Beiträge von Twins-daddy

    und twins- daddy, wohin möchtest du dann auswandern?
    in frankreich mussten wir einen impfausweis vorlegen, daß sie die schule besuchen durfte, in amerika haben sie sogar eine tbc impfung verlangt.
    ich denke, in vielen anderen ländern wird das ebenso gehandhabt, da musst du schon suchen, wo du hinkannst


    Da mein Ziel Schweden wäre bräuchte ich da nicht groß suchen :-D und wie gesagt meine Kinder sind Geimpft wobei würde jemand eine TBC impfung verlangen würde ich mich da Strikt weigern diese wird aus guten Gründen nicht empfohlen. Meines wissens ist die in den USA aber auch nicht pflicht wobei dies bestimmt auch auf den jeweiligen Staat ankommen kann.

    Moin :) stell dich doch erstmal vor :winken:


    Ich denke mit 14 ist das ein weit verbreitetes Problem da will man den Eltern nicht mehr alles sagen hat seine Geheimnisse etc ob wir da alle besser waren in dem Alter bezweifle ich einfach mal.


    gruss

    Ui Glückwunsch!
    Darf ich fragen wie es dazu kam?



    Ich glaube es hatte was mit Sex zu tun :lgh:lgh:lgh


    Ne meine noch frau war ja bei der Trennung schon Schwanger daher bin ich nu rein rechtlich Vater geworden aber wie gesagt es wird noch ein Test gemacht zumal ich mich an keine Ehelichen Aktivitäten erinnern kann die Zeitlich passen würden. Kann aber auch an meiner Vergesslichkeit liegen :hae:

    *Popcorn und Cola hol* es wird lang und lustig werden......



    Nö keine Bange hab da wie gesagt keinerlei Lust zu das Leben ist zu Kurz um seine Zeit mit Diskussionen zu Verschwenden die eh zu keinem Ergebnis führen :D


    Ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt nicht mehr nicht weniger bin ja kein Veganer der jedem seine Überzeugung aufzwingen will :lach


    So bin aber nu endgültig raus hier muss meine Familienhilfe ein wenig Beschäftigen damit se ned einschläft

    Und welche, die sich fragen ob Twindaddy noch mal Papa geworden ist. Und ob sie es überlesen haben.



    Ja die Kleine kam vor 7-8 Wochen auf die Welt und wird immer Kugelrunder Allerdings steht der Vaterschaftstest noch aus. Sorry wenn ich die Neuigkeit vergessen habe Mitzuteilen war nu länger kaum bis gar nicht Aktiv war alles bisserl Stressig in letzter zeit bei mir

    :rolleyes3: Auch mit Impfung kann man Erkranken.
    Totschlag Argumente und irgendwelche Obskuren seiten werden nie jemanden Überzeugen der sich seine eigenen Gedanken darüber macht was er seinem Körper zumuten möchte und was nicht.


    Aber gut lassen wir das habe ehrlich gesagt keinerlei interesse an Sinnfreien Diskussionen und noch Sinnfreieren Streitigkeiten :nanana Einfach Leben und Leben lassen sind ja Alt genaug wa

    D.h. du schützt deine Kinder, aber hast kein Problem damit ungeimpfte Kinder von anderen (z.B. Neugeborene) mit potentiell tödlichen Krankheiten anzustecken die du überträgst? Wie nett


    Da isses das Totschlag Argument :lach ich kann dir versichern das wegen fehlender Impfungen garantiert nie ein Kind durch mich erkranken wird. Ja da bin ich mir ziemlich sicher da dies statistisch gesehn extrem Unwahrscheinlich wäre

    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh Das wärs :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Ich kann sogar Hellsehen...ein teil der Damen die hier mitlesen haut gerade ihren Kopf auf die tastatur,ein anderer Teil verdreht die Augen "Männer" :radab und alle andern wollen uns kennen lernen :thumbsup:




    Ah der Humor muss immer da bleiben hab auch schon viele Extreme Tiefpunkte gehabt aber eins nimmt mir keiner ...Den Spass

    Ich seh schon zwei graumelierte Herren Pfeife schmauchend auf ner Bank sitzend, aufs Meer glotzend und hoffend das ne Meerjungfrau angespült wird. Die kann leider Gottes nicht fliehen.


    Och die Meerjungfrauen kommen heute von ganz Alleine :lach und ich bin ned Grau...Das ist Chrom :P:P:P


    mmm wohnen am Meer und dazu noch einen bärtigen Babysitter in der Nachbarschaft wenn Dates anstehen klingt schon verlockend


    ^^ Jopp dann reichen wir uns die Kids immer hin und her :lgh

    Bei den frauen, hmm kann schwierig werden, es gibt bei mir durchaus Interessentinnen aber 90% sind in dem Moment weg wie sie mit bekommen das der "süße höfliche junge Mann" 24/7/365 bei mir lebt.


    Mensch Agrippa nu mach ihm doch keine Angst ^^ ich hab eher die gegenteilige erfahrung gemacht obwohl ich sogar Zwillinge habe :-D Ich bin zwar absolut nicht scharf auf eine neue Bindung aber den ein oder anderen netten "Filmabend" habe ich öfters da die AE Muttis hier scheinbar wie die Fliegen über single papa´s herfallen :lgh zum Glück bin ich weit und breit der einzige meines Wissens :lach



    One4all


    Auch von mir Kopf hoch das wird schon wieder geniess erstmal die neugewonnene Freiheit mit deinen Kids alles andere wird sich fügen :thumbsup: Wir sind Papa´s wir Schaffen alles :thumbsup:

    Dann kann man meiner Meinung nach auch wieder eine Impfpflicht einführen. Wobei sollte es soweit kommen wander ich aus, meine beiden sind zwar Geimpft jedoch seh ich das ganze sehr Kritisch und war selber noch nie in meinem Leben an einer dieser Krankheiten erkrankt obwohl ich nie in meinem Leben geimpft wurde.

    Ich denke viel erklären musst du dank Fernseh und Internet nicht. Wer heute was wissen will fragt halt Googel :rolleyes3:


    Ich kann mich noch gut daran erinner als meine Stieftochter (erste ehe) ihren ersten Freund angeschleppt hat , mit 13 oder so, ic sollte dann den erklär Bär spielen etc aber am ende hat sie mich eher Ausgelacht und mich mit einem Wissen Beworfen das nicht mehr Feierlich war ;-)

    Es wird viel zu viel hergestellt, die Preise fallen, und irgendwann muß dann tatsächlich Milch weggekippt werden.


    Nicht irgendwann sondern tagtäglich :winken: wird ja nicht alles verkauft.... das was Zurück kommt landet sozusagen im Gully. sone Kuh kann man ja auch nciht mal eben Abschalten und die Bauern müssen auch irgendwie leben.



    Ich hol unsere Milch am Liebsten beim Bauern zumal meine Jungs so gern Kühe streicheln :-D

    Sorry, aber soweit ich weiß sind die Vorgaben für Pflegeeltern sehr streng und als alleinstehender junger Mann (Betonung liegt aber auf alleinstehend) wirst Du niemals ein Pflegekind über das Jugendamt bekommen.


    Seh ich genauso wobei der Schwerwiegenste faktor halt ist das er ein mann ist :) Denke mal ne Frau hätte es da leichter.



    Warte lieber mal ab irgendwann lernst du bestimmt eine frau kennen mit der du eventuell Kinder haben wirst :-) Bis dahin geniess die Ruhe und deine Freiheiten :lach

    Klingt echt ein wenig Kindisch das ganze....
    Wir waren letztes jahr auch bei eine, Freund eingeladen zur Party und wir wussten auch das da noch andere Freunde kommen die wir Absolut nicht ab können. Hingegangen sind wir trotzdem immerhin ging es darum mit unserem Freund Spass zu haben ganz gleich ob da noch andere sind ;) zudem sollte man als Erwachsener schon in der Lage sein auch mit Leuten klarzukommen die man halt mal nicht Leiden kann.

    Ich weiß jetzt schon dass ich mit Leuten machen MUSS mit denen ich gar nicht will... mal abgesehen davon, dass ich noch keine Idee habe - aber wie gesagt - die anderen haben ja eh die besseren ideen.


    Das Leben ist nunmal kein Ponyhof auf solche Knaller wirst du immer wieder treffen ;-) Denk dir einfach deinen teil und der rest geht dann da rein und da wieder raus.
    Ich hab 3Jahre Ausbildung zum pferdewirt gemacht mit einem hardcore Choleriker Chef :rolleyes3: die Scheissdrauf Einstellung die ich mir da angeeignet habe hat mir schon sehr oft geholfen. :-D


    So nu lese ich wieder Brav mit