Beiträge von Löwenstark

    Hallo zusammen, :winken:


    in den letzten Jahren habe ich es geschafft ein neues Leben mit meinen Söhnen im Westen von München aufzubauen. Ich arbeite Vollzeit seit gut vier Jahren. Da war der jüngste gerade noch ein halbes Jahr im Kindergarten und der ältere ging schon in die Grundschule. Der KV hat den Kontakt nach der Scheidung zu den Söhnen nicht mehr gewünscht. Er hat sich einem neuen Leben mit einer neuen Partnerin und Kind zugewandt. Meine Familie wohnt weit weg und kann mich nicht regelmäßig unterstützen.
    Ich habe also, so gut ich konnte, versucht den Jungs ein ausgleichendes Familienleben zu bieten und meine Bedürfnisse völlig zurückgeschraubt. Es blieb keine Zeit mehr für "Ausgehen usw." Ich war immer abends zu müde von der Arbeit und am Wochenende musste ich alles nötige für die Woche für die Familie vorbereiten. Außerdem war das, was vom Wochenende übrigblieb, einfach Qualitätszeit für die Jungs. Insgesamt war ich abends auch froh auf der Couch zu landen. Einige Ausnahmen gab es schon. Aber mehr als ein bis drei Mal im Jahr seit 2009 bin ich nicht allein weg gewesen.


    Das soll jetzt kein Gejammer werden. Ich habe wohl für mich beschlossen, dass eine neue Beziehung über meine Kräfte geht. Sicherlich gibt es viele unter Euch, die andere Erfahrungen gemacht haben.


    Es ist ruhiger Alltag und liebevolles Familienleben bei uns. Die Jahre ziehen vorbei und wer weiß, vielleicht raffe ich mich ja doch noch mal öfters auf, um einen Trinken :drink zu gehen. Und vielleicht ergibt sich ja dann doch einmal die Gelegenheit für einen Flirt. Schreibt man das so? :hae: Schon lang nicht mehr benutzt. :strahlen


    Ich wünsch Euch eine schöne Zeit.

    Hallo Ihr Lieben,