Beiträge von Frank

    :winkGuter Morgen!
    Vielen Dank für den Kaffee,
    bin gerade aus dem Bett geallen :sleep, habe gedacht ich hätte verschlafen, gott sei dank nicht und wieder ein Tag voller Arbeit :daumen und bald schon wieder wochenende, ohhh wie scchön.


    frank

    Ja das weiß ich nicht meine große ist 12 und das erstemal war sie mit 10 mit den jungs alleine aber das kann ich heute nicht mehr machen der mittlere hört nicht auf die große wenn dann kann ich die große nur mit dem kleinen alleinen lassen aber das mache ich auch nicht gern nur mal zum einkaufen am Tag abends oder nachts würde ich die drei nie alleine lassen. und die zwei kleinen 8 u. 6 niemals das habe ich einmal gemacht und die zwei sind wach geworden und ich war nur schnell Zigaretten holen und die zwei wussten nicht wo ich war und die hatten direkt Panik und haben gedacht ich wäre wie ihre Mama gestorben und ich lasse die zwei kleinen wenns dunkel ist nie mehr alleine bis sie mindestens 10 sind


    frank

    Morgen :sleep nein Dank aber ich nehme mir nur einen Kaffee wenn ich darf, :drink Essen geht jetzt noch nicht. :kotz
    Mir wird schon schlecht wenn ich Miene Jungs hinter mir Kuchen Essen sehe den Oma gestern mitgegeben hat.


    Hier hat der Kika heute auch zu wie die Schulen das heißt alle sind hier :batsch.


    Ich freue mich auf Morgen wenn ich dann wieder unterwegs bin und zwischen durch ohne die Kinder wie sagen die Kinds heute abschillen kann.


    frank

    was ihr auch nicht vergessen solltet ist das, das jedes Amt anders macht und auch errechnet auch wenn sie das nicht dürfen aber wenn man keine Ahnung hat die sagen einem das nicht was man alles kann und darf. Die sitzen auf dem Geld wie alte Glucken.

    wenn du nachweisen kannst über das Einwohnermeldeamt das du mit den Kindern alleine lebst dann tagen die, die dir die Klasse 2 auf deiner Lohnsteuerkarte ein. hab ich auch so gemacht.

    Sorry aber wenn du Alleinerziehend bis und nicht mit einem anderen Mann zusammen lebst dann steht die die Lohnsteuer Klasse 2 zu!!!


    LG
    frank

    Hallo Eulchen,



    ja ich soll auch zu einem Psychologen war ich ja auch bin Jan. aber da ich seit Jan. wieder Arbeiten gehe kann ich mit der Dame keine Termine mehr machen und auf der suche nach einem der dann kann wann ich kann. Aber die können mir auch nicht helfen bei den Problemen mit den Ämtern aber das wird schon irgendwie. Ich weiß zwar nicht wie und wann, mal abwarten.


    Vielen Dank für dein Angebot vielleicht komme ich ja gerne mal drauf zurück.


    LG
    frank

    also ich finde das, das er mit den Eltern zu tun hat. Das diese sich nicht zu viel von einander zeigen müssen, und das die Wohnung der Mutter Ihr reich ist und er dadurch symbolisiert bekommt hier sind meine grenzen und die gelten für dich wie für jeden anderen. Dann ist das bei vielen einfacher zu verstehen das es nicht mehr so ist wie es einmal war.



    frank

    Ja auch vonmir ein Herzliches hallooo, und :welcome


    ich finde auch wenn es sich blöd anhört um so jünger die kleinen Würmer sind desto schneller wird das zur Gewohnheit. der Alltag ist für die kleinen schon genug


    Gruß


    frank

    Sorry da kann ich dir nicht bei helfen aber du hast mir gerade geholfen da bei mir so ein Fall gerade geschieht meine EX die ich eigentlich sechs Tage nach ihrem Tot wieder heiraten wollte hat einen Sohn der von Geburt an bei uns im Haushalt lebt und der KV hat sich nie gerührt, und trotz bemühungen unsererseits den Kontakt nicht gewollt hat. Will mir jetzt meinen kleinen abnehmen und der §1682 u. 1685 sind für den kleinen und mich Gold wert Danke


    frank

    Sorry ich lese das gerade mit dem Obst usw. aber mein kleiner bekommt im Kika auch für die 1,50€ sehr abwechslungsreiche Kost das ich mir denke wie machen die das, das schaffe ich hier nicht immer mit meinem Geld
    frank

    Hallo ich habe noch einen Jungen im Kika und muss weil er eine Befreiung hat hier im Kika ofizell vom Amt aus nur 1,50€ pro Kind zahlen ich denke das, das in Ordnung ist mit den 3, €
    LG
    frank

    Danke das mit den vielen Leuten ist so ein Problem da ich die ganze Familie meiner Frau nicht hinter mir sondern vor mir stehen und mir ständig Schwierigkeiten machen und ich hier ziemlich alleine stehe außer meiner Freundin und meiner kleinen Familie selbst Miene Ärzte haben mir schon gesagt ich solle mir überlegen ob ich zwei oder drei Kinder großziehe wäre ein unterschied.


    Das heißt das ich hier ein Einzelkämpfer bin und dann auch noch ein MANN die Damen vom Amt sind sich da sehr sicher das ich mit den Kindern, dem Haushalt und meinem Beruf restlos überlastet bin
    Frank

    ich denke das man das für jedes Kind neu beantragen kann und du musst ja auch alleinerziehendengeld und wie heißt das neue da du ja zu wenig hast wirst du das bestimmt auch bekommen und der unterhalt kommt ja auch dazu

    Ja, und dabei soll das Wochenende sein purer Stress :tot


    Ich weiß was ich jetzt schreibe verstehen nicht alle :wuetend aber ich freue mich immer auf den Montag da gehe ich Morgens aus dem Haus und die Kinder sind nach mir wach und ich auf der Arbeit und die Tagesmutter hat den Stress. Den kriege ich dann nur mit wenn was schlimmes Passiert ist und das Regel ich dann ruhig weil ich nicht mit in der Situation war
    Ich weiß ich bin fies aber meine Arbeit macht mich halt glücklich und ist zugleich mein Hobby. Auch wenn ich da mit vielen Kindern zu tun habe aber die sind ja nicht meine da kann ich dann anders mit umgehen.
    :tanz :tanz :pfeif

    Ja auch von mir :welcome, ich bin auch neu hier,


    was habe ich damals meine Betty gesagt "egal wo zwei sind werden auch drei groß und satt"


    Das Kriegstee schon hin :tanz
    LG
    Frank :rauchen


    Das ist doch die schönste :schwanger Zeit Geniessee sie

    das wäre schön wenn ich auch so wach würde aber die zwei schreien rum und beschimpfen sich oder was auch schon passiert ist das mein großer vom Nachbarsjungen gezeigt bekommen hat wie man ein Feuer macht und es stinkt und das Kopfkissen wir über das Feuer im Bett geworfen super aufstehen sag ich dir ich habe zwei richtige Jungs hier die nur Blödsinn im Kopf haben.