Beiträge von Eifel

    Die Partei hat mich im letzen Wahlkampf tatsächlich am meisten angesprochen:

    [Blockierte Grafik: https://www.titanic-magazin.de…Jesus-Kreuz-DIN-A2-gr.jpg

    Quelle: https://www.titanic-magazin.de…&productId=59dfb1a745990&.


    Ein Innenminister der Jahrelang fremdvögelt und sich dannach auch noch zusätzlich Heimatminister schimpft ist mir schon ein "rechtes" Vorbild!

    Was wollt ihr von so einer Flachzange erwarten? Daß er den FJS mimt?

    Die Zeiten der Ratten und Schmeißfliegen sind im ehemaligen Lager "DER Moral" angekommen und sie merken es noch nicht einmal!


    Unbequeme, egal welcher Couleur, hinwegzbefördern hat bei uns lange, sehr lange Tradition.

    Über den/ die / das Maaßen sich aufzuregen ist sinnlos solange wir nicht dem wirklichen Feind einer funktionierenden Solidargemeinschaft "eins auf die Fresse hauen" (Zitat einer Unbedeutenden Politikerin von hier um`s Eck, aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen um die Wahrheit zu verschleiern und die Suchm... ich schweife ab...): dem Kapital!


    Verweigert Konsum, das befreit und macht Spaß!

    Volker,


    jeder nur ein Kreuz...


    Die Jüngste hat ABI und das heißt für mich: 10 Jahre AE ade! :Flowers


    Ich fahre mit meinem PKW, der aber nur ein Zweisitzer ist, und meine Freundin hat kein Interesse.
    Volker

    Hi Billy 8-)


    da ja Termin und Ort geklärt sind und Mimositäten eh Unsinn sind
    empfehle ich Dir einen neuen Faden aufzumachen.
    Forumstreffen vom ... bis... in Kassel!
    Wer kommt wann und mit wem?
    Wer kann MfG anbieten / wer sucht?
    Fragen und Antworten möglichst tabellarisch zwecks Übersicht.
    Möglichst ohne Geschwafel ala "würde gerne" usw.; damit sind wir ja jetzt durch.... :D


    Schöne ID jedenfalls :blume


    Volker

    Gut, gut!
    Wenn noch jemand aus der Eifel oder Köln (nicht Düsseldorf! :D ) mir Spritkosten teilen hilft werde ich mir gerne frei machen.
    Bitte PN an mich da ich nicht mehr so oft hier bin. (Nach 11 Jahren ein Dankeschön an alle Geduldsamen...)
    Volker,
    alias "druide". :-)

    Hihi,
    hei Bergmädel :D
    ich habe gerade 5 - 6 Krimis vom Jörg Maurer gelesen und finde deinen Fehler nicht?! 8-)


    Willkommen im Forum und viel Inspiration....
    Wenn du so schön über deine Fehler lachen kannst, bist du eine Bereicherung.
    Gruß aus der Eifel
    Volker :-)

    Kaj,
    können Sie mir einen guten Landesdatenschutzbeauftragten empfehlen?
    Ja?
    Ach,
    die Adresse dürfen Sie nicht verraten?
    Schade....
    Volker
    :-D

    Bap und Co werden nicht hoffen wollen sondern Rechtssicherheit anstreben.
    Guten Abend noch,
    Volker :brille

    Gut gebrüllt Löwe,
    darum geht es aber nicht!
    Es geht um die https://dsgvo-gesetz.de/ und die einmalige Tatsache in unserer Bananenrepublik, daß Anwälte und nicht der Staat handeln (bei Zuwiederhandlung).
    Und, nein, ich unterstelle nicht das das Datum des "Abschiedes" kein Zufall ist; ausdrücklich, genauso wie ich der Verwendung meiner Daten mit heutigem Anmelden ausdrücklich nicht zugestimmt habe.
    Compris?
    Volker :-)

    Hi,
    Nach 10 Jahren AE ist Töchterchen im Aug. 2017 18 Jahre geworden und hat im März 2018 ein super Abi hingelegt; bravo dafür! :tanz


    Nun guck ich meine Lohnstreifen und siehe:
    Ab Sep. 2017 bin ich StKl 1 statt 2 und
    ab Jan. 2018 ist auch der Kinderfreibetrag von ehemals 0,5 auf 0,0 futsch?
    Alles rechtens?
    Ich meine: in Ausbildung stand sie definitiv bis 03/18 und nun hat sie Anwardschaft auf einen Studienplatz.
    Kindergeld und Krankenkasse läuft, wie bisher, weiter.
    Alles gut oder muss ich handeln?
    Danke :sonne


    Volker

    haben wir uns entschlossen, auf eigene Kappe das Forum zu übernehmen mit aller (...) rechtlichen (...) Verantwortung.


    Chapeau!
    Lieber bap,
    ich enthalte mich der Lobpreisungen weil ich dafür keine Zeit habe!
    Die Anwälte stehen schon in den Startlöchern und du (ihr) seid wahrscheinlich schon umzingelt....
    Stichtag 25.Mai 2018: neue Datenschutzrichtlinien!!
    Ich logge mich ein und muss nirgendwo etwas bestätigen oder ablehnen? HALLO, macht das Boot hier (vorübergehend) dicht, damit die Haie euch nicht fressen.
    Besser jetzt als gleich, gutgemeint,
    Volker :brille

    andererseits mag Tochter bis zum Studienbeginn noch ein wenig reisen

    Kohle.


    Meine hat, RLP :brille , das ABI schon in der Tasche. Wir haben es schön krachen lassen und ein paar Scheine haben den Besitzer gewechselt.
    Woran sie sich später erinnert, Kohle oder Party, ist mir völlig schnuppe.


    Die Kohle braucht sie fürs Reisen und die Abschlussparty nach 10 Jahren mit `nem AE-Papa :aetsch war auch goil. Außerdem bleibt sie mir ja noch erhalten....


    Volker

    Hei,


    ich mache das seit.... Jahrzehnten....


    Ein Berlingo ist schonmal super! Noch ein Quechua (Wurfzelt) dazu und dann verrate mal wo und wann die Reise hingeht, wie lange und wie die Kasse gefüllt ist.


    Von mir aus auch per PN; bin allerdings nicht ständig "on" weil oft im "off" mit C15 unterwegs.


    Meine Kinder sind quasi auf Reisen großgeworden und sind jetzt, hm, Moment, meine "Kleine" hat grade Abi und will ein Jahr chillen und Reisen: Australien.
    Mein Großer chillt sich durch Spanien und Portugal....
    (Erziehung ist sinnlos, unsere Kinder machen uns eh alles nach :lach )


    Volker,
    der nicht mit Bus sondern mit `nem 1300er Taunus Turnier und 55 PS in Nordafrika war 8-)

    Darauf gehst du nicht ein sonder pauschalisierat und wiederholst immer nur wieder und wieder deine Floskeln.

    vielleicht belassen wir es einfach dabei.

    So far! :brille


    Wer so wie du, werter Ts, `rumpoltert (und ja, ich habe jedes Wort hier im Faden gelesen) darf sich nicht wundern über die Reaktionen.
    Suche dir bitte unbedingt professionelle Hilfe, im Namen deiner Tochter.


    Der Troll :wink

    Pätschwürg ist eine Illusion, mehr nicht.
    Ich habe nicht nur eine Trennung hinter mir sondern auch (meine) Kinder bei mir.


    Niemals werde ich zulassen, daß jemand (fremdes) ihnen zu nahe kommt. Ich bin der Mittelpunkt der Erde (Erziehung) und werde nie mehr mich einlassen!



    Nur mit allergrößter Distanz zu dem oben gesagten wäre es möglich PW zuzulassen. 2 Erwachsene, beide mit Kindern, ich habe dort versagt...


    Viel Erfolg denen die es versuchen, denkt aber bitte an die (Kinder-) Seelen.


    Volker