Beiträge von Witchmaster

    Hobbies.... 🤔

    Habe ich zur Zeit keine, bei einer Vollzeit Stelle als Krankenpfleger in Corona County (Kreis Heinsberg) jede zweite Woche Alleinerziehend und seit fast 20 Monaten Scheidung und Sorgerechts Streit....

    Da bleibt nicht mehr viel....

    Ich bin metalhead durch und durch. Aber die dementsprechenden Seiten sind leider voll für die Tonne....<X

    Das klingt als wenn du da Glück gehabt hast. Freut mich auch gegenteiliges zu hören.

    Ich bin momentan irgendwie ein wenig desillusioniert.....

    :rolleyes:

    Hi allerseits.

    Ich persönlich finde online Dating äußerst verwirrend. Es kann ja jeder quasi schreiben/behaupten was er/sie will, da es ja solange nur getextet wird meiner Meinung nach keine echt Kommunikation gibt.

    Kommunikation lebt ja von der Interaktion. Dazu gehört mehr als Texten. Tonlage, Mimik, Gestik etc.

    Außerdem kommen die meisten Antworten ja auch nicht spontan/authentisch, nein, es wird überlegt, umformuliert etc. Daher währe ich mir ja nie sicher ob eine Antwort/ Reaktion " echt" ausfällt oder ob der gegenüber schreobt was er/ sie meint was der Gesprächspartner hören mag....


    Ganz schön verwirrend....:/

    Hi Aquintus


    Über den Punkt einen Hals auf meine Nochehefrau bin ich lange hinaus.


    Es geht um den weiteren Verbleib der Kinder.


    Mein älterer Sohn ist fast neun Jahre alt.

    Er äußerte mehrfach, unaufgefordert, das er weiterhin im Wechselmodell zu bleiben.

    Was ich möchte bzw am liebsten hätte spielt keine Rolle. Das hat mich bis jetzt außer meiner Anwältin noch niemand gefragt. Weder das Jugendamt, noch die Familienberatung, noch die unabhängige Gutachterin.


    Ich habe meinen Kindern in die Hand versprochen, das ich alles Menschen mögliche tuen werde um dafür zu sorgen daß die beiden weiterhin gleich viel Mama und Papa haben.

    Hi

    Ich suche auf diesem Wege Leute für gemeinsame Aktivitäten im Raum NRW, genauer Raum Aachen bis Mönchengladbach.

    Ich habe zwei Söhne im Alter von 4 und 8, die jede zweite Woche bei mir sind.

    Wir sind meist mit dem Rad unterwegs....


    Evtl ergibt sich ja auch mehr....

    Guten Abend


    Ich bin neu hier.


    In aller Kürze. Ich bin 39 Jahre, Krankenpfleger im schönen NRW. Die Scheidung von meiner Noch Ehefrau läuft seit beinahe 20 Monaten. Genauso lange zieht sich schon der Sorgerechtsstreit hin. Seit 16 Monaten ist die Übergangslösung wöchentlicher Wechsel.....

    Die Kinder ( zwei Jungs im Alter von 4 und 8 Jahren) möchten weiterhin Mama und Papa haben und das es so bleibt....

    Meine zukünftige Ex-Frau (die selber Scheidungskind ist UND Heilpädagogin) sieht das aber anders....

    Als Vater das gemeinsam Sorgerecht durch zu bekommen wenn die Mutter es als einzige nicht will ist schwer ( und es ist ja noch nicht durch)...


    Das war die kürzeste mögliche Version....



    Tja nun bin ich hier....

    Guten Abend

    Ich bin der neue hier ;)


    Ich bin seit über anderthalb Jahren getrennt leben, die Scheidung läuft immer noch ( Dank Corona )

    Die Kinder leben zur Zeit im Wöchentlichen Wechsel.

    Außerdem bin ich Krankenpfleger, das heißt ich arbeite jedes zweite Wochenende.


    Ich bin es leid alleine zu sein....


    Wie bzw wo lernt man Frauen kennen, die nicht direkt das Weite zu suchen wenn sie hören das Kinder mit im Spiel sind?


    Ich bin es leid alleine zu sein....:/