Ex-Schwiegermutter ist bei mir nicht erwünscht, aber zum Glück würde sie mich auch wohl nicht besuchen kommen. Kann sich nicht der KV um die Umgänge mit der Oma kümmern, dass Du da raus bist? Solches Verhalten finde ich absolut ätzend. Mein Beileid.
Da KV erst Ende des Monats auszieht, wäre es zumindest für dieses WE zwangsläufig so oder so darauf hinaus gelaufen, dass ich die Schwiegereltern in der Wohnung und damit an der Backe hab. KV leidet übrigens noch mehr unter diesen Besuchen als ich (Schwiegermama hat ein Talent dafür, ihm das Gefühl zu geben, dass er der nichtsnutzige Sohn ist und sie nur an ihrer Enkelin interessiert ist). Und ich hab ihn und die Rumpelwichtin zu gern, als dass ich die zwei mit der anstrengenden Schwiegermama allein lassen würde. Vermutlich sollten wir uns wohl alle drei einfach glücklich schätzen, dass wir 450km von den Schwiegereltern und Großeltern weg wohnen, da kommen die Schwiegereltern nicht ganz so häufig vorbei und die Großeltern zum Glück gar nicht (seine Oma ist noch schlimmer).