Beiträge von Mama_2019

    Hallo wenn ihr Zeit habt lest es euch gerne durch

    und berichtet mir doch wie es euch erging

    ,

    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll oder meine Gefühle beschreiben sollte , da es mir so unendlich schwer fällt , und ich wirklich Hilfe brauche . Ich fange mal so an . Egal wie ich den Vater meiner meines Kindes vergessen möchte Bzw. Versuche das er nicht so eine Riesen macht auf meine Gefühle hat , klappt es einfach nicht . Zwischen uns waren Gefühle aber es führte nicht zu einer Beziehung. Er hat mich komplett allein gelassen in der Schwangerschaft , was mich emotional und seelisch sehr kaputt gemacht hat , da ich mir seine Unterstützung sehr gewünscht habe . Ich wollte nochmal erwähnen auch wenn es egoistisch klingt , das es hier gerade um mich und meine Gefühle geht . Er hat eine neue Frau kennengelernt und ist wohl auch glücklich, aber ich kann es ihn einfach nicht gönnen , was bei mir zum Hass führte da er dieser Frau jegliche Zuneigung und Liebe gibt . Ich muss dazu sagen , das ich jedem Menschen vom Herzen alles Glück der Welt gönne und wünsche , aber bei ihm geht es einfach nicht . Ich bin voller Hass ,Traurigkeit, und Schmerz . Ich will diese Gefühle nicht in mir tragen weil sie mich krank gemacht haben , und meine Fröhlichkeit genommen haben und zur starken Depression führten. Jeder sagt mir du hast einen besseren Mann verdient , aber mich macht dieser Satz so unfassbar traurig und sauer . Ich werde mir definitiv psychologische zur Hilfe nehmen, um etwas besser mit der Situation umzugehen , und um eine andere Sicht zu bekommen . Es ist zwar total komisch , aber ich würde ihn gerne in den Arm nehmen , und mit ihm reden um einfach dieses negative zwischen uns aus der Welt zu schaffen .