Beiträge von whiteowl

    hab ihr jetzt wirklich den ollen freed wieder rausgekramt ?


    bei uns sieht es dieses jahr nict besser aus wie zum freedbegin :)
    mal schauen was cih dieses jahr anstelle mit kind. ich habe kein interesse mehr mit minimi alleine zu feiern, da ihm das weihnachten so auch keinen spass mehr macht

    ich lebe mit dem fehler


    aber er will mit dem fehler nicht leben und das ärgert mich.


    freunde sind aber nicht nur da um das schöne im leben zu haben. schlieslich kam sie auch schon mit problemen an wo ich wirklich gedacht habe : hui bitte die erklärung nochmal


    aber nun gut.


    da ich es eh beichten möchte, währe das thema durch.


    wer gerne noch etwas dazu schreiben möchte kann dieses gerne tun

    beenden werde ich es so oder so.


    und was heist hausieren ? ich habe sie lediglich um rat gebeten weil ich es der ehefrau sagen möchte das ihr mann nicht der ehrlichste ist (ja ich auch nicht und dazu stehe ich) und musste grob schildern.
    ich kann auserdem beweisen durch schriftstücke bei whatsapp da swir uns getroffen haben und das er mir sachen anvertraut hat die eigendlich nichts bei mir zu suchen haben , wenn man es genau nimmt.


    kann ja keiner wissen das manche menschen so empfindlich sind.
    es gibt auch menschen die mit einem sowas durchstehen oder zumindest
    einem einen rat geben und trotzdem freunde bleiben.
    ich dachte immer sowas macht eine freundschaft aus. vielleicht liege ich damit schon wieder falsch.

    hallo ihr lieben


    ich habe da ein problem und zwar folgendes:


    ich bin in die rolle der geliebten gerutscht.
    ich habe aber auch jemanden im bekanntenkreis die auch beide kennt und habe mich mit ihr darüber unterhalten und wollte von ihr auch wiassen ob sie es der ehefrau sagen würde,
    da ich der meinung bin das ich es gerne machen würde damit die karten offen liegen.
    und plötzlich schmiss sie mich ohne erklärung aus ihrer fliste bei fb.



    ich weis das es dann ärger geben wird, wenn ich es ihr sagen werde, aber ich bin nicht alleine schuld dran und ich habe ehrlich gesagt auch keine nerven mehr auf dieses spielchen.

    hallo


    ich bin auf der suche nach der garth nix reihe:


    - schwarzer montag
    - grimmiger dienstag
    - kalter mittwoch
    - rauer donnerstag
    - listiger freitag
    - mächtiger samstag
    - golderner sonntag


    währe sehr nett wenn die jemand hätte, auch gegen kleinen preis

    http://www.directupload.net/file/d/4658/czizpgme_jpg.htm


    biete hier an wie folgt :




    fusball sammelmappe für 8 euro


    zwei karten fehlen und die glitzerkarten sind auch nicht alle vorhanden



    Fusball sammelkarten für 5 euro


    die doppelten karten vom sammelheft können auch mit dem heft zusammen genommen werden.



    Nintendo spiele für ds und 3ds


    ds:


    Animal Crossing wild world 10€
    mario kart ds 7€


    3 ds:


    the lego movie videogame 10€
    star wars 3 15€
    kid icarus uprising 15€


    spiele sind bespielt sind aber in einem einwandfreien zustand.




    Tip Toi Mission im Lese Dschungel für 15€


    Mit spiel und spass das lesen fördern, stift ist nicht vorhanden



    Wikkeez box für 10€


    sammelbox für diese disney figuren die es mal bei rewe zu sammeln gab. leider sind nicht alle figuren vorhanden


    Wikkeez freundespiel für 15€


    das spiel und auch sammelbox zugleich für die rwew disney wikkeez kann auch mit der sammelbox zusammen gekauft werden.
    leider fehlen auch hier ca 5 figuren, aber dafür haben wir die zwei großen mickey mäuse bekommen.




    versand ist nirgends dabei und wird individuell und nach absprache dazugerechnet.


    danke

    hallo liebes forum


    ich bin auf der suche nach einem neuen fernseher.
    es muss auch nix besonderes sein aber eine normale größe sollte dieser schon haben :D


    meine jetzige kiste, hab ich das gefühl, gibt solangsam den geist auf der quitscht wie doof.


    ich bin aus der gegend 57610.


    leider habe ich weder führerschein noch auto, würde aber zum sprit etwas dazugeben und den fernseher zahlen ( solange es nicht zu teuer ist hihi)


    danke

    Wie schon erwähnt, habt ihr wenigstens wen um euch.
    Zwergi und ich nicht.


    Ich hoffe das ändert sich irgendwann mal wieder und wenn nur einer sich erbarmt die Zeit mit uns zu verbringen.

    Ist richtig. Aber ich würde meinem auch gerne mal mehr schenken oder mal ein lego Technik teil.
    Lego Technik da bezahlt man bei den etwas größeren teilen sich leider doof und dämlich.

    Aber wenigstens bin ich nicht so ganz allein mit meinem problemchen.


    Kino und co kann ich mir nicht leisten soviel Geld habe ich nicht bin froh meinem Kind Geschenke kaufen zu können,
    da ich noch nicht mal da Unterstützung erhalten darf damit das Kind sich freuen kann und mehr als 3 Geschenke erhalten darf,
    weil leider nicht mehr drinne ist mit meinem bisschen Geld.

    Ich habe schon gefragt ob wir mitfeiern dürfen und gesagt das wir alleine sind habe sogar den Hinweis gegeben das bei mir die turv offen steht wenn wer kommen mochte und Kaffee inklusive essen auf dem Tisch steht.


    Ich habe mkein auto und keinen Führerschein und CVJM ist ohm ja zufus zu weit weg

    Lieb zu mir selbst sein ..... Was ist das ??


    Ich muss alles alleine machen, keinen Vater für das Kind noch nicht mal eine männliche Person das Zwerg auch mal männersachen kennenlernen kann.


    Gehört das so ??
    Ich weis das es Menschen gibt denen es noch schlechter gehen muss als mir, aber irgendwie muss es doch mal besser werden oder ??
    Leider habe ic , egal was ich mache, immer nur Pech. Ich kann mich noch so anstrengen aber nix passiert.

    Schön zu lesen das alle aber irgendwie Weihnachten irgendwo doch noch mit wem (anderes außer Kinder) feiern.


    Wir , Kind und ich, haben gar niemanden von der Familie in den Wind geschossen und Behandlung wie der letzte dreck (mein Bruder brach mir am 4. November die Nase in Anwesenheit meines Kindes) und die Mutter mit dem zweiten Bruder war dabei ( wer dem Fred kennt erinnert sich).


    Und bei freunden bzw die die sic Freunde schimpfen dürfen wir auch nicht mitfeiern obwohl alle so mitleidig machen wenn sie hören das wir alleine sind über die Feiertage.


    Ist zum kotzen ich hatte so gerne schöne Weihnachten einmal richtig viele Leute um uns rum. Stress und alles was dazugehörigt


    Muss das schön sein