Beiträge von Mamamo

    Ich finde auch du schaffst super viel. Jede von uns. Auch wenn wir uns oft fühlen als sei es vielleicht nicht gut genug. Wir stemmen doch alles allein. Du bist stark, auch wenn du dich momentan ausgepowert fühlst.

    Ich finde die Idee mit den Listen auch gut und kann das nur empfehlen. Ich bin auch ein Listenschreiber. Hab dann einen besseren Überblick was ansteht und kann abends entspannter ins Bett gehen weil ich nicht immer darüber nachdenken muss was ich am nächsten Tag alles ansteht. Brauche keine Sorgen haben irgendwas zu vergessen. Aber selektieren was für dich/euch wichtig ist. Sonst steht am Ende zu viel drauf.


    Alles Gute

    Das kommt darauf an wir da die Richtlinien sind. Das letzte Jahr hat er seine Kinder 2 mal gesehen. Für jeweils wenige Stunden. Von daher wäre die Entfernung eigentlich egal. Aber Theorie und Praxis sehen anders aus.

    Ich wäre auch bereit ganz woanders hinzuziehen. Ist ja nicht der Nabel der Welt hier. Aber ich befürchte da macht der Vater der Kinder nicht mit. Der kümmert sich zwar nicht um seine Kinder, spielt sich dafür dann aber gerne als Machthaber auf

    Danke euch für eure Antworten.

    Über das Kleinanzeigenportal hatte ich es auch schon probiert. Da kam nur eine unseriöse Antwort von einem angeblichen Millionärssohn der einem ja nur zu gerne weiterhelfen würde 8o8|.

    Dankeschön. Wir wohnen recht ländlich. Ich glaub Wohnungsbaugenossenschaften gibt's hier nicht.

    Ich hab natürlich in alle gängigen in IImmobilieninternetseiten Suchen angelegt. Quatsche jeden an mit dem ich ins Gespräch komme.... nichts. Man wird leider doch oft in eine Schublade gesteckt.

    Suchst du selbst auch nach einer Wohnung?

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Momentan wohne ich mit meinen 2 Kindern in meinem Elternhaus. Jetzt denkt ihr bestimmt die hats doch gut oder so.....

    Leider sind wir zerstritten und wir fühlen uns hier einfach nicht wohl. Schon lange nicht. Es gibt so viele Probleme hier. Ich schon sehr lange nach eine Mietwohnung für uns. Ich will doch einfach nur meinen Kindern ein schöne Zuhause bieten. In del man sich wohl und geborgen fühlt. In das man gerne nach Hause kommt. Gestern ist auch noch die Heizung kaputt gegangen. Wenn es blöd läuft sitzen wir min 6 Wochen ohne Heizung und ohne Warmwasser da. Das war das i Tüpfelchen. Ich kann nicht mehr.


    Viele Grüße

    Mamamo