Beiträge von jea

    ey nun mal langsam und koch dir erst mal einen tee. dann schaltest musik ein so in die richtung * lass sie reden* udn schöön laut mitsingen.


    mal ehrlich was kümmert dich das dumm geschwätz von anderen leuten? du weist wie es ist, kind weiß es auch. reagieren zum kind kannste in dem du sagst komisch das verstehe ich nicht. aber egal wir beide haben sie ja gesehen die kleinen tierchen. die oma war nur am telefon; vieleicht hatte die nur schlechte laune habne wir ja mal.


    thema wechseln kopfschütteln über soviel * intelegenz* und sich was schönes gönnen.


    sfg ich weiß ich hab gut reden .......nö sowas klappt wirklich jut man muss es nur nee weile üben und ja sowas kann einen verdammt verletzten. aber genau das muste versuchen zu lernen das dir das egal wird. sonst gibts du ihm die kraft dich fertig zu machen und hallo das geht ja mal gleich gar nicht! also kurz wütend baumverhauen dann über sich selber grinsen und weiter gehts im normalen trott.



    :knuddel

    Woran denk sie zuerst?


    A) toller Kerl. Übernimmt Verantwortung für seine Munition. Kann ich ja aufhören, diese Pillen zu schlucken.
    B) dieser Schuft. Der vertraut mir wohl nicht! Denkt der, ich will ihm nen Blag unterschieben?


    fg oder doch c oder dund e?


    C) hmm momente mal der will schutz vor krankheiten, was hat der noch nebenher am laufen?
    D) shit der will kein kind das wird nix mit austrixen



    oder doch


    E) ok ich wollte ein echten kerl und wuste vorher wodrauf ich mich da einlass



    wenns wirklich past wissen beide das vorher und dieses gespräch entsteht erst gar nicht ;)


    aber wie gesagt ist er kerl genug steht er zu sich und handelt dementsprechend läst er sich einlullen vom weibchen sorry selbst in schuld wobei ähm hüstel naja meist endscheidet da ja ehr der kleine mann ganz groß und lieber :mussweg

    ups sorry hatte ich überlesen...... :rotwerd



    Bist du der Meinung das alle Väter sagen, ist doch Super! Was ist wenn ein Vater sein Kind dann eben alleine großziehen möchte, dass soll es ja auch geben!
    In diesem Fall müsste die Mutter ja Unterhalt bezahlen und das währe ja dann auch richtig so, oder!


    da bin ich son bissel zweigeteilt. ich frag mich da wirklich kann eine mutter anonym entbinden wenn mann sich wirklich intressiert und wirklich vater sein will? wenn das so ginge fände ich das schäbig. den ansatz der anonymen geburt find ich so schlecht nicht, in der hoffnung das eventuell doch ein zwei babys weniger ausgesetzt vernachlässigt oder getötet werden.


    allerdings sollte ein vater der sich kümmern will auch die möglichkeit haben dieses zu tuen. ich war schon immer für gsr ab geburt und hab nie begriffen warum das nur bei ehe gilt. schwachsin eltern ist man nun mal mit oder ohen diesen zettel. soweit war ich sxchon mit 18 ( siehe nebenan wie lange das schon her ist) da hab ich ex zum jugendamt geschleift zur vaterschaftsanerkennung udn co. da ich ja nie heiraten wollte allerdings kidn mit eltern aufwachsen sollte. tja nach 16 jahren hat er dann kind vors gezerrt wegen vaterschaftstest.


    allerding bin ich auch der meinung eine frau kann einen mann kein kind unterschieben solange er noch ähm sagen wir mal wenns wirklich mann ist. der weiß dann nämlich das sex auch gleich vater werden bedeuten kann und achtet selber drauf das er nicht verarscht wird. hinterher jammern ist naja sfg kann sich jeder selber denken.

    Ich kann dir 2 Frauen zeigen, die kein bisschen leiden. Reicht dir das?


    Ansonsten darf ich dir mitteilen, dass ich wohl mein Leben lang daran denken werde, dass eine Ex unser Kind nicht wollte, nur weil ich lediglich Vater sein wollte anstatt auch ihr Partner.


    Davon ab sind wir beim rechtlichen. Wenn die Argumente ausgehen zählt nicht die Emotionskiste. Und schon gar nicht exklusiv für nur ein Geschlecht.


    ach gott typ mann niedlich. ja aber sicher zeigen wir euch imer ganz genau wie es in uns aussieht. ähm sorry ich wollte sagen seht ihr das immer ganz klar unsere väter sind generell glaser. wie konnte ich nur.............


    rein rechtlich? ok bleiben wir rein rechtlich.....dann guck du bitte nach ab wann rein rechtlich und nicht emotional ein kind im mutterleib als kind zählt. wenn penibel dann bitte auch richtig. sorry da bin ich dann ganz meiner natur zicke gg

    Im Übrigen und um es mal auf die Spitze zu treiben. NUR und ausschliesslich Müttern ist es demnächst sogar juristisch erlaubt, sich aller Pflichten inkl der Unterhaltspflicht auf Kosten der Steuerzahler zu entledigen, wenn dass Kind nicht in ihre Lebensplanung passt.



    och ich treib mal mit... zeig mir mal den mann der darunter sein ganzes leben leiden wird geschweige denn ansatzweise eine leichte ahnung davon haben könnte was das bei frauen am ende auslöst bzw bewirken kann. und vorsicht meine herren das ist ein thema da könnt ihr aus bautechnischen gründen nun mal nicht mitreden. da können nicht mal wir bösen frauen was für.



    Es istb also Terror, wenn man sich verweigerte Info's über die eigenen Kids über dritte besorgt ? ja nee ist klar.


    waren nicht meine worte sndern die der schule. und wieso verweigert? ich kann heute noch nachweisen das er alle infos damals zumindest noch erhalten hatt. ( so blöde mir ins eigene fleisch zuschneiden und das nicht zutuen ( auch wenns einfacher gewesen wäre) bin ich nicht. aso meine antwort an der schule war, ist nicht mein problem ich bin weder sein aufpasser noch seine mutter wenn er infos will dann geben sie ihm die doch. mir glaubt er sie ja nicht .


    Nachtrag: Übrigens fällt mir kein einziger Grund ein, warum ich jemandem meine Adresse und Handy-Nr. geben sollte, meine Festnetznummer aber nicht.
    Es sei denn, ich will daß er für Telefonate zahlt, während es über ne Festnetzflat gratis währe


    tja da schau mal einer an. sei froh das dir da keiner zueinfällt und deine erfahrungen dazu nicht reichen. ich hätte dadrauf auch gerne verzichtet. es soll ja nun mal vorkommen das mensch nicht nur ein kind hat. manchmal ist es dann halt so das was dem einen kind nützt dem anderen sein untergang sein kann. also muste gucken das beide kinder nach möglichkeit gut da durch kommen.
    zumindest bekommt die große jetzt nur noch selten eine schockstarre wenn hier das tele läutet. nur weil man keinen grund kennt jeist es noch lange nicht das es bei anderen keinen gibt.
    ähm hihi na auf sowas hab ich ja gewartet in der heutigen zeit. sorry ich bin zwar absolut technik pc und co blöde aber das es tarife gibt wo man dafür nicht bezahlen muss weiß sogar ich. plus da ich den tarif meines exmannes damals kannte wars egal und kostenlos. sollte er gewechselt haben tschuldigung für seine blödheit bin ich nicht zuständig.


    wir sind zwar müttern aber hey den ex den arsch pudern muss ich deswegen noch lange nicht.

    leben ist das was passiert wärend du planst!



    nichts mit halb so schlimm. es ist und bleibt mies. wobei kannst du nicht wissen bist nicht lange genug da. was meinste was hier los ist wenn km mal ihren frust schreibt und ehrlich ist?


    aber fakt ist eins irgendwie kommst du mir auch vor wie son wetterhuhn. haste den nun arbeit udn endgültig gelernt das kiffen und co nun mal mist ist?

    ues haben keine pflichten. ist nun mal leider so. mir wärs auch lieber wenns anderst wäre, aber nö bekommst überall nur zu hören man kann ihn doch nicht zwingen. aber wehe du möchtest aus wichtigen gründen deine festnetznummer nicht rausgeben. dann ist der terror groß. wobei adresse meine handynummer und co waren ja bekannt. egal er wollte festnetzt und wehe nicht.
    zum thema in der schule anrufen tja dann bekam ich einen anruf von der schule ich solle doch gefälligst was machen das der da nicht immer anruft und terror schiebt. ja nee ist klar.
    aber wenn er abhaut mit den worten ich muss jetzt unter der brücke schlafen udn eure mutter ist schuld und die kids dann monate nicht wissen wo er ist. um dann festzustellen er ist doch direkt in die wohnung gezogen die wir uns zusammen angeschaut haben udn wo papa und ich zusammen einziehen wollten die wir aber angeblich nicht bekommen haben.plus plötzlich sagt er er geht udn ich stehe da udn weiß nicht wo hin als kind weil wir wollten ja zusammen........ dann ist alles gut. schließlich schadet das ja nur den kindern und nicht den werten armen kv.



    so hat halt jeder seine erfahrungen.
    dennoch es bleibt fakt wenn ein uet nicht will dann hat er nun mal nichts einzuhalten. traurig für die kids ....................

    och mensch mädels was seit ihr wieder für spassbremsen.


    nun tut es doch endlich.......




    ok ich fang dann mal an ....





    ja lieber zat der arme ts kann da absolut gar nichts für. schuld war nur der bosanov huch soory die km natürlich wer sonst. ( ich möchte bitte an dieser stelle ein unschuldigen mit den augenklappernden smily danke)

    hmm


    bei sätzen wie papa sagt der it doof usw fragte ich nach zb hmm ok das ist seine meinung und was meinst du? wie findest du xy?


    auch bei sätzen bald wohn ich bei papa kam die frage hmm davon weiß ich noch gar nichts was möchtest du denn?


    kinder wollen auch ernstgenommen werden. gefragt werden und das gefühl haben gerade in solch bescheidenen situationen ich bin wichtig auch meien meinung zählt. bzw ich kann selber denken und darf eine meinung haben.


    hatr bei meinen zwerg ganz gut funktioniert. vor allem erleichtert es das kind weiß ich darf aber dadrüber reden auch wenn papa mir droht.


    hatten wir alles schon. frei nach dem motto aber mama darfste das nie erzählen sonst bekommt die ein herzinfarkt und ihr gehts dann sehr schlecht.

    Es wird doch hier niemand denken, daß nach dieser Vorgeschichte zu erwarten ist, daß sich beide Eltern an einen Tisch setzen?


    na aber sicher das doch. völlig überzeugt guck............solange weib das maul hält und brav tut was mann will.




    und tut sie das nicht ist sie halt bindungsintolerant nicht ganz bei troste verhaltensgestört aller art usw . die auswahl ist groß die dann folgt. aber auf gar keinen fall ist sie dann in der lage ein und schon mal gar nicht sein kind zu erziehen.

    sfg und wäre der ts eine frau gewesen hätten einige herrn hier wohl auch ganz anderst geantwortet. da wären sie sicher nicht so nett gewesen.




    und ewig grüßt das murmeltier.

    wie weit ist die schule eigendlich weg? must du ihn bringen? oder könntest du einfach die tür zu machen und sagen also ich geh jetzt pünktlich los ich will nicht zu spät kommen und tschüß.


    man wundert sich immer wieder was die werten zwerge alles so hinbekommen wenn keiner mehr in reichweite ist. meist klappt das dann hervorragend. aber ooch wenn da doch noch wer ist hmmm warum ?

    ich bin mehr als entsetzt!


    was zum geier ist den hier los? wo bitte bzw wieso wird hier nicht eingeschritten? hier sind schon user wegen weit weniger verwarnt und rausgeflogen. beschimpft wurden wegen rechtschreibung, fehlenden kommas und sonstigen niedlichen kleinigkeiten. aber nö hier ist dann mal von ehrenmord und son mist die rede und was kommt?


    och habt doch verständniss?



    sorry nee ...... da fühl ich mich verar................. wen ich sauer bin darf ich nicht mal schreiben der kv ist ein vollhorst, aber hier gehts gleich dadrum das ein ungeborendes kind schon verurteilt wird weil mama was böses zum armen ts gesagt hat.
    hier fallen sätze wie ph selbst schuld die olle wuste doch wem sie sich aussucht ( um mal die harmlosen sachen zu nehmen)



    ich könnte gerade wände rückwärtshochgehen.










    @ tex-berlin das wäre mein alptraum schlecht hin.

    öhm ein 18! jähriger sollte soweit denken können das zb konfermation udn co allgemein bekannt ist. da brauch ein herr vater keine erinnerung vom pfaff lehrer oder sonstigen. sowas sollte man wissen wenn ..tja wenn mann sich dann wirklich intressieren würde.
    ein beispiel von vielen wieso ich davon mehr als nix halte.



    in meinen augen absoluter käse. das einzigste was man dadraus liest ist väter sind immer klasse und mütter eine reine katastrophe. wobei hmm liest man sich hier eine freds durch scheinen einige männer sich das auf die eigene fahne geschrieben zu haben.

    ähm moment warte mal da war doch noch die ein oder andere frage





    sorry fin ahst du überhaupt einen sohn?


    nee ups die fargen die noch offen waren hießen......



    langsam wird die zeit knapp was haste unternommen? bzw in die wege geleitet ?


    was sagt nun der kleine mann dazu ? will er freudestrahlend mit?


    wann ist der termin der beerdigung?








    :winken: huhu fin die frage war ghet er nun mit oder nicht ...............der rest hängt usn nun schon wieder zu den ohren raus. must nicht alles wiederholen ich kann das auch nachlesen. darfst jetzt ruhig mal zu den eigendlichen fragen was schreiben...............