Beiträge von Twins-daddy

    Raven (3) sitzt seid 20 Minuten auf dem Sofa und schreit "Paaapaaa Kapuuutt Paaapaaa kaputt" während Darren sein zwillingsbruder daneben sitzt und ihn auslacht ......... Hintergrund der Story ist das mir eins meiner Hörgeräte rausgefallen ist :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe

    :-D :-D :-D Jaaa das Zwillingisch hör ich hier auch in einer Tour stehe dann immer mit nem Fragezeichen daneben :hae: :hae:
    Dazu kommen dann aber noch die momente wenn se sich untereinander Kloppen weil beide unbedingt mit dem einen auto spielen wollen :radab Aber naja das wird schon werden das wichtigste ist das es den beiden super geht

    So Anwältin leitet ein Sorgerechts verfahren ein nachdem sie nu weiss was alles vorgefallen ist... Scheidung läuft auch an.... und ich habe Heute meine Kündigung abgeholt und meinen geliebten LKW ausgeräumt ;(

    Wie geht es denn eigentlich deinen Kindern damit, dass die Mutter über Nacht verschwunden ist? Was hast du ihnen gesagt?

    Also Sonntag morgens hat darren nur kurz mal gefragt "wo mama" aber seid dem nichts mehr, ich habe ihnen ein bisschen versucht zu erklären das papa nun immer für sie da ist und mama sie besuchen kommen darf.
    Heute ist ja tag 3 ohne mama und es läuft richtig Gut ham die nacht durchgeschlafen und heute morgen entspannt Zähne putzen etc und natürlich Frühstücken ...dann zur Kita auf ihren laufrädern ohne irgendwelche probleme und kloppereien untereinander einfach zwei quitschevegnügte Kinder die sichtlich entspannter zu sein scheinen auch laut der Kita leitung.

    Blöde frage: wie bist du an diese Frau geraten?

    .. Damals an der Grenze zu bayern band ich eine Weisswurst an meine Angelrute warf die leine aus und zack hat sie angebissen :-D :-D :-D Ne hab se damals nach vielen enttäuschungen auch durch meine erste ehefrau übers internet kennengelernt und hätte eigentlich schon stutzig sein sollen als ich mitbekam das dass jugendamt ihren sohn der damals noch da war einfach aus der kita abgeholt hat..... naja sie ist dann durch nen unfall schwanger geworden und dann war es so...



    ^^ Ich hab momentan das gefühl die Story geht durchs ganze dorf mich Kontaktieren heute leute die ich noch nie gesehn habe und Gratulieren mir oder bieten ihre Hilfe an ^^ Also denke das Netzwerk sollte klappen ein paar leute denen ich vertraue zum aufpassen etc hab ich auch und Naja das die Mutter sich irgendwie kümmert bezweile ich.
    Die einzige regung heute von ihr war nur ne kurze Mitteilung das sie sauer ist das ich das ebay passwort geändert habe und ich soll doch bitte ihre geliebten Bücher in ne Kiste räumen

    Ja zugang zu meinem Konto hat sie nun nicht mehr....... Das was ich brauche fürs Kindergeld habe ich eben Telefonisch von der kasse in Oldenburg erfahren anders könne man das wohl nicht regeln... naja hab nu schreiben fertig gemacht das sie unterzeichnen muss und dann sollte das hoffentlich flott gehn

    So beim Jugendamt hab ich vorgesprochen bin allerdings bei dem Thema ziemlich besorgt da mir diese Frau nicht ganz koscher war mit ihrem ich soll sofort die kinder versuchen in einem hort unterzubringen damit ich voll arbeiten kann...ne is klar
    Beim Anwalt war ich auch Termin leider erst nächste woche Dienstag :( naja und mit cheffe hab ich auch palaver gehalten also selbst wenn ich nen Hort fände oä müsste er mich Kündigen da er mich nicht einsetzen kann, war mir aber klar hab ja im Fernverkehr gearbeitet wie soll ich da in sonem kurzen rahmen weitermachen geht ja ned.
    Kindergeld erst ab nächstem Monat sofern ich meine frau zum ummelden gezwungen habe damit ich nen nachweis habe das geld kommt ja leider auf ihr konto :( naja Juhee gleich erstmal nen Vorschuss aufs Gehalt holen da mein konto leergeräumt wurde und geld erst Freitag kommt .....und um 12 die rabauken abholen
    Bin gerade echt Froh das sich 2 mütter aus dem Kindergarten angeboten haben mir zu Helfen die Wohnung auf vordermann zu bringen da hab ich viel zu tun muss ja auch ihr zeug noch in kisten packen etc

    Trennungsunterhalt naja wovon und wofür sie ist ja von sich aus gegangen ;) und wir sind nu grade mal ein jahr verheiratet
    Arbeiten tut sie nicht hat sie auch noch nie was man auch schön am haushalt sieht da hab ich jetzt ne schöne langwierige aufgabe...
    Danke dir an ccaritas und co habe ich nu ned gedacht ... naja auf auf es gibt viel zu tun packen wir es an




    Joachim danke dir auch .... also kindergarten haben sie derzeit nur von 8-12 also schwer was dazwischen zu quetschen ^^ mein zweiter beruf Pferdewirt ist da noch zeitintensiver :D
    Aber naja Notfalls halt Amtshilfe etc zwar ungern aber was will man machen und am ende zählt eh nur das es den kleinen gut geht

    moin,


    wie in meinem Vorstellungs thread erwähnt ist meine Frau heute morgen um 4 gegangen Freiwillig und hat mir die Kinder dagelassen.
    Gründe dafür waren das sie die beiden (3Jahre) in einer Tour angebrüllt hat mitunter mit wüsten beschimpfungen (zb. "Ich hau dir eine rein du missgeburt....") und sie wurde öfter dabei gesehn wie sie in einem ihrer Häufigen Ausbrüche die Kinder geschlagen hat, meist auf den kopf.


    Ihr temperament und ihre Schreiereien kannte ich schon die gnaze zeit und habe es immer wieder versucht zu unterbinden... jedoch wurde mir am Donnerstag telefonisch durch eine bekannte mitgeteilt ich solle bitte den Kindergarten Kontaktieren, gesagt getan und mir Schlackerten die Ohren als ich das alles hörte wie sie die Kleinen schlägt auf offener strasse etc da wurde es mir zu Bunt zumal ich ihre vorgeschichte kenne in der noch 3 Kinder exestieren die jeweils vom jugendamt weggeholt wurden.
    gut wie gesagt heut morgen ist sie nun Freiwillig gegangen jedoch stell ich mir die Frage wie gehe ich nun am besten vor da ich meine 2 nicht verlieren möchte.


    Meinen job als Fernfahrer kann ich an den nagel hängen dies ist mir bewusst und mein Chef hat mir erstmal 30 tage urlaub gegeben.


    Geplant habe ich für morgen den besuch beim Jugendamt, auch wenn ich dieses Amt hasse wie der teufel das Weihwasser, und natürlich das Aufsuchen eines Anwalts .....


    Ich weiss das viel auf mich zukommen wird als Voll Berufstätiger der Plötzlich allein mit 2 Kinder da steht, jedoch ist mir nichts wichtiger wie meine beiden


    So nu unterbrech ich mein Kaderwelsch mal und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich am besten vorgehe etc


    gruss Patrick

    Hallo zusammen,
    ich bin 27 jahre Alt und vater von Zwillingen
    Ich wohne In Nordenham an der schönen Nordsee ;) und bin eigentlich Berufskraftfahrer im fernverkehr.


    Da meine "noch" frau heute morgen um 4 uhr freiwillig und scheinbar sichtlich erleichtert die Wohnung geräumt hat bin ich nun allein mit meinen beiden 3 jährigen.
    daher habe ich mich bei euch angemeldet um mal zu schauen wie ich am besten vorgehen kann in meiner Situation.


    gruss an alle :tuedelue