Beiträge von Chris88

    Ich habe nun nicht diesbezüglich Erfahrung, dennoch bin ich seit längerem nicht gerade positiv eingestellt, wenn ich das Wort Provision höre/lese. Ich hatte mal einen Job mit einer festen Vergütung und dann zusätzlich Provision, diese Art ist dann schon eher attraktiv. Aber nur von Provisionen leben zu müssen, kann halt wie bei so einer Corona-Sache auch mal schnell bedeuten, keine zu erhalten und dann ganz dumm da zu stehen. Ist halt immer ein entsprechendes Risiko. Du kannst jede Menge Schotter generieren oder eben auf den Pops fallen.


    Beste Grüße


    Chris

    Immer dieselben fünf Sätze? :/

    Wie weiter oben geschrieben, passe ich es immer individuell an. Die Profile sind ja nie gleich der Damen und so muss da immer Mal wieder an bestimmten Stellen etwas angepasst werden. Im online Dating, wie ich schon einst schrieb war ich da auch schon erfolgreich bezüglich Dates und eben auch meine letzte Beziehung.

    Also ich habe einen riesen Text geschrieben und den pass ich individuell an. Hab dafür aber auch fast 2 Jahre gebraucht bis ich vollkommen zufrieden bin.

    Jedoch erhalte ich von Damen auch oftmals nur ein Smiley oder einen Text mit nur einem Satz und halt recht kurz. Ich schreibe recht gerne und auch viel. Meist sehr detailliert. Ich kann mir aber bei weitem nicht vorstellen, dass ich da einzigartig bin. Das will ich mir auch nicht vorstellen. :D Das ist gruselig :D

    es ist wie mit allen dinge eine individuelle Ansichtssache. Es gibt Menschen die sich schon bei den normalen Worten Hetero oder Homo angegriffen fühlen.

    Immerhin geht es lediglich um den Versuch, dass sich 2 Menschen fürs restliche bzw einen Teil des Lebens finden. Das Geschlecht spielt dabei keinerlei Rolle.

    Ich bin ebenso Hetero, also auch nicht Bi. Dennoch toleriere, akzeptiere und respektiere ich alle Menschen. Dafür brauch ich nicht die Worte Hetero, Bi, Homo, Lesben, Schwule usw. Es sind und bleiben Menschen und fertig. ;)

    Hättest mal kurz gefragt, ob er nicht mal die Maske nach unten ziehen kann, also ganz kurz. :D

    Der Mensch muss dieses Mitleid oder eben Mitgefühl richtig deuten. Denn auch so kann es wie Karalina wohl zusätzlich meint, zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Ja es gibt Menschen, die Mitleid und Mitgefühl genauso ausnutzen und eben auch Menschen die es in diese Richtung sehen/verstehen.


    Wir dürfen nicht vergessen, dass wir allesamt individuell verschieden sind. Klar haben wir Menschen auch immer wieder Gemeinsamkeiten, dennoch sind wir individuell in unserem Leben. So auch in dem Thema Mitleid und Mitgefühl. Ich hing damals auch ganz klar zu lange fest in der Beziehung mit der Mom meiner Tochter. Wie waren nur 4 1/2 Jahre zusammen und mindestens 3 waren da zu lang im Nachhinein gesehen. Meine Familie versuchte mir noch vor der Zeugung meiner Tochter klarzumachen, dass wir nicht zusammenpassen. Damals hatte ich noch eine gut funktionierende rosarote Brille, die mittlerweile ziemlich ramponiert ist. Ich bin sehr froh all meine Erfahrungen gemacht zu haben, auch wenn manche nicht so positiv waren. Ohne diesen Fehler diese Frau an meiner Seite zu haben, hätte ich nie meine wundervolle Tochter gehabt und bin sehr stolz auf mich, auch nie Ihre Mom in ihr zu sehen. Ich sehe ausschließlich meine Tochter in meiner Tochter und das ist wunderbar. Wollte ich Mitleid oder Mitgefühl? Nein! hab ich diese bekommen und wusste es zu deuten? Ja!


    Hier wurde Empathie angesprochen, bedeutet dieses Wort nicht eigentlich .... Verständnis für die entsprechende Situation zu haben und das in jegliche Richtungen? Denn so sehe ich diese Gabe!

    Du kannst auch einfach eine brilliante und weltweit gefeierte Reihe an literarischen Werken oder musikalischen Stücken verfassen, dir die britische Staatsbürgerschaft holen und dich von einer gewissen älteren Hundebesitzerin zum Ritter schlagen lassen ;)

    da wird man nur erschlagen!

    Chris88 Lies mal den Absatz „Principles“ im verlinkten Artikel. Die Anforderungen „Schau gepflegt aus, sei sportlich, gröl nicht laut rum, denk nach und versuch‘s mal mit Körperhaltung“ dürften heute auch eine gewisse Relevanz für alle Geschlechter haben, oder? ;)

    Dürften auf jeden Fall, nur ist das ja nicht immer gegeben. Sehe eher die andere dunklere Seite da im Vorteil in Bezug auf die Zahl. :D

    Den letzten Punkt, den ich mir selbst zurück erkämpfen musste, sportlich zu sein ist wieder toll zu spüren. Aber ich würde mich dennoch nicht als Ritter sehen. Maximal als sehr anständigen, gebildeten, geduldigen und wissbegierigen Menschen. :D

    Klamotte gibt’s wahlweise in Plastik für wenige Euros vom LARP-Shop oder in gut für viele Euros vom Reenactment-Shop (wobei das da dann nicht „Burgfräulein“ heißt, sondern „Edeldame“) oder selbst genäht. Expertentipp der Damen aus dem 14. Jh.: Eng anliegendes Seidenkleid wählen und selbiges in Öl tränken, damit es so eng anliegt, dass *nichts* der Fantasie überlassen bleibt (dann aber von Feuer mind. 2m Abstand halten).

    Da gibt’s doch Literatur zu: https://en.m.wikipedia.org/wiki/The_Book_of_the_Courtier

    bitte beachte man meine Worte: heutiger Gesellschaft:D=O;(

    Stellen sich mir nur noch die Fragen: Wo bekommt man das Burgfräulein-Kleid her und soll da der Aufdruck "ich bin Single, welcher Ritter will das ändern?" drauf?

    glaub da gibt es noch so ne Menge Fragen, auf Ritter bezogen. In der heutigen Gesellschaft ist dabei schon die Frage, welche Verhaltensregeln ein Ritter haben sollte.

    Gilt ja bei all den Fräuleins ebenso.

    Kleid bekommt man schnell, bin ich der Meinung. Wegen dem Aufdruck, sehr gute Idee. :D

    Kurze, nicht wirklich ernst gemeinte Frage an diejenigen, die mehr aktive Erfahrungen auf Single-Börsen gemacht haben als ich:


    Wie hoch ist denn so die Wahrscheinlichkeit, dass es mir im dicht besiedelten Rheinland gelingt, mir bis morgen noch einen großen, starken Kerl zu ertindern? Frage für „eine Freundin“, die sich morgen lieber mit Cocktail aufs Sofa legen würde, als eine Kommode mit Marmorplatte drei Stockwerke hoch zu schleppen :D

    also kennenlernen wird es dabei dann aber bis morgen nicht geben. Das heisst, da wird wohl beim Mann nur eines im Sinn kommen. Also das sind so meine Erfahrungen, egal welches Geschlecht.


    Allgemein gesehen kommt es halt auch darauf an, wo man nach einen potenziellen Date/Partner usw. sucht. Tinder ist wohl die letzte Anlaufstelle, die ich je nehmen würde. Da gibt es bei weitem bessere Optionen. 3 Dates über LemonSwan beweisen es ja bei mir im letzten Jahr. ;)

    Alles gute zum Geburtstag Jannne !


    Steck den Kopf nicht in den Sand und denk an schöne Dinge sowie all das was noch vor dir liegt. Auch ich musste lernen einen Schritt zurück gehen zu müssen um für mich in meiner Entwicklung einen nach vorn zu machen. Auch du wirst das realisieren und als sehr wichtige Lebenserfahrung nicht mehr missen wollen.


    Nun treib deinen Husten aus, damit du einen ruhigen restlichen Tag hast. :)

    Ich hätte da auch mal Lust darauf, zusammen mit meiner Kleinen. Allerdings kommen wir halt aus dem Osten des Landes und ein kleines Treffen, wäre dann wohl ideal in der Mitte des Landes, also so Westgrenze Thüringen/Ostgrenze Hessen. :)

    Man kann immer noch UVG aufstocken - solange der andere ET unterhalb der Zahlbeträge liegt.

    Es gibt viele die nur 50/100/150 Euro zahlen und der Rest von der UVG Stelle kommt.

    Das hätte ich damals für meine Kumpelline wissen sollen!?(