Beiträge von jea

    ..ähm..er muß ja irgendwie an die KM ran, um das SR zu erlangen .. und
    dann ist sie dennoch immernoch die Mutter, die gar ein Recht auf Umgang
    hat, da wird immer Kontakt bestehen, was dann ja nicht heißt das er
    damit nicht abgechlossen hat..



    wenns ja sagt über anwalt sollte er das tun.....
    kontakt ja klar aber er muss nicht hinterher betteln er hat wichtigeres zu tun"!!! meiner meinung nach!


    Zum würgen sind die Leute die da ihre Kinder im Stich lassen, u gar
    noch neue Kinder bekommen, u die wieder im Stich lassen (u das ist
    vorprogrammiert)



    stimm ich dir vollkommen zu ...................zumindest den ersten teil ich kenne leute die haben zum glück die kurve bekommen!
    aber er hat es nicht getan er war nur blauäuig udn verliebt und hin udn her ändert tut das nichst da rumzuwühlen es ist wie es ist also auf gehts das beste draus zumachen ! hätte wäre könnte nicht ....hilft da sicher keinen weiter !



    jetzt eine frage von mir die ich wirklich nicht weiß hoffe du kannst sie mir beantworten


    wenn das ja wirklich das sr bekommt wie es sich ja andeutet so wie er schreibt. wäre das so schlecht? solange die kinder bei ihm bleiben könnten? ok er würde extrem unter kontrolle stehen was man aber auch mit hilfe gleichsetzen könnte
    den in einen stimme ich dir zu in dem moment sieht er die ganze tragweite wirklich nicht kan er auch nicht, meiner meinung nach bei dem was da alles auf ihn einstürzt er versucht da nur durchzukommen udn ich finde seine ansätze gut!!!!!
    er darf nur nicht wieder wichtige termine so leicht absagen bin gespannt was dienstag rauskommt
    lg jea

    gg du schon wieder ....



    hey du hast was vergessen und zwar in meinen augen ein ganz wichtiges detail mich würde deine meinung dazu sehr intressieren!


    wenn es mir als erwachsener nicht gut geht möchte ich auch geren daheim oder ebsser ausgedrückt in meiner egwohnten umgebung bleiben! meinst nicht das es kindern auch so geht?


    udn so schlimm das nun mal ist papas zu hause ist nun mal nicht die gewohnte umgebung in dem sinne oder? soviel zum, thema irgendwohin das übersetz ich dir dan mal mit dem nicht eigendlichen hauptaufenthaltsort des kindes besser so?



    ja können papas kranke kinder pflegen udn ich gehe sogar weiter manche papas können das sogar besser als ihre mamas
    aber darum gehts hier nun mal nicht!




    udn da steht ein ganz wichtiges detail das er schnell überfordert ist der papa um den es hier geht ich kanne s nicht nachprüfen ob es an dem ist aber wenn es so da steht nehm ich das erst mal so als gegeben hin und bin dan erst recht der meinung nee ich würds kind nicht mitlassen.


    was mich intressieren würde noch weilich es einfach wichtig finde was will das kind? meist sind die kids in solchen fällen die vernüftigeren udn manchmal sollte man ruhig drauf hören was sie sagen udn wollen!





    Jens wenn man bei dir so mal zwischen den zeilen liest kann ich dir nur sagen nicht jede frau hält die kinder vom papa fern! für dich wohl ehr unwahrscheinlich aber es gibt auch solche die sich das einreden udn nicht merken das sie die eigenen kinder wegstoßen mit ihrem verhalten!
    schriebst du nicht mal das alles zwei seiten hat? in dem fall sag ich dazu da sidn mind drei seiten mama papa kinder und zwei seiten sollten ganz hinten anstehen den die kinder sind die um die es gehen sollte udn nicht jedes nö ich will nicht vom kind ist ein verbot gehetze oder co von ex sondern manchmal wirklich nur die meinung der kinder .aber es fällt schwer das einzusehen es läst sich besser damit umgehen wenn man ex die schuld geben kann anstatt mit der ablehnung (was ja meist nicht mal das ist) der kinder umzugehen !


    du liest dich in meinen augen sehr verbittert

    ich würde nie ein kind was krank ist zu papa gehen lassen!!!! die gesunden ja mehr nicht wäre mit mir auch nicht zu reden drüber! aus dem einfachen grund wenn es mir nicht gut geht bleib ich am allerliebsten daheim und will nicht auch noch irgendwo hin! zumal ja auch den gesunden kinder so etwas das we beim papa dan versaut wird wenn sie da auch nichts viel machen können da ja ein kind mehr aufmerksamkeit braucht wenns krank ist. so kannst du den einen verwöhnen udn gesund pflegen (klar blöd für dich wenn du schonw as anderes vorhattest aber so ist das leider nun mal) udn die anderen haben ein schönes we beim papa (hoff ich zumindest)
    lg jea

    werden bei eingriffen udn größeren maßnahmen in kh oder so sehr wohl die unterschrift der sorgeberechtigten benötigt!
    fakt ist er hat im moment nicht mal geteiltes.........
    fakt ist das dürfte schon schwer werden das er das kind ins kh bringt.............
    eigendlich dürfte die ihm im kh dann nicht mal auskunft geben es seid en er hat vom ja diese vaterschaftsanerkennung!obwohl ich zweifle das das reicht!
    udn fakt ist das mäuschen ist krank hoffen wir das er es nicht muss aber ich finde er sollte auf alle fälle abgesichert sein


    denn so wie ich das sehe schreien dann, wenn es soweit kommt, meist die am lautesten das er hätte ehr soweit denken sollen, die jetzt schreien weil ers sorgerecht haben will!



    dazu asr heist ja nicht das die mutter kein kontakt mehr haben darf udn um ihre zahlungspflichten kommt sie so auch nicht drumrum!


    ich meine hier werden vorwürfe gemacht nach dem motto man bist du blöd soweit hätte es nicht kommen dürfen(wie ich sowas alleien schon hasse würgs)
    so jetzt versucht er alles ! um es richtig zu machen fragt nach holt sich hilfe udn es hat den anschein das er wirklich alles ihm im moment mögliche tut für die beiden zwerge udn dann wird immer noch die vergangenheit zum vorwurf gemacht! echt saubere leistung...kopfschüttel


    die sahce das er mit der kindsmutter abgeschlossen hat glaub iczh noch nicht,sonst würde nicht der kontakt gesucht werden sondern die kraft lieber besser eingesetzt werden!


    an deiner stelle würd ich so schnell wie möglich zum ra gehen udn hey kinder kann man mitnehmen wenn alle stränge reißen, da gibst immer wege!


    so und nun noch :respekt wie du dich da reinhängst ich wünsche dir ganz viel kraft um da durch zukommen und immer wenn du denkst es geht nicht mehr, schau in die augen der beiden glaub mir darin findest du die kraft zum weiter machen!




    ps siehe


    lulu baba
    ihr beitrag schon sowas könnte probleme geben, auch wenn an solchen *kleinkram* im mom bei dir sicher keiner denkt und kindergarten anmeldungen udn co kommen auch da wirds dann auch schwierig!