Beiträge von JolinaPeru

    :kopf:schiel


    Mensch Leute , ich bin nicht auf Rache oder sonstiges aus .... Das ist ja auch sein Kampf ... und das kann er auch bleiben ... ich wollte eigentlich nur nen rat haben wie sie Chancen stehen .. Ich hab meine Meinung von Ihr .. die sie aber nicht kennt ... ich hab mit ihr gar nichts abzumachen ....
    und alleine aus dem punkt das ich in meinem leben eine Zeitlang auch keine gute mutter war... macht es mir Bauchschmerzen das jetzt von der anderen seite zu sehn...


    ich wollte nur wissen ob sich so ein kampf überhaupt lohnen würde ... weil ich denke nicht das das dann ein netter kampf wird ...

    wenn sie mit >Ihren Freunden zusammen ist die sie aber auch alle seid dem kindergarten kennt .... dann ist sie quirlig, lebensfroh , ein kleiner Clown :D wir lachen richtig viel zusammen ...
    sind albern und all solche Dinge ...


    Ich vermute das sie bei meiner Mama einfach auch sehr in Watte gehüllt worden ist .....



    vielleicht sollte ich da wirklich einfach mal jemanden drauf schauen lassen ... und sie hat doch von den 3 jahren mehr mitbekommen als wir alle dachten ...

    Zur zeit haben beide das geteilte Sorgerecht ,


    und ja die kleine war schon mehr als einmal nicht in der schule ...


    Der Vater rennt seid einem Jahr ständig zum Jugendamt... und möchte sie unbedingt komplett bei sich haben , selbst sie sagt das es bei uns schöner ist als zuhause .. und das soll ja wohl schon was heißen ...



    Zum Thema Urlaub... Wenn ich sehn würde das sie sich bemüht und mit den kindern auch mal was unternimmt würde ich mich darüber auch nicht ärgern.. aber es kommt alles von unserer Seite ...


    Vor einem Monat mussten wir sogar einkaufen gehen weil sie kein Geld mehr hatte ... Wir wussten aber das sie 2 Tage vorher Ihren Geburstag groß gefeiert hat und einen auf spendabel gemacht hat ...




    Und zu dem Thema das meine Tochter nicht bei mir gelebt hat : Ja da hast du recht , und ich bin nicht stolz darauf das ich es nicht alleine geschafft habe. ich hatte großartige Unterstützung von meiner Familie ... Aber dafür bin ich jetzt umso Stolzer das ich mich zurück ins leben gekämpft habe ... und mir meine Tochter wieder geholt habe... Und ich lebe mit dieser Entscheidung mehr als Gut ... Die Vergangenheit kann ich leider Gottes nicht ändern...


    Hinzu kommt das die beiden Mädels sich super verstehen!

    Die Mutter des Kindes ist Hartz 4 Empfängerin mit noch zwei anderen kleinen Kindern. Sie war in Ihrem ganzen Leben noch nicht einmal arbeiten ... Wenn wir die kleine abholen schafft sie es nie ihr ausreichend Sachen mit zugeben.. wir haben jetzt schon extra für uns alles neu für sie gekauft... Die Kleidung ist dreckig oder viel zu klein ! In der Schule läuft überhaupt gar nichts , ständige Hausaufgaben Einträge ... schlechte Noten , wir versuchen die kleine so gut es geht jedes Wochenende zuholen auch Urlaube kommt sie mit uns mit ... Alles auf unsere Rechnung ; obwohl er 300 Euro unterhalt zahlt...

    die frage ist ab wann ist man erziehungsunfähig ....


    für mich ist sie das auf alle fälle ... Wenn man es als arbeitslose nicht einmal schafft,sein Kind, :kopf in der 1.klasse zur schule zubringen , ist das schon ganz schön traurig ....

    ich weiß bloß nicht wie ich sie dazu begeistern soll :rolleyes2:


    wiegesagt alles was neu ist ist DOOF ....



    Selbst ins Musical zu König der Löwen wollte sie nicht mit ... :kopf

    Hallo meine Lieben ,


    hat einer von euch Ahnung was passieren muss damit man das alleinige Sorgerecht bekommt?


    Die Tochter von meinem Freund , lebt bei Ihrer Mutter ... leider ist sie keine Gute Mutter ... das sage ich nicht nur weil sie die ex ist sondern weil mir die kleine leid tut.


    wir würden sie gerne zu uns holen, aber ich habe so das Gefühl das dass fast unmöglich ist!


    gibt es da irgend eine Chance ?

    hallo meine lieben :D


    ich hab da ein Problem mit meiner Tochter, meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat einfach angst vorallem was Neu ist.


    Ich vermute auch das sie starke Verlust Ängste hat, da ich einige zeit in ihrem leben nicht komplett für sie da war.


    Sie lebt jetzt seid fast 3 Jahren wieder bei mir. und hat 3 Jahre lang bei meiner Mutter gewohnt - kontakt hatten wir allerdings immer ! Ja ich weiß , warum weshalb wieso ? Ich war damals viel zu jung zum Mutter werden und habe mich dann entschlossen sie zu meiner Mama zugeben bevor ich ihr nicht die liebe geben kann die sie verdient. Mittlerweile sind wir aber ein total tolles Team .... wenn das da nicht mit Ihrer Angst wäre ... ich mein es ist ja nicht sooo schlimm nur in einigen Situation echt nerventaufreibend...


    es hat ein Schuljahr gedauert bis sie von der Schule alleine nach hause gegangen ist ... immer meter für Meter, sie trifft sich auch nicht mit Ihren Freunden zum Spielen draußen . geschweige denn der weg zur Mülltonne ...


    alleine zuhause bleiben wenn ich einkaufen muss ... Geht auch überhaupt nicht ... Sie tanzt zum Beispiel auch für ihr leben gerne ... aber in einen Verein gehen... Aufkeinen Fall ....



    habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen kann ?



    ich würde mich auf antwort sehr freuen :D



    liebe grüße :D

    Juuuhuuu :P


    Ich bin 27 Jahre alt und meine Tochter ist 10 Jahre alt und Ja ich habe mir diese Frage mehr als einmal gestellt ... ich hab mit meiner Tochter damals die 10.Klasse besucht und hab dann eine Ausbildung angefangen zur Hotelfachfrau ( mein absoluter Traumjob ) . Ich war Azubi und Mutter ... und das hat mir das genick gebrochen weil ich einfach viel zu jung war um beides Gut unter einen Hut zu bekommen. Es mag ausnahmen geben die das ohne mit der Wimper zuzucken hin bekommen aber ich wollte eigentlich die Welt erkunden ... wollte reisen und viel neues sehn ... Ja das war nun alles dahin dachte ich damals ... ich hab angefangen Feiern zu gehen und habe meine Tochter immer und immer wieder zu meinen Eltern gegeben ... bin aus meiner Lehre geflogen und hab völlig die Kontrolle verloren. bis ich irgendwann endlich aufgewacht bin ... und realisiert habe was wichtig ist ... Nämlich meine Tochter und nichts anderes ! ich habe meine Ausbildung zu Ende gemacht habe einen tollen Job und ein verdammt glückliches Kind ... Du solltest aufhören Darüber nach zudenken weil es dir einfach nichts bringt.Viel wichtiger und vorallem schöner ist es doch wenn du merkst das du zu 100 Prozent bedingungslos geliebt wirst! Und das kann dir auch nicht der tollste Job der welt geben :-) :-)