Beiträge von Dominik

    Hallo,


    das was du schreibst ist totaler Blödsinn, mir geht es in keinster weise um meine ex, die kann von mir aus sonst was machen aber nicht auf kosten des Kindes.


    Desweiteren finde ich hier manche Schreiber sehr übertrieben in ihrer Schreibweise wenn ich mir ihre THEMEN anschaue bzw lese kann ich auch nur den Kopf schütteln ich werde hier keine namen nennen sollen mal selber überlegen was für Themen sie hier drin haben.


    Da kannst Du auch mal den Kopf schütteln....


    Ich habe begriffen das es hier nur ganz wenige Leute gibt die wirklich ALLES verstehen und das hier alles auf Klugscheisser und Besserwisser Basis läuft.
    Ich rate vielen mal sich mit dem BGB(Bürgerliches Gesetz Buch) zu unterhalten, was da zu finden ist wird hier vielen das leben leichter machen.


    Danke Danke Danke :tuedelue

    Du redest von körperlicher Gewalt, klingt dennoch immer nur nach ein u der selben Aktion..war da nun mehr, oder nur einmalig was..(was einmaliges, was man dann auch gern mal überspitzt darstellt?!)
    Wenn es öfters vorkommt, dann gibt es dazu doch Daten, wann wie wo u was war..evtl gar noch Verletzungen?


    es war für mich eine sache zuviel sorry, ich wende keine Gewalt meinem Kind gegenüber an, letztentlich darf es auch in dem Sinne kein Fremder.
    Ich frage mich wirklich die letzten tage was an allem nicht zu verstehen ist, ich bekomme von dir nur zu lesen ich darf das nicht und das macht man nicht und und und......
    wenn ich ein kind in die welt setzte stehe ich dazu.
    ich muss für mein kind da sein, immer.
    die mutter gibt es ab, weil sie mit zwei kindern nicht klar kommt(nach ihren worten), schön und gut für das kind und mich.
    ich muss ihr ständig sagen das sie sich melden soll oder den kleinen mal besuchen kommen könnte.
    ICH SCHREIB DAS ALLES NICHT WEIL ICH DIE FRAU ZURÜCKHABEN MÖCHTE , NEIN UM GOTTES WILLEN NICHT.
    DU HAST JA DAS ASR GRATULIERE DIR DAZU.
    wenn ich das hätte wäre ich nicht hier und dann wären die ganzen ding anders, was nicht heist das ich ihr das kind verweigern würde oder sonst was, nur dann könnte ich mich voll und ganz für ihn da sein und müsste sie nicht ständig fragen, was sie sowieso nicht interessiert.
    LG

    genau das ist der punkt, wäre er normal wäre alles kein ding, mir geht es nicht um ihr bez, mir geht es ums kind.
    das JA macht nichts bevor das kind in den brunnen gefallen ist habe ich zu hören bekommen und das problem ist , das die KM lügen kann ohne das einer es merkt und sie kommt damit sehr weit.
    was sie in ihrer freizeit macht ist mir auch suppe.
    lg

    hallo


    ja hat er.
    er bekam auch zu hören von dem typ " verpisst dich" als er zu viel ins glas gekippt hat und es über lief, auch das hat er mir mehrere male immer das gleiche erzählt und als ich die KM drauf ansprach sagte sie " das glaube ich nicht und das kann nicht sein" sie nimmt den in schutz obwohl sie immer die liebe mama spielt, und ihr alles sagen kann. er hat ihr auch schon mehrere male gesagt das er nicht da sein soll und sie hat abgeblockt und gesagt das sie davon nichts hören will.
    lg

    siehst du langsam bekommst du es auch mit was ich die ganze zeit nicht sagen bzw schreiben wollte
    (Tut mir leid, aber wenn deine Ex so etwas unterschrieben hat zeugt das für mich, über eine unglaubliche Dummheit.)
    sie will ihn denke ich mal nur sehen wenn ich sie fragen, sie ruft ja noch nicht mal an und fragt wie es ihm geht oder was in der schule ist.
    was für mich damals auch eine große rolle zu dem entschluss gebracht hat ihn mit zu nehmen ist das ihre ganze verwandschaft und bekanntschaft am trinken ist, nicht nur zu feiern oder mal ab und an, nein jeden tag und das muss ich dem kleinen nicht antun. er hat damals von seinem onkel (ihr Bruder) auch schon einen schluck bier getrunken was wo ich nicht dabei war und da bin ich fast an die decke gegangen. ich trinke sehr sehr selten was und wenn dann einen schluck weil es mir eh nicht schmeckt aber das ist ja auch nicht das ding. ich brauche und muss kein Alkohol haben macht dumm.
    meine meinung lg

    sie hat damals gesagt das sie mit beiden kindern überfordert ist und deswegen hat sie mir den kleinen gegeben.
    ich habe sie nicht dazu gezwungen es zu unterschreiben sie hat es freiwillig gemacht weil sie sich nach ihrem denken so mehr und mehr aus der sache rausziehen kann. das ist zwar nicht in meinem sinne aber was soll ich machen. wir waren bei einer familienberatung aber gebracht hat es nichts leider.

    hallo


    Der kleine hat mir mehrmals das erzählt immer und immer wieder das gleiche an unterschiedlichen tagen und zeiten.
    und warum soll ich ihm das dann nicht glauben? wenn er immer was anderes erzählt hätte dann hätte es mich auch gewundert, aber dem war nicht so.
    der LG hat auch schon einmal gesagt zum kleinen "er solle sich verpissen" nun muss ich mir das anhören wie er mein kind so runter macht?


    Ich habe es vorher alles mündlich vereinbart, damit war sie einverstanden. sie hat dann auch zugestimmt wo ich gesagt habe das wir es schriftlich machen und es unterschrieben, dann hat jeder was in der hand.


    LG

    ich habe schon sehr lange mit der situation abgeschlossen ich möchte nur das mein kind nichts passiert und seit er keinen kontakt hat mit dem freund ist er wie ein kind sein sollte ganz normal.
    den grund der trennung habe ich schon geschrieben sie hat es nie verstanden das bei mir 1. stelle kinder und dann sie,sie wollte immer 1. stelle und der neue ist so, aber das ist eine nochmal so lange geschichte.
    lg

    das problem ist das JA kann da nichts machen die sagten echt "erst wenn das kind in den Brunne gefallen ist" machen die was. als ich das gehört habe ging bei mir alles aus ich habe echt in dem moment gedacht ich bin ne salzsäule.
    hier ist es echt schwer als mann du wirst echt wie ein trottel behandelt von denen

    hatte ich ne andere wahl wenn sie sagt sie ist mit zwei kindern überfordert?
    sorry aber was sollte ich machen ?mich umdrehen und zusehen wie der kleine teil von mir den bach runter geht?
    ich habe ihr immer und immer wieder gesagt das sie kommen kann wann sie möchte sollte nur anrufen damit wir auch da sind wäre alles kein ding. aber sie hat noch nie verstanden das die kinder an 1. stelle stehen und dann erst sie kam und das war auch der grund der trennung, ihr neuer behandelt sie wie ne prinzessin und der große muss zusehen.
    leider

    getäschelt werde möchte ich nicht im geringsten
    ich habe jetzt mal die ganze geschichte geschrieben und wenn du noch fragen hast lass es mich wissen?
    ich hab da mal ne frage an dich warum hast bzw wie hast du das ASR bekommen? wenn du nicht darüber schreiben möchtest ist das okay.
    lg

    also gut ich werde jetzt vielleicht doch alles schreiben bzw versuchen.
    meine ex habe ich kennen und liebe gelernt vor 8 jahren, sie hat ein kind gehabt damlas 5 monate Vater des Kindes im Knast.
    ich hab mich um den damals kleinen gekümmert ( heute der große) sie wurde schwanger wir uns gefreut, ich habe ihr gesagt das ich für die kinder alles tun werde egal was kommt, mache ich fast bis heute(weil sie versucht den großen fern zu halten)für den kleinen bin ich rund um die uhr mit leib und seele da.
    damals hat sie angefangen zu arbeiten, ist nicht schlimm finde ich gut.
    sie hat sich plötzlich verändert, Kinder waren fast nur noch meine sache( Essen machen ins bett bringen oder kita usw) ich sie gefragt was ist...Antwort ,NICHTS.
    nicht weiter drüber nach gedacht. bis ich dann erfahren habe das sie was mit einem Kollegen hat und blablabla. ich gesagt dann trennen wir uns und gut. sie hat gesagt das sie mit beiden Kindern überfordert ist und ich habe gesagt dann nehme ich den kleinen mit zu mir und gut ist.
    die kinder haben sich gewundert und der große hat dan gefragt warum papa und sein bruder auszieht, da meinte sie zu ihm das
    "weil ihr euch immer streitet"die worte der KM
    haben dann erst das gemeinsame sorgerecht für den kleinen beantragt nach der trennung.
    also wir ausgezogen und ihr neuer gleich eingezogen. er hat aber auch ne eigene wohnung bis heute soviel ich weiß.
    die ersten ca2/3 Monate nach der trennung hat der kleine seine LIEBE mama nicht gesehen und gehört, bis ich zum JA gegangen bin und habe sie dahinbestellen lassen um mal zu wissen warum sie sich nicht meldet bei ihrem kind.
    sie meinte nur keine zeit HALLO????????
    zum poppen hat sie doch auch zeit um kinder zu machen.
    soweit so gut. es ging ne weile ganz gut dann das gleiche wieder von vorn, also wieder zum JA.
    das gleich nochmal.
    irgendwann habe ich dann mal im Netz ne frau kennen gelernt(meine jetztige freundin) sie hat auch ein kind.
    wir haben uns ganz langsam an alles ran getastet erst über cam da konnten die kinder immer winken und so, haben ein jahr eine bez auf ferne gehabt ca120 km dann ist sie zu uns gezogen ins nebenhaus. alles langsam wegen den kids so und nun kommt der clou als meine ex erfahren hat das ich ne neue habe war sie ständig da und hat vorzeige mama gespielt wie toll sie das alles macht und blablabla.
    wenn ferien sind kommt von ihr nicht mal die frage ob der kleine zu ihr möchte oder sie ihn besuchen kann, nein ich muss sie darauf hin weisen das hier noch ein teil von ihr wohnt, dann bekommt sie ihren hintern zum kind.
    es kommen auch keine anrufe wie es ihm geht oder wie es in der schule ist und und und.
    um auf den freund der ex zu kommen, er war schon im knast, und haut auch mal gerne jemanden wohin...
    einmal kam der kleine mit einem blauen fleck am arm nach hause und er erzählte mir immer und immer wieder das gleiche wie es dazu kam, ich habe mit der KM geredet und sie stritt es ab un nahm ihren freund in schutz und meinte nur das es nicht von ihm ist.
    der kleine war da sehr ängstlich geworden als das we kam zu mama gehen er wollte nicht aber sie hat drauf bestanden, ich habe ihn mit einem sehr unguten gefühl gehen lassen, habe auch am abend mit ihm tele ob alles okay ist und er sagte ja es geht ihm gut. dann fing es an das er mir gegenüber versuchte die hand zu heben bzw faust, als ich ihn fragte was das solle sagte er nur das macht der freund von mama auch, ich habe ihm dann gesagt das man gegen seine eltern die hand nich heben darf, ich mache es ja auch nicht und er meinte nur das der freund das auch mache.
    dann fing es an das er immer rum spuckte(das habe ich wieder raus bekommen aus ihm und er findet es nicht mehr cool).
    dann in der schule fing er an kinder zu schlagen und zu treten, ich habe sehr lange und auch die lehrerin mit ihm gesprochen um es raus zu finden woran es liegt, bis ich gemerkt habe das es der einfluss des freundes ist.
    wir, KM und ich haben dann ausgemacht das wenn der kleine bei ihr ist der freund nicht da ist und sie zeit mit den kindern verbringen kann. der kleine ist auch wieder in sein normales kindesverhalten zurück gekehrt. dann haben sie sich nicht dran gehalten und ich habe sofort gemerkt das was nicht stimmt und der kleine sagte mir das der freund wieder da war, also habe ich jetzt ne vereinbarung schriftlich gemacht die sie mir auch ohne probleme unterschieben hat das der freund nicht da ist.
    und man siehe da das kind ist ganz normal lieb/böse wie halt ein kind ist.
    nun meine frage


    kann ich es dem freund verbieten das er kontakt zum kind hat oder muss ich es nehmen wie es war?


    der KM verbiete ich keinerlei kontakt im gegenteil sie kann immer anrufen oder besuchen wann sie möchte, was sie aber eh nicht macht, aber das ist nicht das problem, damit kann ich leben.
    ich habe ihr auch immer gesagt das sie bis zum tode mama bleibt.


    Noch fragen????:thanks:

    ich werde hier auch nicht verstanden...okay...
    die KM ist wie immer die gute ...okay....
    der vater der böse... okay...
    ich muss immer die klappe halten, darf nichts sagen oder machen, nur die Mutter darf alles was sie will... okay...
    ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet als ich mich hier angemeldet habe, ich dachte hier finde ich personen die mich verstehen und nicht gleich runter buttern wollen weil ich mich um mein Kind kümmern tu und nicht die mutter. ich sage meinem kind nur das was er wissen möchte wenn er mich fragt und zwinge ihm nichts auf.
    ich glaube ich müsste hier mit jedem einzelnen telefonieren um es zu erklären um was es hier geht, dazu fehlt mir die zeit weil es dann um stunden geht.
    ich glaube ihr geht alle davon aus das es die mutter ist die ihr vielleicht alle seit.FALSCH!!!!
    ich habe zu ihm auch noch nie gesagt das er nicht zur mama darf oder irgenwas auch habe ich sie nie schlecht gemacht.
    nur ich könnte schreien wenn ich in kinderaugen sehe wie sehr der kleine und auch der große darunter leiden und sie es nicht merkt, sie hat noch nie ein gespräch geführt mit mir was den kleinen angeht. es kommt nicht mal die frage in den FERIEN ob sie den kleinen haben kann, es kommt auch kein anruf wie es ihm geht.
    meine freundin und ich nehmen rücksicht auf ihn und führen ihn langsam an das zusammensein ran und nicht gleich nach dem motte "hier bin ich und hier bleib ich"
    ich versteh nicht warum die Väter die buhmänner sind. ich weis ja nicht ob sich all eure ex mit denen ihr ein kind habt um eure kinder kümmern so wie ihr es wünscht bzw das kind.
    ich habe ihr auch noch nie verboten ihn zu besuchen oder sonst was, nein ich habe es ihr damals schriftlich gegeben das sie ihn sehen kann wann immer sie möchte aber auch das ist wohl wieder falsch. so und wer jetzt noch irgendwas nicht verstanden hat
    sollt erst fragen und mir nicht gleich irgendwelche sachen hier schreiben, dann lasst es einfach.
    ich bin nicht sauer auf euch NEIN, ich bin nur ein wenig enttäuscht das ich hier nicht verstanden werde.
    schönen abend an alle lieben

    Hallo


    meine Ex nimmt ihr Umgangsrecht erst seit dem war nachdem ich sie vom JA habe einladen lassen zu einem gespräch. davor hat sie sich 2 monate nicht blicken lassen oder mal angerufen. soviel dazu.


    Ich habe sie vor einige zeit gefragt wie sie es sich vorstellt was den kleinen angeht da sagte sie " wir müssen mehr mit den Kindern machen" sie hat noch eins aber der große ist nicht von mir ich bin aber auch sein Papa und das zeige ich ihm auch, wenn er bei uns schlafen möchte kann er das gern tun und er geniest es auch bei uns zu sein. ich mache dann immer was mit den kindern zusammen ALLEINE... und habe damit kein problem. das ding ist die kinder wollen das wir wieder zusammen kommen, nur bei mir spielen da verschiedene dinge eine rolle das es dazu nicht kommt.


    ich merke gerade das hier alle lieben die hier schreiben mich irgendwie nicht so wirklich verstehen, wenn ich hier alles reinschreiben würde dann müsste ich sehr warscheinlich ne zeit lang nur schreiben und das würde tage dauern.


    ich weiss das hier sehr viele Frauen bzw Muttis sind die NORMAL sind wie es sein soll, nur das Problem liegt darin das ich leider mit der FALSCHEN MUTTI ein kind habe.


    ich würde mich echt freuen wenn sie sich so ums Kind kümmert wenn er da ist wie hier der großteil der mamis und papis ich möchte hier auch nicht über sie her ziehen, nur stell dir vor es sei so ne frau wie Amy Winehouse.


    nach unsere trennung musst du es dir so vorstellen ich bin gegangen und er kam, ich habe auch nie schlecht vor den kindern über sie oder ihn geredet. sie sagte damals zu den Kindern das die beiden schuld sind weil sie sich immer streiten und so, was ich unter Geschwistern normal finde. da habe ich sie nur gefragt ob sie noch ganz klar im kopf ist, und ich habe ihr mehrmal gesagt sie soll die wahrheit sagen. was sie bis heute nicht so wirklich getan hat, und ich darüber auch nicht mehr nachdenke.


    LG