Beiträge von SarahMia

    schlecht geht es den jungs nicht. Sie akzeptieren es... haben aber auch oft nachgefragt warum noch 1 Bier und noch eins. Es sind dann immer andere Gründe eingefallen und so wie Kinder sind ...Spielen und aus dem Sinn....

    Er war die letzten Monate meistens von seinen eltern umgeben die ihm den Umbau vom Wohnzimmer bezahlt haben. Er war nie komplett ein Wochenende mit den Kindern alleine. Meist hat seine Mutter das Frühstück mitgebracht Mittagessen gekocht und abendbrot vorbereitet und seine Wäsche gemacht plus die von den jungs und das haus sauber gemacht und geputzt....


    Jenachdem wieviel er trinkt schläft er tief und fest .... momentan schläft meine kleine noch nicht bei ihm... aber wenn mache ich mir da schon gedanken ob er wach werden würde ... vor allem wie lange er braucht bis er wach wird ....


    Meine kleine hat jetzt endlich wieder einen Rhythmus gefunden zu schlafen ... und ich bin so froh das sie das so gut meistert... und ich freue mich wenn sie abends auf ihr Zimmer in unserer Wohnung zeigt und sagt das sie müde ist .... und auch in ihr Bett will ....

    Es war lange Zeit das sie gar nicht in ihrem Bett mehr schlafen wollte da es ja nunmal sehr viele Veränderungen gab... ich kann es ihr nicht verdenken das sie jemanden bei sich haben wollte der ihr Schutz und Nähe geben musste und ich habe es mit Stolz und einem weinenden Auge getan... weinenden Auge weil ich das beste für sie will... und hoffe es ihr noch immer zu ermöglichen

    Also die Vaterschaft hat er anerkannt und auch sorgerecht hat er...


    Er fühlt sich hat er mir privat einmal erzählt überfordert mit der kleinen .... er gibt es halt nur nicht mehr zu und beweise habe ich nicht....