Beiträge von pickup77
-
-
Mein herzlichstes Beileid :troest
Bitte mach Dich nicht fertig! Du hättest nichts tun können, er hat nunmal so für sich entschieden, auch wenn es schwerfällt..... Dich trifft keine Schuld!
-
-
Alles alles Gute!!! :sonne:party:blume
-
sehr sehr schadeeee .. ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder :knuddel
Ansonsten mal einfach irgendwann zwischendurch
jaaa das wäre schön :blume -
Ich kann leider nicht... bin erst die Woche darauf wieder in Bayern :flenn
-
An diesem Tag werde ich mich gut gehen lassen.
Wirst du es dir gut gehen lassen oder wirst du dich gehen lassen? :lach

-
Huhu und ein herzliches :welcome:winken:
-
:party:blume:sonneAlles alles Gute und Liebe zum Geburtstag :sonne:blume:party
-
Das würde ich mir auch nicht antun, so kurz vor Jahresende... lass das Jahr in Ruhe ausklingen und im neuen Jahr startest Du dann voll durch :sonne
-
Ich hoffe das geht wieder weg
Ja, das tut es.... lass Dir Zeit und setz dich nicht unter Druck.. das wird schon :daumen -
Wahrscheinlich wird er es erst wirklich kapieren, wenn ich anfange Kartons zu packen
du könntest ja schon mal ein paar "Probekartons" packen und gut sichtbar aufstellen.... mal sehen was er dann sagt bzw. macht
-
Fühl mich im Moment wie festgestarrt irgendwie, kann ich gar nicht beschreiben...
Vor kurzem habe ich auch überlegt, ob ich hier wieder weggehe oder zurück.... Da wusste ich auch nicht was ich will.... Wusste nicht vor und zurück... und plötzlich ergibt sich etwas wo man denk: "ja, genau so ist es und nicht anders". Nun habe ich entschlossen hier zu bleiben und das war bisher eine gute Entscheidung....
Hab Geduld (sag ausgerechnet ich :lach ) Das Wissen was man möchte kommt oft schneller und vor allem viel unerwarteter als gedacht.... und dann kennst Du den Weg :blume
-
Hmmm ich hatte das gleich vor 3 Jahren... also nicht das gleiche, aber ähnlich. Ich bin nicht wegen einer Trennung weg sondern wegen einer "neuen" Beziehung. Ich habe mein Kind auch aus ihrer gewohnten Umgebung "herausgerissen" und habe auch hier im Forum um Rat gefragt, ob ich evtl. egoistisch bin, wenn ich das mache. Die erste Zeit war für meine Tochter natürlich nicht ganz leicht, wobei die neue Umgebung, neue Stadt, neue Schule und Freunde auch ziemlich spannend waren und gar nicht sooo viel Zeit zum trauern und grübeln ließen. Wir haben uns recht schnell eingelebt und auch hat meine Tochter schnell neue Freunde gefunden.
Wir fahren regelmäßig in die alte Heimat auch wenn es nur übers Wochenende ist, in den Ferien gern auch mal länger. Dann treffen wir uns mit Familie und "Immernoch-Freunden" und können dies in der Zeit auch genießen.
Wenn es Dir dabei gut geht, geht es auch den Kindern gut. Die spüren das recht deutlich. Ich würde diese Möglichkeit einfach im Auge behalten und schauen, ob ihr für euch was passendes findet (sowohl Wohnung als auch Job für Dich). Wenn das klar ist und euch die Umgebung gefällt, ergibt sich der Rest von ganz alleine.
Du packst das schon! Hör auf Dich und Dein Herz. Die Kinder sind irgendwann groß und können dann ihre eigenen Wege gehen....
-
Hallo und herzliches :welcome
-
:sonne:party:blume Happy Birthday!!! :blume:party:sonne
-
@ luchsie: :troest
-
Alles anzeigen
Ja, das kann natürlich sein, die Sache mit der Freundschaft :frag
Das wird man dann aber nicht ändern können. Selbst wenn ihr kein Problem evtl. damit habt, aber gegebenenfalls der/die neue/r Partner/in.
Naja, noch is ja nich soweit, oder?

Bremsen is gut :lach wenn des denn dann was bringt (kenn sie ja nich). Un wenn du eifersüchtig wärst?
:rainbow:
Nein ist noch nicht so weit :schwitz:tuschel Bei mir kann das auch ruhig noch was dauern :rotwerd
Wenn ich eifersüchtig wäre würde ich mich da auf alle Fälle raushalten und vor allem zurückhalten... ich versuche das mit mir selbst auszumachen (zumindest nach der Beziehung
) -
Tja, das ist ja das spannende daran... ich weiß es nicht..
Mit früheren Ex-Partnern hatte ich danach keinen bis kaum noch Kontakt oder erst viel später wieder... da war mir das recht egal...
In dem Fall... gute Frage! Wenn es nur Affären sind glaub ich leichter, als wenn eine Beziehung entsteht, denn dann "leidet" ja auch die Freundschaft wohl darunter, aber das wird sich zeigen.
Wenn sie eifersüchtig sein sollte, meinte sie ich solle sie "zurechtstutzen" und bremsen :hm...:lach
-
Kein Problem, wenn ich nicht antworten will, schreib ich es schon :lach:blume
Na ja... guuut wäre übertrieben... die Trennung war ja fast schon zu erwarten... daher kein großer Schock... eine gewisse Traurigkeit bleibt natürlich schon nach fast 6 Jahren...
etwas gewöhnungsbedürftig, aber das letzte Jahr war eh nur noch eine Freundschaft, wenn wir auch noch offiziell zusammen waren... insofern ändert sich nicht viel, auuuußer es kommen neue mögliche Partner ins Spiel, dann wird es wohl spannend werden was passiert :scared:schwitz