Beiträge von Knuddel-25

    :kopf versteh ich nicht-ist doch super hier.höchste zeit den laden zu infiltrieren und die invasion vorzubereiten... :rolleyes2: die zuschriften im regionalteil haben ne staubdecke dass man ins stolpern kommt.kann doch nicht sein,dass ich die einzige aus dem schönsten bundesland der welt bin?!meldet euch mal,sonst gibt es :motz: :nudelholz einen saarländer erkennt man an seinem umgang mit maggi :essen und am grillverhalten.bei uns wird nicht gegrillt,hier wird geschwenkt! :tuedelue

    Huhu bin nun auch hier!

    guten Morgen liebe Mitglieder,


    habe meine Kleine (2 1/4 Monate) heute morgen wie üblich in die KiTa gebracht.......alles war bis dahin in Ordnung.
    Dann hat mich die Erzieherin zur Seite genommen und mir leise gesagt: Morgen ist ja Vatertag, wir haben ein Geschenk gebastelt und haben statt "für Papa" für den Opa draufgeschrieben. Wir hoffen das ist ok so. Denn es gbit sonst keine Mutter in der Gruppe die alleinerziehend ist und so oft haben wir das hier nicht im Kindergarten......


    Oh je............da wurde mir wieder bewusst: das da keiner da ist an meiner Seite. Es gibt keinen Papa dem meine kleine Tochter ein gebasteltes Geschenk in die Hand drücken kann. Ich habe mich ins Auto gesetzt und geheult.............Ich habe in diesem Moment alle Familien beneidet.


    Ich weiss ich bin nicht die einzige und ich bin auch froh das ich hier meine Gedanken aufschreiben darf, aber es zerreisst einem doch dann an solchen Tagen das Herz irgendwie.


    Nun sitz ich hier auf der Arbeit und bin traurig und gleichzeitig glücklich das ich meine Kleine hab.

    Ich kann dich nur zu gut verstehen, mir geht es ähnlich, nur, dass mein Kind noch nicht in den Kiga geht, aber es ist auch nicht schön, wenn am Muttertag keiner da ist der mal Danke sagt!