Beiträge von Summer

    Ihr seid aber wirklich lieb! Danke für das herzliche Willkommen! :wink
    Habe heute fast den ganzen Tag am Rechner verbracht!Meine große Tochter hat nen positiven Bescheid für Studium Grundschullehramt in Weingarten bekommen.Einerseits freu ich mich sooooooooo für sie, anderseits bin ich traurig, weil ich sie nun LOSLASSEN muss und sie so weit weg zieht...In meinem Kopf ist es schu drin, daß es ok ist,wenn sie geht,aber das HERZ einer mutter...
    Ich muß dazu sagen, daß wir ein super tolles Verhältnis zueinander haben! Weshalb ich nun am Computer saß...ach ja! Ich hab mich informiert, was der "Spaß" so kostet und nu mach ich mir auch noch deswegen Gedanken! Sie soll ja nich "leiden" müssen, weil ihre Eltern sich getrennt haben und ihr Vater immernoch am Rad dreht! Ob das mein "schlechtes" Gewissen als Mama is?Obwohl ihr Papa eine Persönlichkeitsveränderung ohnesgleichen durchgemacht hat und mich und die Große bis heute noch tyrannisiert...und er hat kein schlechtes Gewissen...er hat überhauptkein Gewissen!Ich schweife ab...SORRY! :frag Ach Mensch!
    Und eigentlich bin ich stolz auf meine Große! ABI 2008 und nu wird se Lehrerin!!! :knuddel
    Ich wünsch Euch nen tollen Samstagabend!Bin froh,hier zu sein!!!
    ;)Eure SUMMER

    :wink na hallo erstmal...bin heut am rumschnüffeln, weil ich gaaaaaaanz neu hier bin und ratet mal,wo ich wohne???na? natürlich in SACHSEN, im neuen erzgebirgskreis, im alten kreis STL !!!


    schönen sonntag für alle wünscht SUMMER !!!! :strahlen

    Hallihallo, ich bin seit heut angemeldet und wollte mich mal vorstellen! "geschnüffelt" hab ich schon oft bei euch und manchmal dachte ich, jemand hat MEINE Geschichte hier erzählt!Ich glaubte immer, ich bin weit und breit die einzige geschiedene Frau, die einen durchgeknallten Exmann im Schlepptau hat... :kopf !
    Also ich bin seit fast 3 Jahren getrennt und seit fast 1 Jahr geschieden.Die Kids sind 18 und 8 und leben bei mir.Wir sind aus dem Haus ausgezogen, haben uns ne schöne Wohnung gemütlich und nach und nach eingerichtet und fühlen uns wohl!Trotzdem gibt es noch viele Tiefs...und da freue ich mich,von euch "aufgefangen" zu werden,denn manchmal hab ich den Eindrück, für die Außenwelt müßte ich ja nun langsam wieder mal funktionieren und stabil sein...aber das is nich so! Naja, wird schu werden!!!
    Bis bald und nen schönen Sonntag wünscht SUMMER :strahlen