Beiträge von DasMussSo

    Vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung.

    Ich hoffe ja, dass es nicht so oft Gründe gibt, meinen Unmut irgendwo raus zu lassen. Aber manches muss halt raus...

    Eigentlich will ich es immer machen lassen, weil ich doch öfter die Grippe bekomme. Aber zum Betriebsarzt schaffe ich es wegen des Arbeitsvolumens nicht oder hab den Impfpass vergessen und dann machen sie es nicht. Und beim Hausarzt gab es sie noch nicht, als ich es mal hin geschafft habe und sonst haben sie nur an einem Tag in der Woche nachmittags Sprechstunde und ich dann oft andere Termine oder vergesse es schlichtweg. Mal schauen, ob es doch noch was wird.

    Hallo,


    ich will mich mal kurz vorstellen: Ich bin 40, hab einen 10jährigen Sohn, zum Vater glücklicherweise kein Kontakt, arbeite 4 Tage plus 1 Tag Weiterbildung, also eigentlich Vollzeit.


    Ich hoffe hier darauf, mich mit Gleichgesinnten über Hobbys oder was ich so für mich tun kann auszutauschen. Und weil ich mich nicht alleinerziehend, sondern alleinverantwortlich fühle, hoffe ich auch, mich an blöden Tagen mal auskotzen zu können und schneller wieder zurück auf den Weg zu finden.