Beiträge von Caddy

    frisko


    Ich hab einfach nur drauf hingewiesen, dass er mal Ex bester Freund war und er immer noch Lehrer meines Sohnes ist.... und 14 Jahre jünger.


    Bei mir ist immer alles kompliziert. Keine Ahnung, warum ich mich ausgereicht zu diesem man hingezogen fühlen muss.


    Edit. Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht... Chaos ist mein zweiter Name.... oder auch Drama.

    Verschreck hab ich ihn.


    Er ist raus und ich einsam... hilft dann auch nicht, dass er offensichtlich nicht der Richtige ist!



    Puh, gut dass es nicht nur einen bisher in meinem Leben gab.

    Ganz entzückend. Wenn du es nicht gelesen hast, was soll das dann?



    Ganz genau. Ich gehe mal davon aus, dass das für alle gelten sollte.

    ??? Was bedeutet das?:frag

    friday


    Mir ist durchaus bekannt, dass dein Leben auch sehr „schwieg“ ist... dich du bist und warst immer im einer Komfortzone und mehr mag ich dazu nicht sagen.


    Hab nix mit Dir böses und will es auch nicht.


    Schmerz definiert sich individuell.



    Kommentier mich in Zukunft besser nicht mehr.



    Edit...


    Containern=man/wählt diese Überlebensstrategie aus Überzeugung und auch manchmal weil man nicht anders kann... überleben mit/aus dem Müll hat mit Philosophie nichts zu tun und man ist dann weder ein Tor=Idiot weil man diesen Weg geht gewählt hat und man hat auch deswegen keinen geringen IQ... wo bitte landenden gute Lebensmittel im Müll? Nur weil sie sich nicht verkaufen lasse .... und das täglich in Millionen Höhe?


    Hallo?! Was ist mit Kinderarmut Welweit und auch sogar in Deutschland... Flüchtlinge auch daran schuld?!


    Was ist mit euch allen bloß los?


    Editiert. Gruß Friday

    Dann versteh ich deine Antworten nicht.

    Kaj



    Wir beide werden hier keine „Freunde“ mehr! Das als Fakt und es ist keine Theorie mehr. Ich hab mich bemüht du aber niemals deom Herz.

    Ich schätze deine Versuche mich zu verstehen.


    Musst du wirklich aber nicht mehr und deine Anhängerschaft auch niemals nicht mehr.


    Ihr seit einfach nicht emphatisch.


    Du bist mir auch vollkommen egal.


    Gelehrt hast du mich aber, das Menschen die mit positiven Eigenschaften nach außen hin, aber auch nicht wirklich ehrlich sind... so auch zu selber eben schon mal gar nicht... das Bild nach außen muss nur stimmen... echt sind sie deswegen aber noch lange nicht.


    Ich hab mir erlaubt Dir meinem like zu geben, um dich bestärken.


    Mehr war es nicht.

    OT


    CoCo


    Süsse, dieser Weg ist für sensible Menschen zu steinig. Man muss sich nämlich im RL oft atok entscheiden und da lieg ich erstmal zu 99 % immer falsch.


    Ich hab ein 1/2 Jahrhundert an Wissen gesammelt (mittlere/wohl eher unterer Inteligenzquote) und mach immer noch nicht nur einmal die selben Fehler.


    Es heißt ja, man darf nur höchstens 2 x den selben Fehler machen.


    Schenke der Liebe und Wahrheit vertrauen.


    Weißt du, am Ende lag ich im RL immer richtig, wenn ich Herz und Verstand sprechen lies.


    Nur hilft es nicht wirklich.


    Die, die man liebt „schleichen“ sich und kommen erst zurück, wenn sie eigene Erfahrungen gesammelt haben.


    Ich glaube, ich muss aufhören meine Liebsten beschützen zu wollen, um mich endlich mit 52 Jahren mehr auf mich zu konzentrieren.


    Vergeben kann ich allen immer... nur mir nicht meine Fehler verzeihen.


    Kafka ist grad sehr interessant... wenn man zu lange in den Abgrund schaut, schaut er zurück... grad frei interpretiert... zietiert.


    Für mich gehört es dennoch irgendwie hier auch hin... sry ... wenn ich den Threat „missbrauche“.


    Der Tod meiner Mama und meiner großen Liebe, wirft mit über 50 Jahren, neue Denkweisen auf für mich auf. Heute aktuell und warum auch immer... so iss es.


    Ist schräg und genau das find ich aber auch gut.


    Jeder so wie er eben „gestrickt“ ist.


    Sry... bla bla bla...

    Ich hab nicht wirklich an Mama „gedacht“ und auch den 23.11. verstreichen lassen... und irgendwie weiß ich, dass sie es so wollen.


    Es ist noch nicht der richtige Moment.


    „Gemein“ für mich ist von Ihnen, dass sie es gut mit mir meinen und genau wissen warum es noch nicht soweit für mich ist.


    Ich bin mal wieder zu schnell für mich unterwegs... also nicht in der Mitte... Verstand und Herz wollen immer noch unterschiedliches.


    Ich hab so viel von Ihnen gelernt und brauche sie dennoch immer so sehr... ich denke, sie meinen aber, dass ich längst „ok“ so bin... wie ich bin.


    Gehört vieleicht hier für euch nicht hin... möcht mich dafür entschuldigen und auch ein sry an die, die es nicht verstehen.

    Ratte


    Hast recht.


    Es ist besser zu bereuen was man getan hat... als was man versäumte... oder so ähnlich und ja ist wohl echt altersbedingt... irgendwiann weiß man aber auch echt nicht mehr wie das so alles mich mal ging.

    ... ach... auch hier sucht man Schuldige, um selbst nicht als Schuldiger dazustehen... denn an Kinderarmut sind nun mal nur die Eltern schuld... was kosten grad noch mal Kartoffeln, Äpfel... Grundnahrungsmittel???


    Edit... Hauptsache unser Gras ist in der exakten Norm der Nachbarschaft gepflegt und gehegt!


    Wir finden auch Flüchtlinge blöd!

    Ich kenne schon persönlich Mamas/Papas die mal „ausbrechen“ mit und ohne schlechtes Gewissen!


    Gewünscht hab ich mir es auch schon, dass eine oder andere mal... nicht so sehr „fixiert“/„genetisch vorbelastet“/„was auch immer der Grund ist“ und/oder einfach nur aus Liebe, es nie meinen Kinder an Grundbedürfnissen + Liebe fehlen zu lassen. Ist als AE echt je nach Persönlichkeit ne harte Nummer.


    Ich werde nie, da wen auch immer „kritisieren/verurteilen“. Wir haben alle unterschiedliche Möglichkeiten.


    Muss ich echt mehr sagen?


    Wenn wir uns nun noch in den Rücken fallen, auch nur bei gaaaanz wenigen... wo führt das hin?



    Leben und leben lassen.


    Kids wären eh weg wenn die Eltern richtig böse sind?!?!?!?!?!


    Ausbaden müssen es irgendwann die Kids und das weiß die „dümmste“ Mama/Papa eh.