Beiträge von Twins-daddy

    Ich denke mal mit 15 ist dein Sohn alt genug das selbst zu entscheiden ob er ihn sehen will oder nicht und der Vater scheint ja auch mit offenen karten zu Spielen was seine Depression angeht, zumindest dem Jungen gegenüber.


    Warum es zu der langen Trennung kam weiss ich ja nu nicht , ich hab aber selber 2 Kinder die ich seit 4 Jahren nicht gesehen habe :heul für mich wäre es das größte wenn ich irgendwann die Möglichkeit hätte via Whatsapp oä mit den beiden zu Kommunizieren oder sie wieder zu Treffen.

    Ich hab meinen Kindern vor einigen tagen eine geschichte vom Nikolaus erzählt irgendwie ist es bei den beiden hängen geblieben so das ich eben im Supermarkt ein Schrei Konzert hatte als ich am zucker vorbei gegangen bin ohne welchen zu kaufen...



    Papa Niko Pony Hunger :hae::hae::hae::hae::hae:


    Hat lang gedauert bis mir einfiel das der Nikolaus ja mit einm Pony kommt und die Kinder im Buch ihm kandiszucker hingelegt haben...... :kopf Wenn die 2 sich doch nur alles so merken würden :kopf
    Also Kandis hab ich nu Nikolaus kann kommen und sein pony füttern :lach

    Mhhh Ehrlich ich wäre derzeit noch ziemlich Neidisch auf dich da meine Jungs nicht so überzeugt davon sind das Sprechen eine Notwendige sache ist.......Ich Bezweifle nu aber mal das du viel machen kannst ich vermute mal das ist jetzt nur ne Phase die auch wieder vorbei geht :)

    Ich würde ihm lieber ne Thermohose und dicke Socken anziehen ...ich kann mich noch sehr gut an die Schulzeit und den Absoluten Klassen Aussenseiter erinnern der stehts das opfer war, das hatte damals auch mit Strumpfhosen zu tun. Kinder können nunmal Grausam sein und ich war damals leider auch keine Ausnahme :S
    Aber lass ihn trotzdem mal selbst endscheiden wenn er will dann will er halt und dann muss er auch dazu stehen :-) ich würde dann aber eher zu solchen teilen raten herren strumpfhose die feinen Damen teile sind doch mehr Deko wie das se Warmhalten

    Ich halte des so das ich Heiligabend zuhause mit den Kindern unterm Baum feier und wenn die entfernung nicht wäre dann wären am 25 und 26sten die Familie dran wo man dann ja auch im kleinen Kreis nochmal gemütlich Feiern kann............ Sone 20 Leute Party wie in deinem fall würde ich mir nicht antun auch wenn wir früher auch am 25sten mit gut 25 leuten bei Oma gefeiert haben aber das waren dann auch mama,papa,tanten etc da kannte jeder jeden und es war irgendwo was besonderes.

    Das hatte einer meiner beiden auch gehabt mittlerweile zum Glück nur noch ganz selten. Ich setz mich dann immer neben sein Bett und sing ihm was vor. Hat immer gut geholfen

    Ich würde mir eine Überwachungskamera installieren um Beweise zu haben. Bei wiederholtem Hausfriedensbruch würde ich dann die Polizei einschalten. Kenne das Theater selber aus der zeit wo ich noch ein Haus hatte damals waren alle Neidisch weil mein das größte war :radab

    Joa gute Frage ^^ Gut den Vater sehn se so oder so :lach bei der Mutter bin ich mir nicht sicher. Eventuell fahren wir nach Bayern zur Schwiegermutter bei ihr lebt meine Stieftochter die sich Gewünscht hat das ich/wir Weihnachten bei ihr sind ...wobei das ganze Traurig ist das die kleine lieber mich da haben will wie ihre Mutter :S Naja mal gucken was ich da mache ansonsten sitzen wir halt allein Zuhause und Futtern unsere Traditionell von mir gebratene Ente

    Beim Altersunterschied seh ich persönlich keine Probleme zumal ich mit 18 auch eine Beziehung zu einer 40 Jährigen Frau mit Kind hatte :) ich denke eher das Problem wird ihr Status als Lehrerin sein und vor allem das er aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt.
    Bitte nicht Falsch verstehen aber es wäre ja nicht der erste Fall das ein Flüchtling oä über diesen weg versucht an Geld oder nen Deutschen Pass zu gelangen.

    Agrippa
    So erstmal Kölle Alaaf :party


    Jung du musst Weiter schreiben ich hatte zwar stellenweise das Gefühl du schreibst nen Schwank aus meinem Leben aber trotzdem toll :lach:lach:lach
    Also weiter weiter ich will mehr