Beiträge von leslie_w

    Ich finde die Bodybuilder-Optik leider auch total unattraktiv und dazu noch völlig sinnlos, weil da häufig genug einfach nur Muskeln aufgebaut werden ohne jegliches Konzept, was mit denen im Alltag anzufangen ist. Wie oft hab ich z.B. in der Kletterhalle gestanden und verständnislos zugesehen, wie derart gebaute Herren von den einfachsten Routen gefallen sind (weil schiere Kraft eben *nicht* Körpergefühl, Balance und Verständnis der Mechanik-Grundlagen ersetzt) und dann nicht wussten, was los ist. Also ja, bei mir geht da bestimmt auch eine Schublade auf, aber auch ohne Schublade: Ich bin da bei Karalina, ich finds einfach optisch sehr unattraktiv und würde mich schwer tun, mich zu dieser Person dann körperlich ausreichend hingezogen zu fühlen.

    :D:D Danke für die Kopfbilder! Ich seh da so nerdige Dozenten an ihren Forschungsarbeiten und Seminarskripten und Korrekturen sitzen, die zwischendurch über gehackte Mailkonten Scam als nigerianische Prinzen versenden - geistiger Ausgleich sozusagen, auch n Hobby!

    Geistiger Ausgleich oder wegen miserabler Gehälter im Wissenschaftsbereich ein notwendiger Nebenverdienst

    Das waren ja auch gebildete Männer die werden wohl kaum scam mails schreiben.

    Das stimmt! Die haben höchstens Wut-Mails an Kollegen geschrieben, die bei ihren Übungszetteln falsche Randbedingungen für die Rechnungen gesetzt hatten. (Ja, eventuell find ich einen russischen Akzent seither attraktiv, weil ich ihn mit extrem cleveren und kompetenten Theoretikern und tollen Vorlesungen assoziiere :D)

    Nun ja, dass es im Thread „Kindersprachblüten“ nicht um Partnersuche „zum kennenlernen kuscheln und mehr“ (bzw. „zum Kennenlernen, Kuscheln und mehr“, Grüße gehen raus an die liebe Kaj) geht, kann ja aber auch keiner ahnen!

    Also das Forum ist da schon sehr klar, dass es ein Sprachtandem sein muss. Es steht auch ganz klar, dass man gesperrt wird, wenn man das Forum zur Paetnersuche missbraucht. Das es trotzdem welche tun, sei's drum.


    Mich wundert tatsächlich dieser Aspekt: ich schreibe jemanden an, der zig 1000 von Kilometer von mir entfernt lebt.. was verspricht man sich davon?

    Russische Oligarchen, die sich ein zweites Standbein als Sugar Daddy mit einer Beilage aus unverfänglicher Spionage aufbauen möchten? 🤷‍♀️😂

    Ich hab ähnliche Rahmenbedingungen wie du und ich sehe das wie meine Vorrednerinnen: Ich muss nicht bei jedem Mist dabei sein. Babysitter könnte ich mir leisten, aber Vertrauen ist da auch so eine Sache und mein Kind hat noch enorme Schwierigkeiten damit, sich von jemand anderem als KV oder mir ins Bett bringen zu lassen. Da müssen dann eben Prioritäten gesetzt werden und „sitze 2h doof rum, während ein Haufen Erwachsener ineffizient herum diskutiert“ steht bei mir nicht sehr weit oben auf der Liste 🤷‍♀️

    Ich glaube, das Dauer-Single-Dasein geschieht selten aus waschechter Überzeugung, oder? Klar gibt es Leute, die wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, sich auf dieser Basis allein wohler / sicherer fühlen und vielleicht als Ausgleich ein sehr aktives soziales Netzwerk haben.
    Aber wir hatten das hier ja nun schon mehrfach von verschiedenen Leuten gelesen, dass einfach die Möglichkeiten, jemand interessantes im Alltag kennen zu lernen, nicht so gegeben sind und der mit Online-Dating gepaarte Aufwand (zeitlicher, nervlicher und/oder finanzieller Natur) zu groß scheint. Zu der Fraktion gehöre ich ja auch: Online-Dating kotzt mich an, echte Freizeit hab ich maximal alle 14 Tage für ca. 1,5 Tage und da möchte ich häufig einfach auch gern Freunde besuchen, Zeug erledigen oder Me-Time haben. Kennen lernen kann ich damit maximal andere Eltern übers Kind (aktuell dort keine AE-Papas in Sicht) oder Arbeitskollegen (ein männlicher Single im eigenen Team, aber mit dem Schreibtisch-Nachbarn bandelt man nicht an)… oder Männer, die mit mir gemeinsam genervt 20min an der Schranke stehen :D Aber da (wie im Supermarkt übrigens auch) bin ich ja meist mit Kind unterwegs, hab kein Schild mit „Ich bin übrigens AE und verfügbar“ umhängen und bin entweder zu abgelenkt oder zu schüchtern, um irgendwen anzusprechen.

    Sonnenschein12 Gern geschehen ;) Die Fortsetzung in dem speziellen Fall war dann übrigens ein packender Plot Twist: Es stellte sich heraus, dass sie ihn primär deshalb einsammeln wollte, weil sie Zähne putzen wollte und - genau, ihr ahnt es - er mit ihrer pinken Zahnbürste abgehauen war.

    Um dem nicht zu sehr nachzuweinen:


    Denk' an die dicke Rübe morgens im Zelt, die versifften Klamotten, die stinkenden Freunde, Dixiklos, unverantwortliche Rückfahrten und Katastrophen-Montage auf der Arbeit.


    Aber geil wars tatsächlich.

    Ich finde ja, das hat schon Charme, am letzten Morgen gemütlich vorm Zelt zu frühstücken und dabei dem völlig verpeilten (weil immer noch alkoholisierten) 2m-Kerl mit der pinken Zahnbürste im Mund nachzuschauen, wenn er quer über den Zeltplatz schlurft… und wenn dann 10min später die dazu gehörende 1,50m-Freundin vorbei gehastet kommt und schon leicht genervt im Mutti-Ton fragt, ob irgendjemand ihren Kerl gesehen hat :D

    Ich hab ja heute sehr lange mit einem wirklich zauberhaften, tiefenentspannten Herrn verbracht, der einen hübschen Bart und freundliche Augen hatte und Kuscheln und Kraulen seeeehr mochte… dumm nur, dass er vier Beine und Hörner hatte 🤷‍♀️ 😂


    Edit: Ja, die Rede ist von einem Ziegenbock. Nein, ich bin noch nicht völlig bescheuert, wir waren im Streichelzoo und der Herr (wegen des langen weißen Bartes hat die Kurze ihn Nikolaus getauft) hatte mich als qualifizierte Ohren-Kraulerin identifiziert.