Beiträge von Twins-daddy

    So langsam fangen die 2 immer mehr an zu Reden und überraschen mich von tag zu tag aufs neue.....


    Eben wollte Sohn 1 heimlich über die Geschenke herfallen jedoch verhinderte dies Sohn 2 mit dem laut gesprochenen Satz "nein nicht machen müssen Brav sein sonst Weihnachtsmann nimmt alles wieder mit" :lgh
    Ehrlich ich war gerade die Ente am vorbereiten und habe nur ungläubig aus der Küche geschielt :wow

    Die Tante vom Jugendamt sagte mir heute am telefon nochmal das ich ohne sein Einverständnis definitiv nicht umziehen darf. Fühlte mich ein wenig angegriffen weil es von ihr rüber kam als wolle sie mir vorwerfen das ich schon einen Mietvertrag etc unterschrieben hab....



    Naja im Prinzip kann dir keiner was........ meine erste Frau ist auch mit den Kindern 180km weit weg gezogen ohne meine Erlaubnis OÄ vor Gericht hiess es dann nur "Pech gehabt" für mich.

    Was hast du erwartet ? Das alle sofort Schreien das du den Umgang verhindern sollst ?
    Wir kennen dich nicht persönlich und haben nur den Text mit deiner Frage :) Klar kommen da auch Antworten die einem mal nicht Gefallen ...jeder hat halt seine Meinung


    Bestärk deine Tochter weiter darin das sie es beim papa gut hat und zeig ihr auch offen das des kein Problem für dich ist und du dich darüber freust wenn sie zeit mit ihm verbringt. Dann wird sich das ganz schnell geben.
    Wohnortswechsel,Krippe etc klar muss sie sich dran gewöhnen aber normal machen das Kinder in dem Alter recht schnell und das sind auch keine Gründe um jetzt die Besuche beim Vater einzuschränken ;)

    Mir geht es nur um das Kindeswohl! ist ja nicht so, dass wir Wochenendbesuche nicht ausprobiert hätten und ich denke ihr junges Alter sollte man zudem auch nicht vernachlässigen


    Denke mal du versuchst dir das eher einzureden. Die kleine wird sich dran gewöhnen und es wird ihr Bestimmt auch gut tun zeit mit ihrem Papa zu verbringen.
    Anruferei würde ich auch unterlassen ausser es handelt sich um einen Notfall. Du sagst ja auch selber das dir die Vorstellung sehr Schwer fällt eventuell zeigst du das auch so stark das die kleine verunsichert ist oä

    Welche Alterklasse ist das denn?


    alles unter 24 würde ich sagen ^^ wobei es auch in dem Alter durchaus Mädels gibt die schon fest auf dem Boden stehn ... vielleicht hole ich mir mal sone 22 Jährige wenn ich irgendwann jenseits der 80 Jahre bin :lgh:lgh

    Die findet sich, sobald man(n) selbst genug geistige Reife zeigt.


    ich hab das darauf bezogen das die meisten der Jungen Mädels, die ich bisher so Kennen lernen durfte, noch auf ihren Einhörner durchs Bunte Haribo land reiten und sie einfach keine Lust darauf haben Verantwortung zu tragen etc :-D Ich bin zwar selber gerne ein wenig Bekloppt, Aber wenn es drauf ankommt muss man schon mit den jeweiligen Situationen umgehen können

    Dieses Persönliche Pech schwappt aber auf die anderen über (vielleicht)


    Joa kommt natürlich auch vor das problem hatte ich jedoch noch nicht :P könnte aber daran liegen das meine bisherigen Partnerinnen immer Älter wie ich aren ..... wo bekommt man sone Junge überhaupt ? Natürlich mit genug geistiger Reife

    Kritisiere ich dann sind die "Schenker" beleidigt und ich undankbar


    Immer so leider... hab hier auch sonen Sonderfall die war Beleidigt weil ich halt genau aus dem Grund an Nikolaus nicht zu besuch gekommen bin mit den Jungs :lach


    Ich sag den leuten meistens das se sich mal an ihre Kindheit erinnern sollen ob es da auch so wahr...leider zieht das meist nur bei den Personen die deutlich Älter sind :rolleyes3: In meiner Generation war des teilweise leider auch schon so

    Meine 2 haben von meiner nikolaus seite ne kleine Tüte schoko mandarinen und Nüsse bekommen und die Nachbarn haben auch was in die Stiefel gefüllt. Das reicht aber auch Spielzeug oä bringt der Weihnachtsmann und nicht der Nikolaus so war es früher bei mir und so wird es auch bei meinen Kindern sein.
    Mir geht das auch Tierisch auf den Sack wenn ich in der Kita hören muss was andere Kinder doch alles zum Nikolaus bekommen haben :cursing: Den selben hals bekomme ich wenn ostern wie Weihnachten zelebriert wird mit bergeweisen geschenken..HALLO der osterhase bringt bunte eier und schokohasen aber doch keine Carrera bahn oä .......
    nene gebe dir durchaus recht son mist muss absolut nicht sein

    lass dir doch vom Sohnemann seine Nummer geben und schreibe dem Vater selbst eine nachricht per Whatsapp in der du ihn dann genau die Dinge fragst. Vielleicht klappt das Schreiben ist leichter wie Reden.


    Ich finde es sollte hier um das Kind gehen und nicht um das seelenwohl des Vaters.


    Würde wohl um das Seelenwohl beider gehen denk ich dein Sohn scheint den Kontakt ja zu wollen sonst hätte er sich nicht darauf eingelassen oder?