Beiträge von Casey1979

    danke.
    als meine tochter in den kindergarten kam hat sie über ein jahr lang nicht mit den erzieherinnen gesprochen und sie wollte auch nicht mit anderen kindern spielen. von jetzt auf nachher hat sie sich geändert. dann hat die schule begonnen und auch dort musste sie in die ganztagesbetreuung.
    bis um 16 uhr ist sie in der betreuung und dann läuft sie nach hause und dann komm ich 16.20 uhr.
    in den ferien ist sie in der betreung bis um 13 uhr. da bin ich meinem chef sehr dankbar das er mir in den ferien halbe tage urlaub gibt.
    nunja geld technisch würde ich dreihundert euro netto weniger verdienen.

    hallo zusammen,


    langsam aber sicher weis ich nicht mehr weiter.
    meine tochter (8 jahre fast 9)war schon immer schüchtern und hat ab und zu verlust ängste und sie hängt sehr an mir.
    da wir zwei schon immer alleine waren. sie geht zwar alle zwei wochen zu oma und opa aber nie zu ihrem vater. wenn sie zu ihrem vater geht dann nur mit begleitung. zu meiner schwester geht sie nicht gerne weil meine schwester sehr impulsiv ist.
    ich arbeite seit mein tochter drei jahre alt ist vollzeit und nun möchte ich auf teilzeit 75% runterstufen. das ich einfach mehr zeit mir ihr verbringen kann und das ich auch einbissc
    hen runter komme. nun ist mein
    e familie total dagegen
    sie sagen ich soll sie mehr zu meine schwester bringen oder zu ihrem vater das sie sich daran gewöhnt das es nicht anders geht. aber ich weis wie sie ist. wenn man sie drängt ist das ein schuss nach hinten. ich weis nicht mehr weiter. mensch ich bin eine erwachsene person und kann mich nicht entscheiden was besser ist fuer meine tochter ist. fuehle mich

    Hallo zusammen,



    ich erzähl euch mal kurz was gestern vorgefallen ist.


    Wir waren bei meinem Patenkind, meine Tochter (6J.) hat gemalt und auf einmal fing sie an zu weinen und kam auf mich zu.


    Ich fragte sie was den los sei?


    Darauf hin antwortete sie mir


    „ich möchte zu Oma in den Himmel!!!!!!!!!!!! :O( „


    Das war nicht das erste Mal das sie so was zu mir sagt.



    Meine Tochter war 9 Monate als meine Mutter verstorben ist. Und sie merkte wie ich gelitten habe. Hat sie deswegen Verlustängste?



    Möchte euch kurz meine Tochter beschreiben wie sie ist..


    • Lebensfroh
    • Lacht viel
    • Gutmütig
    • Spricht sehr viel (nur bei mir)
    • Sehr intelligent
    • Menschen müssen auf sie zugehen um ihr vertrauen zu gewinnen
    • Beobachtet sehr viel wie die anderen Kinder sind


    Aber auch:


    • Ängstlich
    • Vorsichtig
    • Sie sucht den Schutz bei mir
    • Sie hat ein Jahr gebraucht mit den Kindern im Kindergarten und Erzieherinnen zu sprechen
    • zurückhaltend


    Ich versuche oft dass sie nach dem Kindergarten noch mit Kindern spielt. Jedes zweite Wochenende ist sie bei Oma und Opa. Ich arbeite Vollzeit und habe Samstag noch einen Nebenjob. Abends wenn wir alleine sind spiele ich mit ihr lese ihr Geschichten vor im Bett, kuscheln sehr viel.



    Soll ich einen Psychiater aufsuchen? Vllt. hat ja jemand von euch so eine ähnliche Erfahrung gemacht und mir ein paar Tipps geben kann.



    Danke

    Guten Morgen,


    ich denke mal, wichtig ist doch für die Bank, wer den Darlehensvertrag unterschrieben hat und da wenden sich die Banken dran, also denke ich mal beide, dann muß die Bank ihr ok geben, dass sie den Vertrag auch nur mit der Ehefrau macht, wenn ihre Einnahmen reichen, ist dies nicht der Fall, wird die Bank sich weiterhin an beide halten, egal wie, außerdem müßte ja dann auch der Grundbucheintrag geändert werden, nur auf die Ehefrau, wenn das alles geht, hat die Ehefrau trotzallem noch bei Scheidung den Ausgleich an den Ehemann zu zahlen, wenn das Haus von beiden während der Ehe angeschafft wurde.
    Ich lebe auch in dem Haus, dass meinem Ex und mir gehört, ich trage zwar die Abtragung, aber wenn wir verkaufen steht ihm die Hälfte zu, genauso, wenn ich nicht zahle, würde die Bank auch zu ihm kommen.
    :winken:


    Darf ich dich persönlich fragen:



    Was wäre das beste dann für ihn?


    Haus verkaufen?


    Sie drinnen wohnen lassen und weiterhin zahlen?


    oder oder

    Hallo, :hilfe



    ich bin süchtig nach Red Bull 4 - 8 stück am Tag.



    auf nüchternen magen trinke ich schon eins nach 2 std wieder eins usw usw



    ich möchte aufhören schaffe es einfach nicht :kotz und es geht ins geld. 1,70 kostet eine dose mit pfand.



    :flenn :flenn :flenn

    :blume wollte mich bei euch nochmal bedanken.


    Es hat mir geholfen und auch die augen geöffnet.


    Hoffe das ich bald meinen Deckel finden werden oder bin ich doch ein wok?


    ach ein wok hat ja glaub auch einen deckel :lach :lach

    als du ihm deine gefühle offenbart hast, wie seit ihr da verblieben? hast du ihm gesagt, dass du es dann komplett beenden willst, wenn er nicht so empfindet, oder hast du weitere treffen offen gelassen?


    Meine Sms an ihn :


    du möchtest sex ich möchte mehr deswegen möchte ich mich nicht mehr mit dir treffen.




    und seine antwort war dies.


    Also ich kann mich auch zusammen reißen, aber die entscheidung liegt bei dir, du weist wie ich denke und fühle, darum will ich es dir nicht unnötig schwer machen.




    Habe ihm nichts mehr geschrieben werde es auch nicht mehr tun.


    Bin sehr froh das er ehrlich zu mir war und mir nichts vorgespielt hat.

    Hallo ihr lieben!


    Mein jetztiger Freund und ich hatten Anfangs eine "Affäre" und nach kurzer Zeit war ich ja sowas von verknallt in ihm das könnt ihr euch nicht vorstellen!
    Zum Glück hat er genauso empfunden wie ich und mittlerweile sind wir bald 2 Jahre zusammen.... Also geht auch anders!!!!

    wie lange ging es bei euch? und wer hat den ersten schrit gemacht?

    Das ist der Grund, warum ich sowas lasse, bei mir ging das irgendwie auch ein paar Mal nach hinten los. :pfeif


    Ich finde die Reaktion dieses Mannes aber schon sehr eindeutig, ich glaube nicht, das er nach einer "Bedenkzeit" zu einem anderen Schluß kommt.
    Wenn er irgendwie verliebt wäre, hätte er sich doch ein Loch in den Bauch gefreut, dass es der Threaderöffnerin genauso geht.
    Vielleicht bin ich da zu emotional, aber ich glaube, Gefühle kann man sich nicht "herbeiüberlegen".


    Bin ganz deiner Meinung aber irgendwie bin ich doch jetzt ein bisschen verwirrt :rolleyes:

    Hi,


    :Hm ...vlt. wußte er von dir, daß du´s am Anfang "locker" gesehen hast, und somit er auch ?
    ...und jetzt auf einmal soll er dich SOFORT lieben ?


    Gruß
    babbedeckel


    Am anfang war es auch so.


    Wir verstehen uns sehr gut. Lachen sehr viel können auch über ernste themen reden und der Sex war immer sehr schön :O)


    Aber diesmal habe ich mir einfach gedacht ich sage es ihm wie ich denke.


    Sofort lieben das wäre super :lach aber auch ich weis es das es nicht geht.


    Ach ich weis auch nicht