Beiträge von NiCha

    Eine Tönung ist nicht wichtig nur Schnickschnack


    Viele Menschen brauchen eine leichte Tönung.


    Bin gelernte Augenarzthelferin ;-)


    Aber davon ab, würde ich eine Brille nie im Internet bestellen. Sie muss ja genau angepasst werden.


    Entspiegelung finde ich schon auch wichtig.


    Ich hoffe, dass du einen guten Optiker hast, der dich, wenn er sich nicht wirklich sicher ist, auch zu einem Augenarzt schickt.

    Viele sagen mir,dass ich ihm einfach mal eine auf den Arsch geben soll.Aber ich kann das nicht.


    Gewalt erzeugt Gegengewalt ;-)


    Lass dir da bloß nichts erzählen.


    Unsere ist jetzt 2 und meint auch zu hauen. Entweder drehe ich mich von ihr weg, oder ich nehme sie auf den Schoß und rede mit ihr- ich denke, die Minis verstehen schon mehr, als wir glauben.


    Wo ich natürlich aufpassen würde ist bei dem Kleinen. Vielleicht die beiden erstmal nicht mehr aus den Augen lassen, denn ich denke, der Kleine ist noch nicht sehr alt, oder?

    Wir verkaufen folgende Dinge:


    Harman Kardon Verstärker AVR 158. Haben ihn uns im August 2012 neu gekauft, aber nie angeschlossen. Er hat also Garantie.


    Außerdem einen Beamer von Kindermann.CPD Omega X. Haben wir uns gebraucht gekauft zum Fussball schauen, aber nun nutzen wir ihn nicht mehr. Es müßte allerdings die Birne ausgetauscht werden.


    Bei Interesse einfach melden.

    Nasenspray gebe ich ganz ungern und das Meerwasserspray verträgt keines meiner Kinder- wird die Nase immer total trocken.


    Ich finde Babix klasse. Ein paar Tropfen auf den Schlafanzug und die Nase wird frei. Allerdings verträgt mein Sohn es nicht wegen der ätherischen Öle und er Asthma hat.

    Die Kleine bekommt ab 38,5 Fiebermittel, da sie einen Fieberkrampf hatte.
    Der Große muss auch so früh was bekommen.
    Die Mittlere bekommt so ab 39,5. Sollte sie sich aber total unwohl fühlen, dann auch schon mal eher.

    Unsere ist jetzt 2 Jahre alt und sie ist auch anstrengend- liegt wohl an dem Alter ;-)


    Ich bekomme sie echt ruhig, wenn ich sie in alles mit einbeziehe.


    Versuch ihm Aufgaben zu geben- er ist ja jetzt ein großer Bruder ;-)


    Hört er denn nur nicht, wenn du was sagst oder hat er vielleicht etwas mit den Ohren?


    Die Stickermethode hatte ich bei meinem Großen- und das war echt super.


    Geht dein Großer schon in den Kindergarten?

    1. Bibi und Tina: Die große Schnitzeljagd
    2. Hannah Montana


    Die Spiele funktionieren- hat Tochterkind gerade noch ausprobiert. Allerdings sind keine Hüllen mehr dabei, da sie die Spiele in einer extra Tasche hatte.

    Ich habe die Schulpraktiken damals in einer Schreinerei und in einer Bauschlosserei gemacht.


    Nach dem Hauptschulabschluss habe ich die Pflegevorschule gemacht und dort die mittlere Reife nachgeholt.


    Dann habe ich Arzthelferin gelernt und 16 Jahre in dem Beruf gearbeitet.


    Und jetzt arbeite ich seit 2 Wochen in einem ganz anderen Bereich, aber es macht total Spaß

    Ich kenne viele Kinder, die gerade im 1. Kindergartenjahr ständig krank sind und vor allem ständig Schnupfen haben.


    Aber es schadet ja nicht, sie mal beim HNO vorzustellen.


    Polypen zeigten sich bei meinem Sohn dadurch, dass er ständig durch den Mund geatmet hat und auch geschnarcht hat.

    Lernaufgaben 8tes Schuljahr.


    8. Klasse? Wow, das lernen unsere schon in der 3. Klasse. Oder wird jetzt noch mal wiederholt?


    Also wie schon geschrieben wurde, da du Hose einsetzen kannst, wird das rot kleingeschrieben.


    Oder liegen wir vielleicht doch alle falsch?

    Also ich bin auch gläubig, aber ich renne nicht ständig in die Kirche.
    Mein Mann ist nicht mehr in der Kirche, aber wir haben trotzdem unsere Tochter taufen lassen.
    Wir sind alle evangelisch.
    Mein Großer hat sich gegen die Konfirmation entschieden- da ich ihm gesagt habe, dass es nicht auf das Geld ankommt, sondern auf den Sinn.
    Meine Mittlere möchte zur Konfirmation gehen- und da werde ich auch voll hinter stehen, weil sie wirklich total religiös ist.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du es noch in der Notapotheke oder in der Ambulanz bekommst, denn Tramal ist ja schon ne Hausnummer.


    Ansonsten würde ich mich an die Krankenkasse wenden und fragen, was du machen kannst.

    Da mein Sohn seine XBox verkauft hat, sind natürlich einige Spiele übrig.


    Da wären:


    1. Mass Effect USK 16
    2. Civilization Revolution USK ab 6
    3. FIFA 11
    4. FIFA 12
    5. Kingdom under fire Circle of Doom USK 16+
    6. Bad Company Battlefield USK ab 16
    7. Skyrim USK ab 16
    8. Assassin´s Creed Brotherhood USK ab 16


    9. Darf ich nicht anbieten, da ab 18 :-)

    Meiner Meinung nach brachen Kinder eine weibliche und eine männliche Bezugsperson.


    Mein Großer ist ohne Papa groß geworden, hat ihn erst mit 7 Jahren kennengelernt. Mittlerweile ist der Kontakt aufgrund der Entfernung auf ein paar Treffen im Jahr festgelegt. Wir haben Email Kontakt.
    Mein Bruder und mein Papa waren und sind seine männliche Bezugspersonen.


    Meine ältere Tochter hat einen geregelten und guten Umgang und Kontakt zu ihrem Papa. Auch wir haben einen guten Kontakt.


    Mit dem Papa der Kleinen bin ich verheiratet, also hat sie Mama und Papa.