Beiträge von Loewin2015

    Mein Umfeld ist nicht ganz vertraut mit meiner finanziellen sitution. Deshalb hatte ich erst einmal hier nach eventuellen Lösungen gesucht. Aber ich verdiene einfach zuviel, sodass ich nichts in Anspruch nehmen kann. Habe sogar mittlerweile 2 Bücher für Alleinerziehende gewälzt. Und Stunden reduzieren müsste ich vom Arzt bescheinigt bekommen bzgl. Überlastung...

    Puh vielen Dank! Hilft mir alles sehr!
    schuldnerberatung klingt für mich super. Privatinsolvenz kommt nicht in Frage. Es ist ein Kredit aus Tagen mit dem Vater und da ich die meisten Möbel bekommen habe war es der Deal dass Ich den Kredit mitnehme... war für mich erstmal ok.
    Ich fürchte ich muss erstmal durch...

    Danke für die Ratschläge.

    Ich bin auf der Suche nach finanziellen Unterstützungen. Arbeite aktuell vollzeit, möchte gerne etwas runter, habe aber noch Altlasten in form eines Kredits. Für Wohngeld, alg2, kindergeldzuschuss, etc verdiene ich zuviel, aber nirgends wird mein kredit berücksichtigt... gibt es da Möglichkeiten oder habe ich einfach Pech?

    Mein Kind ist 4,5 Jahre alt.
    vielen Dank für die Hilfe schon jetzt.

    Ok, ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig.

    Ich bin auf der Suche nach finanziellen Unterstützungen. Arbeite aktuell vollzeit, möchte gerne etwas runter, habe aber noch Altlasten in form eines Kredits. Für Wohngeld, alg2, kindergeldzuschuss, etc verdiene ich zuviel, aber nirgends wird mein kredit berücksichtigt... gibt es da Möglichkeiten oder habe ich einfach Pech?