja einen vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma seit fast 4 Jahren.
    Nun war ich ja 3 Jahre daheim und seit diesem jahr könnte ich wieder vollzeit arbeiten gehn aber irgndwie finden sie in 3 standorte keinen job für mich.


    Seit März 07 putze ich jeden tag und bekomme ca 300 euro im monat dann bekomme ich ja noch alg 2.


    So nun zu meinem Job angebot, den ich gestern bekommen haben.
    Als Bürokauffrau könnte ich bei einer firma auf 400 euro basis zu arbeite, es könnte sein das es dann mehr wird es könnte nur sein und das ist das problem, es ist nicht sicher ob sie für mich mehr arbeit haben.


    Ich weis nicht ob ich 2 400 euro jobs annehmen kann?
    Wäre ich dann weg von der arge?


    Am liebsten hätte ich das meine zeitarbeitsfirma mich kündigt, ich dann den job annehmen kann und von der arge weg bin.


    Ich ruf fast alle 2 tage bei meiner zeitarbeitsfirma an und frag ob sie mir was haben aber leider haben sie nichts für mich.


    Da dachte ich auch das ich die putzstelle kündige und den job als bürokauffrau annehme und falls meine zeitarbeitsfirma mir was findet das ich es dann abends oder samstag mache.


    Für mich ist das gerade net einfach.


    Habt ihr mir ein tip wie ihr es machen würdet?!

    Hallo,


    mein kumpel war jetzt bei der anhörung und er sagt immer noch das er nicht der vater sei und sie schwört das er es sei.
    Heute wird bei ihm blut abgenommen und man wird dann weiter sehn.
    Die vom jugendamt haben schon zu ihm gesagt wenn er der vater ist muss er alles zurückzahlen und die gerichtskosten.
    Das wird ca 10 000 euro sein.
    Er versucht immer noch mit ihr in kontakt zu tretten aber sie meldet sich nie.
    Bin echt mal gespannt wie das alles ausgehn wird

    Oh man ich könnte :kotz


    Gestern war ich so nervös als ich zu meiner zeitarbeitsfirma gefahren bin.
    Dann sind meine Chefin und ich zu dem kunden gefahren die ja eine bürokauffrau brauchen.
    Wir kamen an und er sagte gleich das sie doch niemanden brauchen das sie das alles selber machen werden aber er wollte mich trotzdem kennenlernen. :kopf
    10 min ging unser gespräch er sagte wenn sich im januar was ändert würde er sich dann bei meiner zeitarbeitsfirma melden.
    Ich hätte auch einen guten eindruck hinterlassen.


    Naja hab jetzt gesagt das ich mich auch selber irgendwo bewerben werde und mich nicht nur auf meine zeitarbeitsfirma verlassen.


    Aber danke für eure glückwünsche.

    Hallo ihr lieben,


    ich weis das ich nicht oft hier drinnen bin und das ich sehr selten im forum schreibe, aber ich habe eine neuigkeit.
    Heute haben ich ein vorstellungsgespräch in einer frima die suchen eine bürokauffrau.


    DRÜCK MIR DOCH BITTE ALLE DIE DAUMEN DAS ES KLAPPT.


    Ich meld mich dann heute abend und sag euch bescheid ob sie mich genommen haben oder net.


    DANKE

    Auf einer art und weise ist es schön das ich nicht alleine mit dem problem bin.
    Mein neffe der isst ja wirklich alles alles und meine tochter nun mal net.


    Sie mag sehr gern obst und gemüse (kalt) das futter sie oft nebenher vielleicht mache ich mir auch zu viel sorgen.


    Was das süsses angeht da isst sie auch net sehr viel.


    Mein fehler ist , morgens bekommt sie noch ihren kaba. Habe einfach angst das sie mir verhungert wenn sie nicht im kindergarten frühstückt.
    Dann gebe ich hier halt noch ihre flasche.
    Aber damit muss ich mal aufhören um zu schauen ob sie wenigstens mit den anderen kinder frühstückt.


    Ab Januar kann ich nicht jeden tag um 12 Uhr im kindergarten sein das wir zusammen dort essen da ich ja dann wieder vollzeit arbeiten gehen werde.

    Hallo ihr,


    ich habe da ein kleines problem.
    Meine Tochter (fast 3 Jahre alt)isst fast nie was ich koche.
    Früher hat sie sogar essiggurken gegessen und jetzt nicht mehr.
    Fleisch will sie ja garnicht mehr mal anschauen.
    Wenn es kartoffelpüree gibt oder kroketten usw das isst sie aber ohne sosse und fleisch.


    Ab Januar wird sie in eine ganztagskindergarten gehn und dort essen. SEit zwei wochen hat sie die eingewöhnungsphase.Jedentag geht sie von 8 Uhr bis 12:30 Uhr in die Kita.
    Ich muss jeden Tag um 12 Uhr in die Kita gehn, damit wir zusammen mit den anderen essen aber sie will nicht essen.
    Sobald sie das essen sieht fängt sie an zu weinen.


    Wie wird es dann ab januar sein wenn ich nicht mehr um 12 Uhr in die kita kommen kann, wird sie dann essen oder nicht?
    Ich weis auch nicht mehr wie ich mich verhalten soll, soll ich sie zwingen zu essen oder ihr sagen wenn du das nicht essen tust darfst du dann nicht mehr spielen oder oder.


    Könnt ihr mir ein paar tips geben?!


    Danke

    Guten Tag die damen :)


    habe mir jetzt alles durchgelesen und bin verwirrt :klimper.


    Meine Tochter kommt am 2 Janaur in den kindergarten (Ganztagskindergarten) und ich muss 191 Euro zahlen.
    Mein Bruttolohn ist ca 1500 euro netto 1060 euro bekomme kindergeld und unterhalt für meine tochter.
    Die fahrt zur arbeit wird wahrscheinlich 30 km (einfach) sein.


    Habe ich dann einen anspruch das der Staat ein teil der kindergarten kosten übernimmt oder nicht?!?!


    ICh kenne eine bekannte und sie verdient 13 euro zuviel deswegen muss sie alles selber zahlen :radab.


    danekschön :Flowers

    Mein bester kumpel hat vor ca 2 monaten erfahren das er einen sohn hat der im februar 2 wird.


    Er hatte damals mit dieser frau nur einmal sex.
    Da sind einige dinge die ich persönlich net verstehe.


    Sie sagte zu mir das sie von ihrem damaligen freund getrennt war. Als sie wieder zusammen gekommen sind, war sie schwanger.


    So der Junge kam auf die welt die beiden waren glücklich, aber sie hat damals nicht im krankenhaus angegeben wer der vater ist weil ihr damaliger freund angeblich schulden hatte (was ich net verstehe was das damit zu tun hat wenn ich schon denke/weis das mein freund der vater ist gebe ich ihn doch auch an?!).
    Jugendamt hat angeblich nicht mehr nachgefragt.


    Ein jahr später wurde sie wieder schwanger von ihrem freund und sie bekammen ein mädchen und sie gab ihn diesmal als vater an ?!?!?!?!?


    Alle sagten das der sohn nicht nach dem damaligen freund geht, das sie garkeine ähnlichkeiten haben somit haben sie einen vaterschafttest gemacht und er war nicht der vater.


    Sie rief meinen besten freund an und sagte es ihm das er einen sohn hat da ja ihr freund nicht der vater ist.
    Sie meinte auch sie möchte kein geld usw usw.


    Als ich mit ihr gesprochen habe hat sie gesagt sie informiert sich wegen dem test usw und das sie sich melden wird aber leider war das nicht so.
    JEtzt war sie auf dem jugenamt und hat meinen kumpel als vater angegeben.


    So nun meine fragen:
    Mein kumpel möchte einen vaterschaftstest machen lassen. wieviel wird es ihn kosten?
    Wenn er der vater ist muss er ja das geld zurück zahlen aber nicht alles auf einmal oder?
    Er hat sich nun ein Haus gekauft, hat dann sein sohn ein recht auf das erbe?
    Er möchte keinen kontakt zu dem jungen aufbauen was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, da ich ja selber alleinerziehend mama bin und ich weis wie sie sich jetzt fühlen muss.


    DANKESCHÖN