Ihr dürft mir gratulieren, ich habe sie:
Die goldene A...-karte! :motz:
Die Kurzfassung:
- Antrag auf ASR gestellt, da Ex sich für tot erklärt und Kontakt zu Kind abgebrochen
- Richter bot KV letzte Chance mit zur Mediation zu gehen
- Mediation schien ganz gut zu laufen, KV holte Kind wieder, spärlich aber einigermaßen regelmäßig. Elternvereinbarung auf dem Weg
- Mitteilung ans Gericht: ist alles auf dem Weg, sieht ganz gut aus
- Gericht stellt Verfahren ein, Amwälte und Mediator etwas überrascht aber okay
- kurz darauf: KV teilt Mediator mit, dass er nicht mehr zu den Sitzungen kommt, die Elternvereinbarung nicht unterschreibt, weil er sich von den spärlichen Verpflichtungen dem Kind gegenüber gegängelt fühlt ( :radab ) und dass er ihn an den Wochenenden lieber doch nicht holen will
Ihr denkt, das war sie schon, die A...karte? Neiiiiiiiiin!
Mitte September habe ich dem mediator eine Mail geschrieben, wie das nun mit dem besuchsplan wäre. Ob er den weiter aktualisiert und ob er den "Verlauf" der Mediation irgendwo niedergeschrieben hat. Keine Antwort. Nun ja, zu Schuljahres beginn habe ich auchc viel Arbeit, so lief es ja erstmal mit den 14tägigen Terminen in der Woche halbwegs weiter. Ich habe gedacht, ich frage bei Gelegenheit mal nach.
Aber dann: Tataaaaaa!
Lese ich letzte Woche in der Zeitung, dass der Herr Mediator nun im Ruhestand ist. Weg, futsch! Und hat er eine Aktennotiz hinterlassen, wie die ganze Sache im Sande verlaufen ist? Natürlich nicht!
Kann das denn alles wahr sein????????? :wand:wand:wand
Er muss wohl noch seinen Schreibtisch aufräumen. Eine andere Mitarbeiterin hat mir versprochen, dass sie ihn abfängt und nochmal mit ihm spricht bzw. die Infos weiterleitet. Drückt mir die Daumen.
:wuetend