Beiträge von Lucyliu

    Ich glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied gibt, ob man zahlendes oder nicht zahlendes Mitglied ist.


    Ich habe zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis, die anscheinend ihr Glück in einem kostenlosen Forum gefunden haben.


    Ich selber hatte weniger Glück ... ich hatte zwar ganz nette dates aber da waren auch Typen bei ... :kopf einem, viel nach zig Mails und einigen Treffen ein, dass er ja anscheinend doch gar nicht so alleine wohnt, .... ein anderer war schon vor dem Treffen total euphorisch (was mich schon immer sehr skeptisch macht) um dann kurz vorher doch kalte Füße zu bekommen.
    Das war halt Pech! :lach Ich finde die Singlebörsen grundsätzlich nicht schlecht aber ich persönlich habe jetzt erstmal die Schnauze voll und bin nirgends mehr registriert.


    Mir passt das Verhalten vieler Nutzer im Netz nicht ... es ist ja so herrlich anonym und wenn es dir von heute auf morgen in den Kopp kommt, dass dir die Nase des anderen doch nicht in den Kram passt, wird einfach nicht mehr geantwortet. Sowas muß man auch "vertragen" können!


    LG

    Ich finde die Einstellung von vielen Leuten hier, nämlich, einfach mal den Kopf auszuschalten und es geschehen lassen, schon sehr gut ... ABER
    Ich glaube, das können noch 10 Leute sagen, es ist anscheinend nicht ihre Art und das läßt sich auf Knopfdruck nicht ändern.


    Ich habe den Eindruck, Verzeihung wenn ich falsch liegen sollte, dass Gewitterhexe schon gerne möchte, ER aber sooo ein Tempo vorlegt, welches sie wieder total abschreckt.
    Ich denke da macht sich ein unangenehmes Bauchgefühl breit, was man einfach nicht überhören kann.


    Die sms würde ich auch nicht unbeantwortet lassen, ... vielleicht schon äußern, dass Dich das freut aber Du nochmal bittest es wirklich langsam angehen zu lassen?


    Also ich find's schwierig, wahrscheinlich weil ich auch oft das Gedankenkarusell nicht lassen kann ;)


    Liebe Grüße und noch weiterhin schöne dates :-)

    Hey,


    also ich persönlich würde dem Ex auch nichts mehr schenken aber das steht ja auf einem anderen Blatt und danach wurde eigentlich auch nicht gefragt :D



    Ich fänd einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto eures Kindes sehr nett. Ich denke damit kann man immer etwas anfangen ...
    In jedem Fall zählt aber doch die Geste, darum solltest Du Dir nicht sooooo einen Kopf machen.


    LG

    So das war es erst mal für den Anfang, weitere Berichte werden natürlich folgen....


    Prima, Deinen berichten werde ich neugierig folgen!
    Ich selber bin gerade so gar nicht in der Stimmung nach Heilfasten und hab das für mich mal auf die lange Bank geschoben.
    Wie viele Tage hast Du Dir denn vorgenommen zu fasten?

    Das ist aber lieb von euch!!!!
    Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsglückwünsche!


    Ich hatte einen schönen Tag, wurde wirklich toll und reichlich beschenkt und starte nun gleich zur Chaosbeseitigung :rolleyes:

    Gehen neunjährige noch gern auf den Spielplatz oder ist das nix mehr für die?? :hae:


    Hmmm, also ich denke, wenn Du auf einen Spielplatz gehen willst, kannst Du ja schon fast genauso das Eislaufen beibehalten.
    Für ein fieberndes Kind finde ich beides zu anstrengend. Meine Meinung!


    Vielleicht wartest Du wirklich mal ab, wie Dein Sohni morgen drauf ist, tagsüber geht es ja meist besser. Aber aufgrund des Fiebers würde ich die Aktivitäten trotzdem in Maßen halten.

    So, dann will ich auch mal ;) ... nun verfolge bzw. lese den Thread auch mit und will Dir zuerst einmal die Daumen drücken. Dass es ein tolles date wird und auch in Zukunft viele tolle dates geben wird :D



    Wenn wir jetzt schon alles am Telefon bequatschen (da geb ich ihm vollkommen recht) was sollen wir denn dann noch in der Eishalle reden??


    Ihr braucht ja nicht stundenlange Telefonate zu führen, aber wenn ihr euch gut versteht werdet ihr schon immer irgendwas zu bequasseln haben. Stell dir mal vor, da wird ne schöne Beziehung draus, dann hätte man sich doch in einem Jahr immer noch was zu sagen.


    Hmm... vielleicht drück ich einfach meinem Sohn ein Ü-Ei in die Hand, was er dann dem Sohn von J. übergibt. So bleibt es halt unter den Kindern.


    Find ich so ganz gut. Wie alt ist denn sein Sohn? Hoffe, ich hab das jetzt nicht überlesen?

    Meine Daumen hast Du in jedem Fall


    Du schaffst das, und wein ruhig .. tut doch gut ...


    Wünsch Dir was und ich bin sicher, dass Du nachher sehr erleichtert berichten kannst :-)


    :daumen:daumen

    Hallo Casha,


    jau, das ist ganz fies - genau vor ca. einem Jahr hatten wir auch das Vergnügen und mir ging es wirklich genauso wie Dir. Wurde vor Ekel schon fast hysterisch :brille


    Die Meinungen, ob die Läuse in den Säcken ersticken gehen ja leider auseinander, obwohl ich das sicherheitshalber auch so gehandhabt habe.
    Nach dem ersten Großputz habe ich täglich gesaugt und auch die Bettwäsche habe ich täglich gewechselt. Das wars dann aber auch.


    Da wir jedoch in der Schulklasse meiner Tochter ein Riesenläuseproblem hatten, habe ich angeregt, dass alle kids ihre Klamotten (Jacke, Schaal, Mütze, usw.) in einen blauen Sack schmeißen und diesen dann an den Garderobenhaken hängen. Die Säcke wurden mit Namen beschriftet und .. naja, .. keine Ahnung, ob's geholfen hat aber nach dieser Aktion hatten wir die Plage aus der Klasse entfernt.


    Dieses Moskito kenne ich nur von einer Freundin, die hatte das Zeug auch mal für teuer Geld als Prophylaxe anwenden wollen. Aber ihre kids bekamen trotzdem die Läuse.
    Von daher würde ich Dir raten, Dir das Geld zu sparen.


    ich weiß, wie blöd das ist und ich hoffe auch, dass wir dieses Jahr verschont bleiben. Aber denke immer daran, dass sind eben nur eine Krabbler und es gibt wesentlich schlimmeres ... auch wenn es nicht gerade leicht fällt.
    Hoffe, Du bist den Mist schnell wieder los!
    Denk nur dran, dass ihr nach ca. 1 Woche eine zweite Behandlung durchführen müßt!


    Liebe Grüße


    :winken:

    Meine Tochter geht in der Woche gegen 19:45 Uhr ins Bett.
    Dann lesen wir jedoch noch eine Geschichte und erzählen noch ein wenig vom Tag, so daß es meist nach 20:15 Uhr wird, bis ich aus dem Kinderzimmer wieder raus bin.
    Am Wochenende kann es aber auch schon mal 21:30 Uhr werden.


    ach ja, ... ich sollte mal hinzufügen, dass meine Tochter 8 Jahre alt ist :rotwerd