Beiträge von MelB86

    Sowas geht gar nicht, und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.


    Ich finde es unfassbar, dass es immer noch Menschen gibt, die es immer noch nicht verstanden haben. :kopf




    Ich hätte ihr was erzählt, glaub mir. Bei sowas nehme ich kein Blatt vor den Mund.



    Da muss ich dir @Vater 1971 Recht geben, denn es ist unmöglich Schichtmodelle einzuführen, die arbeitnehmerfreundlich sein sollen.
    Wie soll das denn funktionieren?


    Das ist unmöglich, und da muss man auch die Arebitgeberseite verstehen. Es geht viel, hier in Deutschland bestimmt noch viel mehr, aber es geht nicht alles.

    Ja ich hab jetzt mal das Frühstück mitgebucht.


    Morgens brauch ich ja einige Tassen Kaffee wenn ich dann noch zurück fahren muss, und die 20 Euro reissen es nicht raus!
    Wird schon nicht so schlimm werden :-)



    Hach, ich bin echt aufgeregt, ist zwar noch ein gutes Stück bis dahin, aber ich freue mich so :love


    Ich liebe die Länder weiter oben :love

    ALSO:


    Jetzt habe ich gebucht:


    Ich fahre mit dem Auto hin. 1 Tag früher, denn dann übernachte ich einen Tag irgendwo oben im Norden von D und fahre dann am nächsten Tag von Puttgarden früh morgens nach Rogby.
    Dann durch Dänemark rüber nach Schweden über die tolle Brücke und dann eben hoch nach Mittelschweden.


    :love


    Ich finde es perfekt! Wenn ich es jetzt nicht mache, dann mache ich es nie!


    Nach hause fahren wir allerdings direkt mit der Fähre von Göteborg nach Kiel,(Ende August bin ich arm :crazy , aber EGAL) sonst wird es mir echt zu stressig. Nach Lust und Laubne bleibe ich dann noch den ein oder anderen Tag in Norddeutschland :D
    Hab ja dann noch ein paar Tage Zeit bis ich wieder auf die Arbeit muss :brille


    Toll, oder? :D


    @Mareritt: Danke für die Tipps

    JAAAAAA ich glaube ich fahre wirklich mit dem Auto! Das reizt mich doch viel zu sehr, als nur langweilig im Flieger zu sitzen :pfeif



    So jetzt muss ich aber schauen wegen Fähre usw., Mensch, das Planen alleine ist ja schon ein Abenteuer!


    Danke für eure Tipps bisher. Wenn wir schon dabei sind:
    Habt ihr noch weitere ? :D:D:D:lach:lach

    Ich glaube auch dass mein super Auto (was jetzt auch schon 17 Jahre auf dem Buckel hat, allerings ncht viele km) das schafft :daumen:brille


    Und irgendwie reizt es mich einfach mal so weit selbst zu fahren.
    Fliegen ist ja schön und gut, aber laaangweilig :lach



    Vom Flughafen Stockholm wären es dann nochmals ca. 2 Std Fahrt mit dem Zug (nahe Mariestadt), und davor graust es mir...erst Fliegen und dann noch Zug und das ganze Gepäck und das Kind und,und,und...



    Mein Gefühl sagt mir, dass ich fahren soll :ohnmacht::D Ich muss aber unbedingt mein Auto chekcen lassen, es ist schon alt!(hat mich aber noch nie im Stich gelassen bis jetzt).


    Heute abend schau ich mir mal die Zeiten an wegen Fähre etc....und was das kostet, am betsen plane ich dann eine Nacht länger ein... :thanks::D

    Ist es denn besser frühzeitig den Flug zu planen oder kurzfristig? :hae:


    War sonst immer recht früh damit beschäftigt, aber ich höre immer wieder von welchen, die das ganz kurzfritig günstiger machen......

    Hallo ihr Lieben,


    wir fahren im Sommer nach Schweden :love


    Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob wir lieber fliegen sollen oder fahren.....


    Da wir ja aus Süddeutschland kommen, wären das an die 1500km :ohnmacht::D


    Zutrauen würde ich mir es schon, habe nur Angst dass mein Auto auf dem Weg explodiert oder so :lach


    Hat das vo euch schon aml jemand gemacht? So weit gefahren?


    Fliegen ist ja supi, obwohl zu der Zeit relativ teuer und bin dann halt unflexibler....Hmm :frag:hae:

    Haben erst vorher bei unserer Steuerungsgruppe (Ehrenamt Alleinerziehende bei uns in der Stadt) über die Studie gesprochen.


    Finde die Inhalte teilweite schon erschreckend.


    Ich hoffe sehr, dass die Politik endlich mal was für uns AE's unternimmt und uns entlastet, in welcher Form auch immer.

    Es ist was anderes, ob meine Tochter mit irgendeinem Ausdruck nach Hause kommt, den sie zB in der Schule aufgegriffen hat,
    oder ob sie bei mir daheim an meinen Laptop geht, während ich in der Küche stehe und sich bei YOUTUBE!!!!(wo eben auch richtig viel Scheisse drin ist, sorry, ist aber wahr)
    irgendeinen Müll ansieht.


    Dann sperr doch einfach deinen Laptop Mensch.... :kopf

    Wieso lässt du deinen Sohn solche Lieder bei Youtube anschauen?! :crazy


    Der hat am Laptop nichts verloren, nicht in dem Alter.


    Also sorry, würde meine Tichter solche Lieder singen.....das ist Assi