Beiträge von TeddyGirl

    Ein Fröhliches Hallo aus der Nachbarschaft...... :winken::winken::winken::winken:


    Hier gibts nen Weiberhaushalt, wo auch auf Bäume geklettert wird und die bequeme Jogginghose am liebsten auch in der Schule getragen wird.....


    Dabei hätte Mami gern ne Tussi... Na zumindest ein bisssi.... :rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd




    Grüßle
    Teddy



    Hand heb! AE - Mama mit Kind, Hund und eigenem Haus..... :sonne:sonne


    AE KV - Pauschalurteile sind unterste Schublade..... :brille


    @ Casiop: Ich hätte auch so meine Schwierigkeiten, wenn mein Kind zum Papa wollen würde.... Lass dich trösten und versuche irgendwie, dich daran zu gewöhnen, damit deine Tage wieder Sonne haben und nicht Regen.......

    sondern weil es mir um den beitrag geht, nicht um den user!


    Dito.....


    Im übrigen hab ich auch nicht wirklich eine "Fangemeinde", was mich immer mal wieder nach einem "mißglückten" Versuch, konstruktiv zu etwas beizutragen, dazu treibt, wieder für längere Zeit in mein Schneckenhaus zurückzukehren.... Ich habe sehr oft das Gefühl, dass ich überlesen werde... Vielleicht stelle ich meine Meinung auch nicht kontrovers genug dar oder es liegt daran, dass ich generell eher weniger schreibe....


    :frag:frag:frag:frag:frag


    Ich habe mich weitestgehend damit arrangiert.....


    :winken::winken::winken:
    Teddy

    Den Job bekommst du bestimmt.....


    Qualifiziertes Pflegepersonal wird doch eigentlich händeringend gesucht, zumindest ist das hier in der Gegend der Fall....


    Und wenn die dich will und braucht, auch zu den Konditionen, die du bieten kannst (sprich die Zeiten, in denen du arbeiten kannst)...


    Deine Mamagementqualitäten nicht zu vergessen ("kleines Familienunternehmen" ;) ).....


    :daumen:daumen:daumen:daumen


    Teddy

    und wo findet man sowas?? *ggggg*
    früher hatte ich das auch mal............. da war ich 4 jahre alleine..... und hatte auch nur so sex-beziehung.... also auf "abruf"...... war super nett und könnte ich mir jederzeit wieder vorstellen ;))
    so ganz ohne verpflichtungen.....


    Reiner Zufall... Ein Bekannter, den ich son Jahr locker gekannt habe, auch Single..... Eine Bemerkung meinerseits hat das gemeinsame Interesse offenbart und es passt erstmal ganz gut.....


    Ich denke auch oft darüber nach.
    Da ich schon immer gut allein klar gekommen bin, fehlt mir ein Partner nicht wirklich!!!
    Wüsste auch gar nicht, wann ich Zeit für einen Mann haben könnte!!? :frag
    Für mich wäre das, was TeddyGirl beschrieben hat, absolut ideal!!! Sex fehlt eindeutig!!! :D


    Bis ich bemerkt habe, dass mir eigentlich nur der Sex fehlt, hat es eine ganze Weile gedauert..... Gute Unterhaltung, mal lecker essen oder Kino inclusive... Keine Verpflichtungen.... Das ist wichtig.... ;)

    Ladies, wer zumbat zuhause und kann mir DVD-Kaufempfehlungen geben?


    Hab die gleiche Frage.... :wink:wink:wink:wink


    Zu meinem heutigen Tag????


    Scheeeee wars......


    Kleines Frühstück, dann mit Freundin und unseren beiden Kids ins Schwimmbad, danach Mittagessen und Kaffee bei Freundin..... Noch nicht so richtig Diätgeeignetes Essen.... :rotwerd Aber ein schöööner Tag mit Bewegung guten Gesprächen und ohne Streß.....


    Und ich hab den Ingweraufguss ausprobiert..... Leggaaaaa.......... :sabber:sabber:sabber:sabber


    Morgen ab zu Frau Doktor und dann schaun wir mal......


    :-)

    meinte ich zu ner freundin, so ein mann, den du dir holen kannst, wenn du ihn brauchst und danach wieder im kleiderschrank abstellen oder so.... das wäre doch optimal ))


    Jup, so in etwa funktioniert das..... :D:D:D


    Nicht ganz so auf Abruf, aber immerhin recht regelmäßig und unkompliziert.....


    :brille:brille:brille

    hihihi, finde ich gut, muß man ja zum Glück auch heutzutage nicht :D;)


    Nein, muss man nicht.....


    Startschuss gab ein "Fred" hier aus dem Forum, der meine Gedanken in diese Richtung gelenkt hat.... Die zum Fred passende Internetplattform war nicht sehr ergiebig, aber ein entsprechende "Frustbemerkung" im Bekanntenkreis.... :D


    Manchmal muss Frau einfach Glück haben..... :brille

    Also bei mir war das irgendwie anders.... Nicht erst die Ruhe genießen und dann suchen, sondern erst suchen und jetzt die Ruhe genießen..... :rotwerd


    Ich bin getrennt seit September 2008 und hatte relativ schnell wieder das Bedürfnis, einen Partner zu finden, weil ich mich oft so allein gefühlt habe..... Ich war unzufrieden, hatte 2 kurze Beziehungen, die nicht funktionierten, auch weil ich mich irgendwie eingesperrt fühlte..... :heul:heul:heul


    "Mit" war nix, aber "ohne" war irgendwie auch nix..... :krank:


    Im Sommer 2010 ging die 2 Beziehung sehr aprupt zu Ende, weil ich totale Panikattacken hatte... Ich habe danach mit einer Therapie begonnen und meine 2. Hälfte der Weiterbildung gemacht... Bis August 2011 ging es bei mir noch auf und ab, ich sehnte mich und suchte, fand aber nicht.... :kopf:kopf:kopf


    Seit August nun kehrte in mir allmählich Ruhe ein... Ich arrangierte mich nach und nach mit der Tatsache, dass es für mein Herz und meine Seele erstmal besser ist, wenn ich allein bleibe.... :sonne:sonne


    Auf eines kann ich aber nicht verzichten - guten Sex..... :brille


    Dieses Problem hat sich nun aber auch erstmal erledigt...... :brille:brille:brille


    Alles funktioniert gut und mein Leben gehört mir..... Ich werd mich in diesem Jahr nur um mich kümmern, meinem Gewicht zu Leibe rücken, meinem Job nach gehen und meine Freizeit mit meinem Kind genießen..... :love:love:love

    So....


    Bei mir muss nun auch mal dringend was passieren...... :nawarte::nawarte::nawarte::nawarte:


    Habe schon ordentlich Vorarbeit geleistet, weil ich einiges an Kilos zu schaffen habe..... :hae::hae::hae:


    Zahlen werde ich hier aber nicht nennen..... Ich will nicht und ich kann es im Moment auch nicht..... :(


    Seit Oktober habe ich einen "Fitnesstrainer", der mich so 3mal pro Tag vor die Tür scheucht...... Das klappt schon ganz gut und ist seit Jahren der erste regelmäßige "Sport", den ich treibe..... Ich liebe diesen kleinen Racker...... :love:love:love


    Hab meinen Hausarzt gewechselt - meine neue macht Ernährungsberatung.... Da geht kommende Woche der neue Kurs los.... Dann hab ich heute diesen Fred hier entdeckt und den ganzen Nachmittag drin gelesen.... :blume:blume


    Ich war gerade noch einkaufen.... Jede Menge Gemüse, Obst, Naturjoghurt und Ingwer - frischen - und wie mach ich daraus jetzt Tee???? :frag:frag:frag


    Nachher werden dann noch Schränke und Kühlschrank ausgemistet und dann kann es morgen los gehen.... :schwitz:schwitz


    Ernährungsumstellung ist angesagt...... :essen


    Drückt mir die Daumen, dass ich meinen inneren Schweinehund besiegen kann.... :daumen:daumen


    Eure Teddy



    PS: Ich habe schon eine wahnsinns Diätkarriere hinter mir..... Lieber Gott, lass es diesmal Klick machen..... :idee