Beiträge von Kleene25

    Nabend
    Habe eben mit Ex telefoniert, weben Adoption ect und da sind wir natürlich auch auf das Thema Ku gekommen weil ich meinte bevor er die KU Rückstände nicht gezahlt hat werden wir nichts unternehmen.
    Da hat er gesagt daß ihm die Rückstände im sommer mit der Pfändung schon abgezogen wären, so das man ihm in einem Monat ca 600 euro Lohn gepfändet hat was er auch laut seiner aussage belegen kann.
    Tja ich kann belegen,daß ich nur 196 euro von meinem Anwalt erhalten habe, daher denke ich,daß der Anwalt die restlichen Beträge bei sich behalten hat und es für seine mühe und kosten verwendet hat, weil er dieses wohl auch so zu meinem Ex gesagt hätte.


    Darf mein Anwalt das, ich dachte immer zuerst müssten die Ku Rückstände gezahlt werden bevor der Ra seine kosten gelten machen darf.


    Lg

    Du solltest schon entsprechende Einkommensquellen kennen, sonst macht es keinen Sinn. Sollte er bei einer Sparkasse sein Konto führen, müsstest Du schon die passende Stadt kennen. (.z.B.: Sparkasse Berlin )!

    Hallo
    Ich weis sin welchem Dorf er lebt und weiss das er glaube ich dort ein Konto bei der Volksbank hat


    Lg

    Hallo


    Der Vater kann in der neuen Schule anrufen und der Schule mitteilen,daß gemeinsames GSR besteht und dann sollte er mal abwarten was die Schule dazu sagt, die könnten glaube ich dadurch auch ärger bekommenl.


    Das problem ist bei meinem Mann auch so gewesen trotz GSR hat die Km einfach das Kind ohne seine einwilligung in der Grundschule angemeldet ohne das nach dem GSR gefragt wurde.
    So ist das Leben.

    Hallo
    du höttest gleich nachdem die Km dich angerufen hat und dir gesagt hat Tochter bleibt bei ihr zum Einwohnermeldeamt gehen müssen und dort eine Speere rein hauen müssen,daß als KV nicht damit einverstanden bist,daß Tochter umgemeldet wird.
    Die hätten das machen müssen.


    Lg

    Hallo und danke an alle


    Pfändung wurde bereits im August vollzogen nach 2 mal erfolgreich Pfänden hat ihm der AG in der Probezeit gekündigt.
    UVG bekomme ich seit knapp 1 1/2 Jahren nichtmehr da ich Verheiratet bin Beistandschaft hatte ich bis anfang dieses Jahres auch, nur leider war ich mit der zuständigen SA absolut nicht zufrieden, sie war nur auf der Seite des KV´s und meinte ich ,üsste doch auch mal an seine Frau denken die ein kleinesKind zu versorgen hätte da könnte man ihm doch nicht noch eine Pfädnung ect an den Hals hetzten.
    Gerichtsvollzieher muss ich selber zahlen und da der GV schon damals mehrere male bei meinem Ex vor der Tür gestanden hat und nichts dort zu holen ist, kann ich mir dieses auch sparen.


    Tulpenkind
    Nein ich kenne weder den einen noch das andere, ich habe nichts viel mit meinem Ex am Hut habe jedeglich eine Adresse mehr nicht.
    Funktioniert dieses Zahlungsverbot auch so?


    Jens
    was nützt mir dieser Titel, wenn ich den Ku trotzdem nicht bekomme und ich mir jedesmal anhören darf das er Arbeitslos ist, oder er so wenig Netto Verdient,daß ich nich tmal den KU zur hälfte bekomme, weil er noch ein Kind und eine Frau hat.
    Bisher hat sich mein Ex durchnichts abschrecken lassen, sonst wären keine 724 euro Ku bis jetzt aufgelaufen,daß problem ist ja noch der Titel ist noch mit 196€ ausgelegt unsere Tochter ist aber bereits 6 Jahre alt und somit würden ihr schon 245€ zustehen.


    Ich bin jetzt am überlegen ob ich bei gericht den neuen Ku ausrechnen lasse, damit ich vieleicht wenigstens 100 euro pro Monat bekomme, wenn er sieht daß er nich tmehr soviel zahlen braucht weil es sein Gehalt oder sein Arbeitslosengeld nich tzu lässt, vieleicht zahlt er wenigstens jeden Monat 100 euro.


    Da ich dem Gericht ja immer fleissig mitteilung wegen dem Ku mache hat er im Dezember ein erneutes Schreiben vom Gericht bekommen, seine Bewährung wurde um 1 Jahr verlängert und da konnte er mich plötzlich anrufen boh war der sauer, der hat mich so angeschrien, aber da stehe ich drüber.


    Lg

    Hallo
    Was würdet ihr an meiner stelle machen?
    Ich habe eine 6 Jähirge Tochter , mein Ex kümmert sich seit Jahren nich tum sie trotz vieler versuche meinerseits,will er einfach nicht.
    KU zahlt er gerade mal seit August2007 vorher UVG, leider zahlt er sehr unregelmässig und vorallem nie pünktlich, das frühste war mal der 15. des Monats ansonsten immer so zwischen dem 20.und Monatsende.
    Er unterschrieb im August07 eine Jugendsamtsurkunde wo er sich aber nie dran gehalten hat, er hat mittlerweile noch KU Schulden in höhe von 724 euro bei unserer Tochter.
    Auch hat er im Dezember den erhöten Ku von 245 euro nicht gezahlt.


    Mein Ex wurde auch im August 07 wegen Unterhaltspflichtverletztung auf 3 Jahre Bewährung verurteilt und ich wurde aufgefordert dem Gericht mitteilung zu machen, wenn meinEx nicht oder nur unregelmässig zahlt.
    Habe ich gemacht, seit der Verhandlung habe ich mindestens schon 4 Briefe ans Gericht geschrieben, weil er eben nicht zahlt oder nicht das zahlt was er zu zahlen hat.


    Jeden Monat muss ich hinter dem Unterhalt hinter her laufen was mich schon sehr lange nervt, von ihm höre ich dann immer Sprüche wie ich sollte doch mal Rücksicht auf ihn nehmen sein vater ist tot, (tut mir auch leid für ihn) somit müsste er sich um seine Mutter seine Brüder und auch noch um seine Frau und die 1 Jährige Tochter kümmern.
    Alles schön und gut dafür kann ich nichts und unsere Tochter erst recht nicht, seine Frau auch wenn sie Ausländerin ist kann Arbeiten gehen, meien 6 Jährige Tochter nicht.
    Und bevor ich mir ein weiteres Kin d in die Welt anschaffe müsste ich erstmal mein Leben so auf die reihe bekommen,daß ich wenigstens erstmal meinem ersten Kind gerecht werde.


    Sagt mir was soll ich noch machen, Gericht jeden Monat auf die Nerven gehen jamache ich davon bekomme ich aber den Unterhalt auch nicht auf den ich selber angewiesen bin.
    Unterhalt für Januar ist natürlich auch nicht da, weil der gnädige Herr mal wieder seitdem 23. Dezember Arbeitslos ist.


    Lg

    Hallo
    Ich bin 25 Jahre und habe 2 Kinder bin seit 1 1/2 Jahren glücklich Verheiratet.
    Meine grosse Tochter ist 6 Jahre alt von ihrem Vater habe ich mich in der Schwangerschaft getrennt und gesehen hat er diekleine leider noch nie, weil tja weil er einfach kein interesse an ihr hat, ich aber seit knapp 2 Jahren um Umgang gekämpft habe er aber leider nicht will.
    Mein Sohn ist 3 Jahre alt und ist der gemeinsame Sohn von meinem Mann und mir.
    Mein Mann hat noch eine Tochter aus erster Ehe die bald 8 Jahre alt wird und mit der Ex leider seit der Trennung nur auf Kriegsfuss steht, mehr werde ich noch später erzählen.


    Hallo erstmal