Beiträge von Cora1982

    Hallo


    also ich wollte mal erzählen das mein Sohn und ich Neurodermitis haben. Bei mir kam das mit 18 Jahren erst. seid dem ich Dustin habe ist meine Haut schlimmer geworden. Sie ist trocken und Juckt nur.
    Beim Dustin ist es eine andere Art von Neuro. Er hat stellen die offen sind meist wässrig oder Blutig. Wollte wissen ob von Euch auch einer Neuro. hat?
    Ich weiß genau wie wir uns zu behandeln haben da ich die Krankheit gut im Griff habe. Es belastet mich auch nicht das Dustin das hat. Denn ich weiß bemitleiden ist echt falsch. Welche Cremes haben denn bei Euch was genützt?

    mmmh mir geht es auch oft nicht anders. Ich lebe jetzt seid der Geburt meines Sohnes mit ihm ganz alleine. Habe bis er 2 Jahre wargarkein frei gehabt von ihn. Wir hatten manchmal nichts zu essen. Aber siehe her es kommen auch bessere Zeiten. Sei Froh das Du Arbeit hast und auch Arbeiten gehen kannst.
    Was ich damit sagen möchte kopf hoch in einpaar Wochen sieht die welt wieder anders aus. Bei Dein Sohn wird das nur eine Phase sein denke ich.
    Drück Dich mal. :knuddel

    Kannst Du Dich nicht mit deiner Ex Schwiegerm zusammen setzen und darüber mal in ruhigen reden? Wenn Deine Kinder dort nicht mehr hin wollen dann eben nicht. Oder gehen sie dort mit dem KV hin?
    Sorry kenne Dich ja noch nicht deshalb muss ich ja nachfragen.

    Ja danke für Deine Begrüßung.
    Jetzt zu deinen fragen. Also meine Schwangerschaft war sehr schlimm. Ich habe neuin Monate lang gebrochen und mein Sohnemann wuchs nicht so schnell. Außerdem hat mich der Vater dann noch im 4 Monat sitzen lassen da er dann doch kein Kind wollte. Dustin war geplant somit habe ich es nicht verstanden. :Hm
    Die Geburt war auch nicht so klasse Dustin kam mit Saugglocke und damschnitt. Bei der Geburt war zum Glück meine Mum mit dabei. ;)
    Ja dann war Dustin 8 Monate lang ein Schreikind. Ich hatte keine Unterstützung von keinen. Es war sehr hart.
    Als dustin Vier Monate alt war kam er ins Krankenhaus. Der Kinderarzt hat seine Rotavieren übersehen und somit waren wir fast zu spät im Krankenhaus. Bei der entlassung wog Dustin nur noch 4 Kilo. Heute muss ich noch schauen das er was isst. Er wiegt heute 11 Kilo auch sehr wenig. :Hm
    Sein Vater kam drei Mal vorbei aber er möchte mit Dustin nichts zu tun haben.
    Ich habe die Vaterschaft eingeklagt als Dustin geboren wurde. Seid 1 Jahr bekomme ich erst Unterhalt.

    Also mein Sohn geht zu enen Privaten Kinderarten seid dem er 2 Jahre alt ist. Er fühlt sich dort sehr wohl. Ab denn 1.8. geht er dann jetzt im Richtigen Kindergarten bis vier Uhr. Er hat ein Tagersplatz aber ich werde in das erste Jahr nicht solange dort lassen. Um Zwei hole ich ihn spätestens nach Hause.

    Hallo


    mein Name ist Cora und bin 25 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Sohn Dustin geb. 14.11.05 seid der Schwangerschaft alleine. Wir wohnen in einer 80 qm Wohnung in Essen. Wir hatten viele Hürden die wir gemneinsam bewältigen mussten aber jetzt geht es uns sehr gut.
    Es ist schön ein Forum gefunden zu haben wo ich gleichgesinnte finde und vielleicht wertvolle Tipps erhalte sowie weiter geben kann. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Das war es erst mal von uns. Aber ihr dürft auch gerne nachfragen. :klimper