Beiträge von Cleo

    Ich hab bei meiner erneuten Heirat meinen Mädchennamen als Ehenamen gewählt. Mein jetziger Mann hat den auch angenommen.
    Papa von großem Kind war damit einverstanden, dass sie auch meinen Mädchennamen als Nachnamen bekommt.


    " Sie wird ja nicht weniger mein Kind , wenn sie den Nachnamen ändert" waren seinen Worte!



    :thanks: nochmal an dieser Stelle dafür

    Unsere Kleine( 3Jahre,2Monate) war auch Nucki-Junkie.
    Ich hab aber schone bestimmt n Jahr darauf bestanden, dass sie ihren Nucki nur zum Schlafen bekommt.
    Trotzdem wurde das Nachfragen nicht weniger.


    Dann haben wir Urlaub geplant( das war in Januar letzten Jahres) und beschlossen, den Nucki dann aus m Urlaub( im Oktober) nicht wieder mitzubringen.


    Nun ja.... sie hat ihn dann beim Hinflug bereits im Flugzeug verloren.
    Ein paar Nächte hat sie dann zum Einschlafen immer gefragt, wo er is. Und ich hab dann zurückgefragt. Sie wußte und weiß es auch heut noch, wo der abgeblieben ist.




    :tuschel ich hab jetzt beim aufräumen noch einen gefunden

    Hallo Ihr Lieben


    Nachdem ich hin und her überlegt habe und immer frustrierter auf Arbeit wurde, hab ich mich in ner schlaflosen Nacht zu einem Jobwechsel entscheiden.


    Ich habe heute ein Telefongespräch gehabt und morgen werde ich mich dort persönlich vorstellen.


    Dazu benötige ich Eure hilfreichen Daumen, denn


    1. wenn ich noch einen Korb Wäsche bügeln und falten muss als Pflegefachkraft( leider besteht meine Hauptaufgabe darin) dreh ich durch. :amok: ich werd noch blöd( sorry für die Deutlichkeit)
    Ich hab nix gegen Wäsche falten, aber (dafür hab ich nicht meine Ausbildung gemacht und) nicht die ganze Nacht und jede Nacht.


    2. bin ich mega nervös. :crazy


    und 3. wäre es ne Aufgabe , die mich soooo reizt und fordern würde.


    Also, habt ihr welche? :hilfe


    N paar Valium würde ich auch nehmen :rotwerd

    Der Vater meiner großen Tochter war auch der Meinung , Unterhalt für die Ferien kürzen zu wollen.
    Habe ihn an meinen Sachbearbeiter bei Jugendamt verwiesen.
    Ich mein er zahlt ja auch nicht mehr Unterhalt , wenn sie hier im Urlaub ist.



    Sicher ist ein Entgegenkommen beider Eltern wünschenswert.
    Allerdings kommt der Vater uns auch nicht entgegen.
    Keine Schulmaterialien/Sportzeugs/ Schulbücher/Klassenfahrt/Taschengeld etc. wird geringfügig anteilig übernommen.
    Und das läppert sich unglaublich.


    Andererseits kann er mit Next und Tochters Schwester in Urlaub fahren. :Hm
    Und bei mir jammern, sie hätten so überhaupt kein Geld.

    Hallo Ihr Lieben,



    Ich bin ja stolze Tante von Zwillingsjungs. Diese werden nächsten Monat eingeschult und ich will neue Brotdosen besorgen.


    So nun sollen die aber etwas größer sein, als 13x18x5cm, da passt nicht genug rein.
    Und bitte mit Trennwand, dami das Essen nicht matscht. Sprich ein Abteil für Brot und eins für Obst/Gemüse.


    Ich such seit gestern abend, finde entweder welche mit Motiv in der Größe , wie oben genannt.
    Oder ich finde richtige Lunchboxen. Halt ohne Motiv. Kann aber nicht erkennen ob da ne Trennwand zwischen ist.



    Also, welche habt Ihr bzw. Eure Kids?




    Ratlose Cleo....freut sich über Eure Hilfe

    Hallo Ihr Lieben.


    Ich benötige erneut Eure bewährten Daumen. :hilfe


    Ich hab ein Stellenangebot gefunden, welches mich sehr interessiert.
    Dort wären die Arbeitszeiten optimal , fast passend zu den Öffnungszeiten der Kita, den meine Kleine ab September besucht.


    Für mich wäre es vorteilhaft wegen mehreren Punkten:
    -> kein Schichtdienst mehr( Arbeitszeiten von 8:00 bis 16:00)
    -> kein Wochenende/ Feiertag mehr arbeiten, außer Festlichkeiten
    -> mehr Verdienst, da wieder Vollzeit ( jetzt 50%)


    Bewerbung ist bereits weg. :tuedelue


    Nun bitte Eure Daumen. :thanks:




    Cleo

    Hach, da spricht mir jemand aus der Seele.


    Meine Kleine wird im November drei.
    Hier ist´s jeden Morgen das Gleiche:
    Theater wegen Anziehen: " Iiiischhhhh willlll niiiiiiiiiicccchhhhhh......"
    Liste kann beliebig für jede weitere Tätigkeit weitergeführt werden.


    Zum Glück habe ich keinen Zeitdruck. Muss nicht vormittags arbeiten, sie geht erst ab August in den Kindergarten.
    Von daher geht´s . Zumindest zeitlich.
    Ansonsten:
    25 dasselbe sagen:
    "Nein du sollst nicht aus dem Hundenapf trinken....."
    treibt mich grad so´n bisschen die Wände hoch.


    Aber gestern:


    Mein Goldstück :love


    Ich hab grad die Grippe heftig abgefasst, mit 40 Fieber, Kopf/Gliederschmerzen, Schnupfen,Husten.....echt alles. :krank:
    Hab nur auf der Couch liegen können.
    Mein Mann musste arbeiten, große Schwester war zur Schule.


    Und die Kleine hat den ganzen Vormittag ganz lieb gespielt, hat mir Suppe gekocht und Kuchen gebacken :love:love:love:love