Beiträge von jenny198282

    Nein es steht nicht drin wie ich meine Kinder psychisch kaputt mache. Nur eben das ich keine Bindung zu meine Kids habe . Das ich zu streng bin . Also dazu sagen alle das ich zu locker bin . Beispielsweise Kinder räumt Zimmer auf 10 mal sag ich es . Oder bringt Müll raus . Geht duschen so Kleinigkeiten . Da hören von meinem Bruder die Kinder besser . Ich hoffe das schnell alles gut geht . Allein in der Wohnung ist unerträglich für mich.
    Wie gesagt würden sie Punkte sagen würde ich alles tun damit sich was ändert aber ohne das kann ich nix machen


    Da ich schon mehrere Gutachten in den Händen gehalten habe, kann ich das absolut verstehen.
    Jenny, vielleicht wäre es für dich eine Alternative wenn du dir unverständliche Passagen abtippst. :frag

    Das Problem ist nicht wirklich das verstehen . Es steht drin das meine kleine Tochter wegen Bauchschmerzen Herzstechen ( sie hat ein Loch im Herzen) und Rückenschmerzen 2014 beim Arzt war . Das soll psychis sein . 2014 ist meine Mutter die Oma von den Kindern an Krebs gestorben. Kann ja auch davon kommen der Stress . Die Oma hat mit im Haus gelebt . Deshalb ist meine kleine Tochter von mir weg . Weil ich sie angeblichen krank mache . Mein Sohn soll depressiv seinl er ist einfach sehr belastet ist von den 7 Jahre vor Gericht Papa mal ja dann nein . Es steht aber da ich unterstütze meinen Sohn nicht das ich ihn nicht wahr nehme. Mein Sohn ist schüchtern das stimmt es macht dicht wenn er immer wieder das gleiche gefragt worden ist . Weil es ihn belastet es ändert sich nichts . Vor Gericht von seiner Anwältin wurde er gefragt wo er leben will . Er sagt klar und deutlich bei mir . Ja wo ist er jetzt ? Weit weg . Das geht 7 Jahre auch mit dem Vater er möchte da einfach nicht hin gehen wird aber immer gezwungen und die Kontakte laufen langweilig ab . Es wird nicht raus gegangen nur tv geschaut . Mit meiner großen Tochter das sie wegen mir nicht in die schule geht. Es liegt keine schulangst vor . Sie wurde nie getestet woher solle die das wissen ? Meine Kinder machen in der schule kein depressiven Eindruck. Meine Kinder gehen jeder Tag bis 16 Uhr zu schule . Die schule sagt wenn was auffälliges wäre hätten die das melden müssen. Ist aber nicht so . Die schule wurde nie befragt . Ich habe keine Hilfe vom Jugendamt angenommen steht auch drin . Falsch ich hab ein Erziehungsbeistand. Komisch das steht aber nirgends. Es stehen einfach Sachen drin die so nicht stimmen . Aber was erwarten man bitte wenn man 3 mal mit die Kinder gesprochen hat und nicht mal mit der Umgebung von die Kinder .
    Meine Kindheit soll so schlecht sein das ich keine Bindung zu meine Kinder aufbauen kann . Widerspruch weil meine große soll angeblich nicht in die schule gehen weil sie mich ja nicht allein lassen kann .
    Mein Sohn soll laut Gutachter keinen haben mit dem er reden kann . Wir reden jeden abend und er sagt mir immer wenn was vorgefallen ist oder ihm was stört.


    Wie gesagt würde ich Alkohol süchtig sein müsste ich eine Therapie machen . Aber angeblich mache ich meine Kinder fertig .
    Meine 2 großen sind einfach belastet von der Beziehung zu meinem ex dann 7 Jahre Gericht .
    Meine kleine Tochter ist fröhlich Haut alle um wenn ES sein muss . Sie ist einfach unbelastet aufgewachsen .
    Das sie mal Bauchschmerzen rückenschmerzen und Herz stechen hat wird auf mich geschoben . Wie soll man denn da raus kommen wieder ? Auch hab ich null Auflagen bekommen was ich tun kann damit ich meine Kinder wieder bekomme ! Komisch alles und ich verstehe es nicht . Meine Kinder sind nur am weinen und wollen wieder nach hause mich macht das kaputt und hilflos

    Danke für dein euer Mitgefühl. Das hat mich sehr getroffen da sich die Kinder so drauf gefreut hatten . Meine große Tochter hat noch am Freitag gesagt Mama ich hab angst das du das Baby verlierst wegen dem Stress . Ich werd es vorerst die Kinder nicht sagen . Am Mittwoch habe ich ein Termin beim Anwalt . Eine neue Anwältin. Also ganz dumm bin ich nicht hab das Gutachten auch meine Familie gezeigt und die sagen auch das viel einfach gelogen ist . Naja ich muss kämpfen und tu das auch . Mittwoch früh geh ich noch zu Beratungsstelle und such mir Hilfe . Meine 3 kinder zu verlieren und das Baby ist sehr hart

    Am Mittwoch habe ich eine neue Anwältin . Dieser (...) Namen entfernt.der Gutachter ist so unseriös nicht umsonst steht so viel im Internet. Auch meine Freunde Familien können das alle nicht nachvollziehen. Ich kämpfe bis zum Schluss. Auch die Dame von Erziehungsbeistand versteht es nicht und die kennt uns 6 Monate. Sie sagt es gibt so viel schlimmere Fälle da leben die Kinder noch bei die Eltern . Ja sagt ich bin nicht einsichtig bitte . Aber wie kann man es sein wenn man sich keiner schuld bewußt ist . Ja mit der großen Tochter . Ich hoffe es wird bald alles gut . Glaub hab mich 1000 mal wiederholt jetzt aber am Ende könnt ihr denken was ihr wollt


    Mod Hinweis: Ich möchte den Namen des Gutachters kein weiteres mal entfernen müssen. Das fühlt sich ein bisschen an wie Beschäftigungsthearpie. Gruß Campus

    Klar hört es sich für Euch an das ich alles schön reden möchte dem ist nicht so . Das meine große Tochter nicht in die schule geht den Punkt seh ich ein . Aber mit meine anderen 2 nicht . Definitiv nicht. Wie gesagt das ganze ist ein Horror Film . Ich bin mir keiner schuld bewußt ausser mit der großen . Die anderen 2 sind immer in die schule gegangenen . Der Gutachter ist der Meinung das kein Mobbing vor liegt und die anderen beiden genauso werden würden . Noch mal wenn mir einer bald meine Fehler sagt werde ich dran arbeiten. In meine Augen ist da völlig alles falsch gelaufen . Ich darf heute Abend auch mit den 2 kleinen telefonieren. Auch weiß ich jetzt wo die Kinder endlich sind . Ich habe regen Kontakt mit den Einrichtungen darf jeder zeit anrufen

    Ich möchte einfach das Gutachten verstehen . Meiner Meinung nach ist da viel falsch gelaufen. Ich bin kein Mensch der die Hilfe nicht annehmen würde . Wenn mir aber einer sagen mal würde was ich ändere müsste . Beispiel ich bin Alkohol krank klar muss ich in therapier. Schlag ich meine Kinder muss ich damit aufhören. Meine große geht nicht in die schule ich muss sorgen das sie geht keine Frage . Aber die anderen 2 sind immer gegangen .
    Wie gesagt würde mir einer meine Fehler sagen mir eine Auflage geben ich würde kämpfen und das ändern ich liebe meine Kinder . Aber solange ich nicht weiß warum mir meine Kinder genommen worden sind kann ich nichts ändern und das stimmt mich einfach traurig und hilflos

    Ich hab zu meiner Tochter gesagt das sie nicht schuld ist . Sie versuchen muss das beste daraus zu machen . Ihr Ziel für sich sein soll das sie bald wieder in die schule kann. Mehr selbstbewusstsein bekommt . Das wir zwar getrennt sind aber emotional immer zusammen sind . Das ich kämpfe das wir wieder zusammen sind aber wie lange es dauert ich nicht sagen kann . Das ich auch weine und alle vermisse aber das wir stark sein müssen . Wenn Sie nicht isst keine kraft hat um sich selber zu stärken.



    Ich geh zu FamilienBeratung leider haben bei uns psychologen 6 Monate und mehr warte zeit . Ich möchte das Gutachten verstehen . Jugendamt kann mir auch nicht sagen was ich ändern muss . Ich werde mit den Heimen gut zusammen arbeiten . Am Mittwoch werde ich noch mal zu einem Anwalt gehen ich möchte das Gutachten verstehen sonst kann ich ja nicht das ändern was die mir vorwerfen.


    Wie gesagt klar ich bin nicht perfekt wer ist das schon ?
    Aber für mich ist das Gutachten einfach gelogen .
    In der Einrichtung wurde auch festgestellt das meine Tochter schulangst hat und die das dem Jugendamt weiter geben . Das Jugendamt denkt immer noch das ich Erziehungsunfähig bin weil meine Tochter nicht in die schule geht. Die meinten das meine Tochter so viel mit gemacht hat das es verständlich ist das sie nicht gehen kann und nicht weil sie nicht möchte .

    Vielen lieben Dank für die Antworten.
    Ich brauchte bisschen Zeit um nach zu denken . Runter zu kommen. Mir geht's nach wie vor sch..... Es schmerzt und irgendwie fühlt man sich hilflos.
    Es ist ganz viel passiert seit Montag.
    Am Dienstag rief ich in der früh die Schule am und fragte ob meine kinder entschuldigt sind . Die waren kurz davor die Polizei zu rufen weil keiner Bescheid weiß . Jugendamt hat das vergessen Bescheid zu sagen .
    Ich habe sehr guten Kontakt zu den Unterkunfte wo meine Kids sind . Es läuft da auch sehr viel falsch die 2 kleinen haben heute endlich ihre persönlichen Sachen bekommen . Ausser KrankenKarten die das Jugendamt immer noch nicht ab gegeben haben . Meine große Tochter hat ihre Kleidung immer noch nicht . Heute haben die mich wieder angerufen das es meiner großen Tochter so schlecht geht . Die erreichen keinen vom Jugendamt. Das sie nicht essen mag und das meine Tochter endlich wissen will warum sie hier ist . Keiner hat bis jetzt einen Bericht bekommen warum überhaupt meine Kinder hier sind . Das habe ich heute erzählt aus meiner Sicht . Mir wurde gesagt das die Handlung vom Jugendamt sehr komisch ist . Das man Kinder ohne ihre Sachen und vom Gericht aus weg bringt . Hä ich dachte das ist so . Mir wurde gesagt Eltern kommen mit her und schauen ob alles passt . Also ich möchte bestimmt hier keinen was unterstellen aber es läuft hier doch alles falsch . Klamotten werden nicht gebracht Wichtel anrufe werden nicht erledigt . Krankenkarten nicht weiter geleitet . Berichte gibt es nicht .
    Die Kinder wissen bis heute nicht warum sie da sind .wie es weiter geht . Meine Kinder weinen sehr viel möchten nach hause . Ich habe das Jugendamt heute angerufen weil die Einrichtung sich große Sorgen um meine große Tochter macht .sie denkt sie ist schuld an allen vermisst ihre Geschwister die getrennt sind . Jugendamt hat mich zurück gerufen und ich sollte mit meiner Tochter reden . Sie beruhigen . Hab mit meiner Tochter gesprochen und sie hört sich sehr komisch an . Als wäre sie nicht sie selbst . Redet so förmlich und hat mich viele Sachen gefragt . Soll sie abholen usw . So habe ich meine Tochter nie gehört .


    Denkt bitte nicht das ich hier eins auf Kommissar mache . Aber es läuft doch alles komisch ab .
    Habe am Mittwoch einen Termin beim Anwalt weger der Klage . Montag war Verhandlung und bis jetzt ist das Urteil nicht da . Ich vermisse meine Kinder sehr und werde nicht aufgeben . Hab mir was zu beruhigen heute geben lassen . Denn denke ich dreh noch durch. Ihr denkt jetzt bestimmt ich zeige mit den Finger auf das Jugendamt . Nein . Mir fällt nur auf das hier geschlafen wird .
    Da meine Tochter nichts isst hoffe ich sehr das sie endlich wo wir telefoniert haben das essen anfängt. Sie hat es mir versprochen

    Bei mir kommt es einfach nicht an . Dieses warum was habe ich falsch gemacht ? Ich fühl mich hilflos wie kann man die Kinder einfach raus reisen. Ohne zu verabschieden . Meine Kinder stehen unter Schock . Jahre lang war ich für meine Kinder da und dann reisen Sie die Kinder hier raus . Ohne das ich die Möglichkeit habe mich zu verteidigen zu wehren

    Ich kann nicht mehr . Mir wurden heute meine Kinder weg genommen bei der Verhandlung. Hatte euch schon mal um Tipps gebeten. Meine Kinder und ich haben geweint .
    Wo sie sind jetzt weiß ich nicht .
    Ich muss Sachen packen und dem Jugendamt morgen bringen. Das ist kein kindeswohl Gefährdung was hier gemacht worden ist . Nicht mal verabschieden durften wir uns . Hab die Kinder nur schreien gehört. Was kann ich bitte jetzt machen . Meine Anwältin sagt nur bei dem Gutachten konnten sie nichts mehr machen . Ich vermisse meine Kinder und sie brauchen mich . Bitte helft mir

    Keiner hat mir wirklich geholfen . Es ist immer nur gekommen Psychiatrie. Hatte zu schule auch gesagt wenn sie meinen meine Tochter schwänzt die schule lassen sie die mit der Polizei holen . Nein nichts . Nur Bußgeld ohne ende . JETZT habe ich einen pyschater gefunden der ihr endlich helfen möchte
    Er sagt es gibt viele Kinder die nicht zu schule gehen . Aber pyschatrie ist und sollte der letzte Ausweg sein.
    Mein Sohn ist auch jetzt in Behandlung und er meint mein Sohn ist nicht depressiv. Was das soll mit pyschatrie und so weiter . Ich weiß das ich Fehler gemacht habe . Ganz bestimmt . Es gibt aber soviele Wege sie hätten mir Auflagen geben können . Mich als erziehungsfähig hin stellen und meine Kinder raus ziehen das ist kindeswohlGefährdung . Dieser Mod.-Hinweis: [color=#000099]Klarname entfernt. Volleybap [/color]war in den Medien . Habe heute Nacht die Medien angeschrieben und hoffe das ich Hilfe bekomme .
    Das kann es nicht sein was hier läuft .

    Ich habe bereits seit 6 Monate einen Erziehungsbeistand an meiner Seite .

    Code

    Keiner hat mir wirklich geholfen . Es ist immer nur gekommen Psychiatrie. Hatte zu schule auch gesagt wenn sie meinen meine Tochter schwänzt die schule lassen sie die mit der Polizei holen . Nein nichts . Nur Bußgeld ohne ende . JETZT habe ich einen pyschater gefunden der ihr endlich helfen möchte
    Er sagt es gibt viele Kinder die nicht zu schule gehen . Aber pyschatrie ist und sollte der letzte Ausweg sein.
    Mein Sohn ist auch jetzt in Behandlung und er meint mein Sohn ist nicht depressiv. Was das soll mit pyschatrie und so weiter . Ich weiß das ich Fehler gemacht habe . Ganz bestimmt . Es gibt aber soviele Wege sie hätten mir Auflagen geben können . Mich als erziehungsfähig hin stellen und meine Kinder raus ziehen das ist kindeswohlGefährdung . Dieser (...) Name entfernt war in den Medien . Habe heute Nacht die Medien angeschrieben und hoffe das ich Hilfe bekomme .
    Das kann es nicht sein was hier läuft .

    Code

    Ich schreibe hier noch privat mit einem User .
    Der mich so eben gefragt hatte wie der Gutachter heißt .
    Ich bin geschockt und komme aus dem staunen nicht mehr raus . Der war ja auch in den Medien. Ganz ehrlich ich dreh noch durch . Nochmal ich bin nicht perfekt aber mir meine 3 kinder zu nehmen und so ein Mist und lügen zu schreiben wird mir jetzt sehr sehr viel klar . Hilfe das ist nicht auszuhalten

    Wir lebten in einem 3 Familiehaus wo meine Mutter mit drin wohnte . Sie war sehr wichtig für meine Kinder. Natürlich mit dem tot meiner Mutter hat sich viel verändert mussten wo anders hin ziehen Haus wurde verkauft . Die Oma war immer da für die Kinder wenn sie die Oma gebraucht hatten . Der tot war für die Kinder und wie für mich schwer meine Mutter war im streben 3 Wochen gelegt
    Krebs Endstadium und nur 3 Wochen danach gelebt.
    Der Grund für das Mobbing kenne ich nicht . Es ist in der 5 klasse los gegangen. Die Klasse wurde neu zusammen gestellt . Davor war meine Tochter 4 Jahre zusammen mit den alten Mitschüler. Elternebene gibt es nicht . Weil mein ex einfach nicht abschließen kann . Leider . Ich habe mit der alten Beziehung kein Problem es sind 9 Jahre wo wir getrennt sind .
    Ich finde es schade das wir noch mal telefonieren oder reden können seit 9 Jahren .


    7 Jahre immer wieder müssen die Kinder vor Gericht . Immer wieder wird ein Umgang erzwungen. Kinder brauchen einen Papa keine Frage . Und bitte bitte nicht negativ verstehen . Aber wenn ein Vater nicht mal Geburtstag kennt von die Kinder kein Weihnachten nichts . Unterhalt sowieso nicht . Nicht mal Taschengeld .
    Die umgänge sind sehr kühl . Die Kinder erzählen das der Vater wie seine Frau alles wissen wollen wie ich lebe was ich mach . Die Kinder werden auch einzeln befragt zu schauen ob sie lügen . Oft sagen sie dann zu die Kinder es wird nicht gelogen setzten sie unter Druck .


    Es ist einfach nix normal und das bekommen die Kinder ab .
    Und es gibt feste Rituale bei uns . Wir essen abends reden zusammen duschen Zähne putzen und lesen zusammen abends ein Buch . Das aufstehen früh ist auch immer fast gleich .

    Was ist denn mit dem Vater des Kindes? Lebt ihr zusammen? Wollte er das Kind? Wird er die Vaterschaft anerkennen und das gemeinsame Sorgerecht wollen?


    Ich habe den Eindruck, dass du irgendwas verschweigst, irgendwas ist faul, hm.

    Ich bin mit dem Vater nicht mehr zusammen . Haben uns getrennt weil ihn das mit dem Gutachten usw zu viel wird . Vaterschaft wird er anerkennen hat er gesagt . Natürlich möchte er auch das sorgerecht haben . Ich kann nicht verstehen warum das Jugendamt soviel Druck ausübt. Meine Anwältin sagte der Richter sollte davon nichts wissen das ich schwanger bin . Sie meinte auch das es ein Fehler ist das dem Jugendamt gesagt zu haben

    Das Mobbing hat vor 2 Jahren angefangen . Bis ich mal auch kapiert habe was da wirklich ab gelaufen ist hat auch ne zeit gedauert. Ich habe mir Hilfe in der schule gesucht . Statt es besser wird ist alles schlechter geworden. Noch mehr Druck auf meine Tochter. Die Lehrerin wenn meine Tochter in die schule gegangenen ist hat laut gedacht aha sie schulschwänzerin ist wieder da . Meine Tochter wurde sehr unter Druck gesetzt. Natürlich dann auch von mir Sie muss ja in die schule . Der schulwechsel hat am Anfang was gebracht ja . Sie war auch in Psychologischer Behandlung. Nach einer Zeit aber sind die alten Mitschüler nach der schule da aufgetaucht haben sie bedroht usw. Sie wollte und konnte nicht mehr zu schule . Natürlich habe ich mir Hilfe gesucht . Aber außer pyschatrie haben die mir keine Hilfe angeboten.


    Mit meinem Sohn versteh ich nicht habe mir auch ein Brief schreiben lassen von der Lehrerin. Das alles ok ist .
    Klar mach ich Fehler wer denn nicht ?
    Aber das alle meine 3 kinder von mir weg müssen wo ist das denn gerechtfertigt?


    Das nächste Problem ist ich bin schwanger 15 Woche . Das Jugendamt hat mir klar gemacht das ich Erziehungsunfähig bin Und somit das Baby nicht behalten darf . Wer bitte würde da nicht anfangen zu verzweifeln?


    Eine Freundin lebt viel schlimmer mit ihre Kinder . Besuchen keinen Kindergarten unregelmäßig in der schule . Werden geschlagen die Kinder und sie . War deshalb auch beim Jugendamt vor vielen Jahren . Da wird nix unternommen gar nichts . Allein wie die Wohnung aussieht würde ich da nie meine Kinder leben lassen .


    Ich frag mich einfach wo bitte ist die Gerechtigkeit?