Beiträge von mondjuwel

Nicht böse gemeint, das ist der Ex Auskotz Thread für alle.

Vllt sollten eigene Threads erstellt werden - der Thread hier ist eigentlich mehr als etwas leichtere Kost zu sehen wo man auch mal politisch unkorrekt schreiben darf, es geht mehr um Emotionen usw.

Nimmt dem Thread seine Bestimmung wenn nur noch ein Fall diskutiert wird und das ist hier nicht Sinn des Threads.

Oh sorry, das wollte ich nicht und war mir auch nicht bewusst

Darf ich aus reinem Interesse fragen, wie es kommt, dass du für einen 6-jährigen noch Betreuungsunterhalt erhältst?
    Ich kenne das eigentlich nur bis zu 3 Jahren. Alles darüber hinaus muss doch gesondert begründet und beschlossen werden - so dachte ich immer. :frag

Klar darfst du Fragen, ich vermute das er erst aus schlechtem Gewissen gezahlt hat. Dann wollte er die Zahlung einstellen, darauf hin bin ich zum Anwalt gegangen un der sagt ok dann klagen wir.
    In der 1. Instanz habe ich den kompletten ausgleich zum Vollzeit Job bekommen. Da hat er natürlich Widerspruch eingelegt. Also ging es ans Oberlandesgericht, 2. Instanz dann einen Vergleich geschlossen. Bekam dann zwar "nur" noch die Hälfte, allerdings nicht zeitlich begrenzt.

Ich habe auch jetzt alles entsorgt was ich von ihm bekommen habe. Fotos habe ich weg geschmissen bzw auf eine externe Festplatte gespeichert und bei meinen Eltern gepackt.

mondjuwel:

Wieso haben deine Prämien, Überstunden und Weihnachts-, Urlaubsgeld Einfluss auf den zu zahlenden Kindesunterhalt?
    Oder bekommst du immer noch Betreuungsunterhalt?

Ich bekomme auch Betreuungsunterhalt.
    Aber ab September diesen Jahres lasse ich mir keine Überstunden mehr auszahlen, da der Kranke Kollege jetzt auch wieder voll einsatzfähig ist.
    Und eine Prämie bekomme ich auch erst in 5 Jahren wieder

Zitat von »mondjuwel«