Beiträge von Sternenstaub83

    Hammer ey. Komm mal von deinem hohen ross runter. Es sind wirklich die wenigsten die gerne so leben.und so oder do hat es dich dennoch absolut nichts abzugehen wie und warum so und nicht anders! Wenn ich sowas lese ey. Zum kotzen manche Leute einfach. Mit was für einer Missgunst und Missachtung. MEINE steuergelder. Sei doch froh einen job zu haben und nicht auf h4 angewiesen zu sein und piss dich nicht ein weil es andere aus welchen Gründen auch immer eben müssen. Faule gibt es überall.selbst die arbeitskollegin nebenan ist fauler als die andere und bekommt für weniger engement dennoch das selbe geld.sei froh das es dir nicht schlecht geht und mach dir keinen Kopf um andere.

    Solche Kommentare find ich meeeega :daumen :daumen hat sie geschrieben dass sie keinen hat? gibt sogenannte aufstocker.


    nicht jeder hat das glück seinen lebensunterhalt voll selber bestreiten zu können. und auch wenn nicht, sie wird dann wohl ihre Gründe haben warum nicht.



    sicher kommt jetzt: ich habe ja nur gefragt was für gründe dagegen sprechen arbeit zu suchen, wollte ja nur wissen warum sie von h4 lebt, interessiert gerade aber keinen und hat nichts mit ihrer frage zu tun :kopf


    zum umzug kann ich nur sagen, war bei mir damals so, dass es nicht übernommen wurde. mir ein transporter aber bezahlt wurde und 10 euro meine ich pro helfer. aber hinterher habe ich erfahren dass sie es hätten MÜSSEN. ich musste auch notgedrungen wegen eigenbedarf aus meiner damaligen wohnung raus, sonst wäre ich nicht umgezogen.

    Ja Elin, an dich kann ich mich auch noch erinnern :-) toll das hier noch viele der alten hasen sind-freut mich sehr!


    ja...das leidige thema beziehung. nein, aber es ist endgültig aus und vorbei.


    aber uns geht es super. die kinder haben ihren kontak zu ihren papis und alle fühlen sich wohl.

    Hi ihr Lieben,


    bin wieder da, was beinhaltet das ich schon mal ne ganze Weile unter euch geschrieben habe als larabebie derzeit.


    Länger war ich raus und dachte mir, war doch eigentlich ganz schön hier, so habe ich wieder her gefunden.


    Bin halt die Sylvia 31 Jahre, Mama von zwei Mädchen 11 Jahre und 1 1/2 Jahre.


    Ja denne, auf ein Neues :winken: :thanks: und :tuedelue