das es so wie es war vorbei ist sagt er auch
er will aber dran arbeiten, verspricht er, wir hätten mehr geld, er will versuchen sich zu ändern etc..
solche gespräche gab es öfters, es ist nie was draus geworden
er hat keine empathie mehr für mich, wenn es mir mal schlecht geht, ist er nur genervt gewesen, egal was mal stress auf der arbeit, körperliche beschwerden und so weiter das sagt er selber das er seit jahren kein verständnis mehr für mich hat, das will er ändern, ich denke er will nicht in einer 2 zimmerwohnung hocken.
er sagt mir er muss sein auto verkaufen er weiss dann nicht wie er die kinder holen soll etc, irgendwie komm ich mir erpresst vor.
er hat mir vor 3 wochen gesagt er weiss nicht ob er mich noch liebt, das ging schon 4 monate so, deweiteren hat er sich in ne junge nachbarin verschossen, nix ernsthaftes laut ihm, ich wollte mich von ihm im august trennen und habe es nicht geschaft er hat mir leid getan und irgendwie empfinde ich ja was für ihn aber was?
all seine launen habe ich ertragen weil er mir immer wieder gesagt hat wie sehr er mich liebt, und dann erfahre ich er tut es nicht,
ich wollte das wir dann richtig getrennt sind auch räumlich, er wollte bei mir bleiben damit er in ruhe entscheiden kann was er will, da war ich mir zu schade für!
so und nun, die junge will nix von ihm, ich war so frei sie aufzukläre :rolleyes2:
und jetzt beteuert er er liebt mich und benimmt sich auch.
aber die angst das alles so wird wie vorher werde ich nicht los
liebe grüße mom
@eheberatung
die kostet geld und zwar nicht zu knapp, geld das ich im moment nicht habe, oder gibt es auch freie