Beiträge von 3-fachmami

    Dann hätte ich es anders formulieren müssen,sorry. Es geht einzig und allein um die Kinder und nicht um meinen oder seinen Willen. Als Beispiel: er sagt ständig die Umgänge ab,hat kaum Kontakt zu seinen Kinder,will aber im August 4 Wochen mit den Kids wegfliegen,am liebsten wäre ihm ja ich stille b und er kann das Baby auch mitnehmen. Da konnte das Jugendamt auch nur mit dem Kopf schütteln.

    Hast du nicht geschrieben du hast ihn raus geschmissen und alles geht nur über den Anwalt?! Dann schreibst du er wohnt noch bei dir - wie hätte wir es denn gerne nun?!
    Du trennst dich und alles soll nun so laufen wie es dir passt - passt kv anscheinend nicht

    Steht doch eigentlich deutlich dort,ich hab mich getrennt und ihn nach 4! Monaten dann rausgeschmissen weil er nicht ausziehen wollte .Mit keinem Wort hab ich geschrieben,dass er noch bei mir wohnt,bitte richtig lesen.Nö es geht darum was für die Kinder am Besten ist.

    Dann ist es falsch rübergekommen. Ich denke,dass es mein Recht ist,wenn er nach der Trennung nach 4! Monaten trotz neuer Wohnung die er hatte,keinerlei Anstalten machte meine Haus zu verlassen.Es gab täglich Streit was weder gut für die Kinder noch dür das ungeborene war. Momentan haben wir nur durch die Anwälte "Kontakt" und auch über das Jugendamt,die die gleiche Auffassungen wie meine Anwältin vertreten. Er sagt Umgangszeiten ständig ab,Kinder freuen sich,werden dann aber wieder enttäuscht,letztens war es so schlimm als er sie abholen wollte (da war der letzte Umgang 7 Wochen her),beide Kinder wollten nicht mit,haben geweint ...... Das Baby hat er bisher nur einmal gesehen und da war sie eine Woche alt.

    Hallöchen :tuedelue
    nachdem ich immer mal wieder mitgelesen habe,hab ich mich endlich angemeldet und hoffe auf regen Austausch.


    Das leidige Thema Ex/Kindsvater begleitet mich täglich und es scheint auch noch kein Ende in Sicht zu sein. Wir waren 5 Jahre zusammen,nicht verheiratet und haben einen Buben (4 )und zwei Mädels ( 2 und 6 Wochen). Ich hab kurz nach dem positiven Test mich Gott sei Dank zur Trennung entschlossen und ihn ,nachdem er sich stur stelle und nicht ausziehen wollte,rausgeworfen. Seit der Trennung steh ich mit meiner Anwältin in Kontakt und auch mit dem Jugendamt,weil es nur Schwierigkeiten mit dem KV gibt wegen Unterhalt und Umgang oder ganz aktuell das Thema Sommerurlaub und Taufe. Man weiß manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll bei den Schoten die er bringt.Man kann ihm auch noch so vernünftig erklären wieso etwas nicht geht,da wird auf Durchzug geschalten egal ob es dem Kindeswohl dient oder nicht. Er will pberall mitreden usw. aber interessiert sich sonst null für die Sachen. Manchmal frag ich mich wie blind ich sein konnte um mit ihm eine Familie zu gründen