Beiträge von Marion1979

    Hallo,
    macht Ihr auch so Tagesausflüge gemeinsam, das man sich trifft und z.B. den Tag bei Hagenbeck ver bringt oder in anderen Ausflugszielen?

    So meine Lieben :blume Erkältungstage sind überstanden und ab heute ist wieder Sport angesagt, Ausdauer und Muskelverdichtung. Schließlich naht der Frühling und ich will mich besser fühlen.
    Die Ernährung klappt soweit gut, bis auf das vergangene Wochenende da war mir etwas nach Naschen, na muß auch mal sein :rainbow:


    Ich glaube ganz fest an uns, TSCHAKA wir schaffen das :lach

    Zitat von »Marion1979«




    Dann muss nur noch über die Dicke des Knüppels diskutiert werden........ach das diskutieren lass ich weg und ich nehm gleich einen Pfosten.........

    Ich muss das immer wieder lesen und hab dabei unendlich viele dumme Bemerkungen dazu im Hinterkopf ....

    z:B. die hier: "Wenn schon Pfosten, dann bitte keinen Vollpfosten."

    Gibt es denn auch halbe Pfosten ? :Hm

    Und Du musst ja nicht Hunderte von solchen Männern treffen, es reicht ja der eine, wo es passt....oder nicht?

    Ja da hast Du Recht................. mit dem flirten üben...............und wenn es passt rücklings zuschlagen, fesseln, und mit nach Hause nehmen................... :D

    Hallo und Danke für Eure Worte.
    Ich bin ja dabei meine "Vorstellungen" zu ändern und das ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    Und jetzt steinigt mich nicht, ich kann selber nicht sagen was ich für Vorstellungen von einem Mann habe. Er sollte das gewisse etwas haben, welches ja bei jeder Frau anders ist.
    Und nein meine "Verzweiflung" trage ich nicht nach aussen. Im Gegenteil seid einiger Zeit flirte ich sogar wieder selbst wenn es nur der Mann an der Kasse beim A..i ist :-)







    @Shielover.......echt gibt es noch solche Männer und die sind sogar frei.........dann war ich wohl bis jetzt am falschen Ort......ich hätte gern eine Adresse wo es solche gibt :-)

    Sagt mal wie ist das bei Euch, wünscht Ihr Euch auch ab und an mal einen Partner?
    Also ich bin jetzt seid 9 Jahren allein und auch Alleinerziehende. Und es nervt mich schon länger das ich einfach nicht den richtigen Deckel für mich finde. Klar lernt man mal jemanden kennen, aber ich kriege immer nur die Idioten ab. Entweder Psycho, der laut eigener Aussage schon mehrere Selbstmordversuche hinter sich hat, oder die Männer sind verheiratet.
    Ich bin jetzt 36 Jahre alt und ich fühle mich als Single überhaupt nicht mehr wohl. Aber irgendwie gerate ich halt nur an solch merkwürdige. Es ist zum heulen :heul , die Einsamkeit nervt mich so sehr
    Gibt es denn gar keine vernünftige Männer mehr?
    Mittlerweile glaube ich das irgendwo was an mir steht oder ich eine Anziehungskraft auf die verkehrten Männer habe. :frag

    So, mein Poster der Ernährungsuhr ist auch gekommen. Finde ich extrem praktisch, drauf schauen und sich richtig ernähren. Der Sinn ist das Richtige zur richtigen Zeit zu essen :-)

    So, heute Morgen habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen, weil mir gestern Abend nach langem Blick in den Spiegel aufgefallen ist, das sich meine Wangen Knochen schon gut abzeichnen.
    - 4 cm an Umfang, also wenn das mal nix ist weiß ich auch nicht :thumbsup:
    Waage bleibt weiterhin im Schrank ganz weit hinten :bldgt:

    So zweiter Tag ohne Waage, man ist das schwer :rolleyes2: aber wird weiter durchgezogen.
    Zum Mittag gab es heute Brokkoli Suppe, natürlich frisch gekocht, und Abendessen fällt aus so kann ich Kalorien einsparen :D