Beiträge von NiCha

    Eine Tönung ist nicht wichtig nur Schnickschnack


    Viele Menschen brauchen eine leichte Tönung.


    Bin gelernte Augenarzthelferin ;-)


    Aber davon ab, würde ich eine Brille nie im Internet bestellen. Sie muss ja genau angepasst werden.


    Entspiegelung finde ich schon auch wichtig.


    Ich hoffe, dass du einen guten Optiker hast, der dich, wenn er sich nicht wirklich sicher ist, auch zu einem Augenarzt schickt.

    Viele sagen mir,dass ich ihm einfach mal eine auf den Arsch geben soll.Aber ich kann das nicht.


    Gewalt erzeugt Gegengewalt ;-)


    Lass dir da bloß nichts erzählen.


    Unsere ist jetzt 2 und meint auch zu hauen. Entweder drehe ich mich von ihr weg, oder ich nehme sie auf den Schoß und rede mit ihr- ich denke, die Minis verstehen schon mehr, als wir glauben.


    Wo ich natürlich aufpassen würde ist bei dem Kleinen. Vielleicht die beiden erstmal nicht mehr aus den Augen lassen, denn ich denke, der Kleine ist noch nicht sehr alt, oder?

    Wir verkaufen folgende Dinge:


    Harman Kardon Verstärker AVR 158. Haben ihn uns im August 2012 neu gekauft, aber nie angeschlossen. Er hat also Garantie.


    Außerdem einen Beamer von Kindermann.CPD Omega X. Haben wir uns gebraucht gekauft zum Fussball schauen, aber nun nutzen wir ihn nicht mehr. Es müßte allerdings die Birne ausgetauscht werden.


    Bei Interesse einfach melden.

    Nasenspray gebe ich ganz ungern und das Meerwasserspray verträgt keines meiner Kinder- wird die Nase immer total trocken.


    Ich finde Babix klasse. Ein paar Tropfen auf den Schlafanzug und die Nase wird frei. Allerdings verträgt mein Sohn es nicht wegen der ätherischen Öle und er Asthma hat.

    Die Kleine bekommt ab 38,5 Fiebermittel, da sie einen Fieberkrampf hatte.
    Der Große muss auch so früh was bekommen.
    Die Mittlere bekommt so ab 39,5. Sollte sie sich aber total unwohl fühlen, dann auch schon mal eher.