Beiträge von Oliver80

    Nein, meine Anwältin sagt auch sie bekommt nichts. Jeder ist verpflichtet sich selbst zu versorgen, Ihre Worte. Wenn meine Frau vor Gericht geht habe ich Hoffnung das es gut für mich und die kleine läuft. Aber es ist alles offen.

    Darum hoffe ich hier auf Väter die Ähnliches erlebt haben.

    Das hat sie schon erwähnt hat dafür aber vom Jugendamt einen Dämpfer bekommen da die ^nur die Erziehungszeit^ auf ihrer Seite hat, ich hätte das Umfeld die Familie einen Wohnsitz bei dem ich nicht auf Wohl und Wehe Dritter angewiesen bin, Freundeskreis und ich weiß nicht ob es was wert ist das ich mich um alles kümmere.

    Zudem hat meine Frau mir Missbrauch vorgeworfen und musste beim Jugendamt gewaltig zurück rudern, das war nicht gut für sie.

    Wir waren schon beim Jugendamt und haben uns auf das Wechselmodell geeinigt, leider glaube ich nicht daran das es zustande kommt.

    Sie ist zu ihrem neuen Freund gezogen und hat sich dort Angemeldet, 70 km Entfernung zuweist für Wechselmodell sagt das Jugendamt. Jetzt sagt sie sie will zurück ziehen bräuchte dafür aber noch ein paar Monate da sie ja nur auf 800Euro Basis arbeitet. Ich denke sie wll dort bleiben wo sie ist, da sie den neuen ja ziemlich sicher los ist wenn sie zurück zieht.

    Es kommt mir ja im Moment zugute das es so läuft da es sich so einspielen kann und ihre Erziehungszeit zum Teil aufwiegt aber die Unsicherheit nagt doch an einem und jedes Wort von ihr wird auf die Goldwaage gelegt.

    Ich hab jetzt schon 10 Antworten geschrieben und wieder gelöscht, es ist aber im Grunde einfach. Es soll meiner kleinen gut gehen.

    Ihre Mutter ist zur Zeit auf einem Ego Trip, sie hat die kleine dieses Wochenende das erste Mal seid sie ausgezogen ist. Es kamm vor das sie sich bis zu 9 Tage nicht sehen lassen hat.

    Ich habe 6 Wochen Urlaub gemacht da ich erstmal sehen musste wie ich die kleine unterbringe. Bin zu allen Ämtern und Behörden gelaufen habe die Eingewöhnung in den Kindergarten gemacht und eine tägliche Betreuung organisiert damit ich wider arbeiten kann.

    Meine Frau hat mir währenddessen von die kleine bleibt bei Papa bis ich nehme sie mit, alles erzählt zum Teil sogar Anwaltlich ohne das sie einen Wohnsitz hatte.

    Ich denke das ich im Moment das richtige tue.

    Ich heiße Oliver und habe eine Tochter von 2,5 Jahren.

    Ihre Mutter ist am 17. 7. ausgezogen seid dem bin ich Alleinerziehend, es ist aber noch nichts endscheiden.

    Ich hoffe das ich hier einige Tips bekomme wie man mit der Ex umgeht die einem plötzlich fremd ist und nicht weiß was sie will.