Beiträge von savik


    Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)
    Kommt natürlich immer auf den Einzelfall an.

    Mein Ex-Mann wurde zum ersten Mal Vater mit 42 und dann kam 5 Jahre später unsere Jüngste.
    Ich kenne viele "Einzelfälle" :-D die sich in erster Linie erst einmal um ihr "persönliches Wohlergehen" gekümmert haben - natürlich auch beruflich - und nach 40 an eine Familie dachten.

    Ich kann da sicherlich nicht so gut mitreden. Bin frisch getrennt (April) und auf Partnerschaft habe ich absolut keine Lust. Momentan kann ich es mir auch gar nicht vorstellen, irgendwann jemals wieder eine Partnerschaft eingehen zu können. Meine 2 Partnerschaften dauerten 12 und 14 Jahre. Jetzt bin ich dran, ich genieße die Zeit mit meiner Kleinen. Wir unternehmen viel, brauchen Niemanden Rede und Antwort zu stehen und machen das, wonach uns gerade der Sinn steht.

    Unser Umzug liegt hinter uns. Wir wohnen seit heute 2 Wochen in unserer Wohnung. Dieses WE ist Papa-Wochenende...ich bin gespannt.

    Das hat vieles mit meinem Noch-Ehemann zu tun, verletztem Stolz, Schikanen, die er sich einfallen läßt, um uns sämtliche Grundlagen zum Leben zu entziehen.

    seit dem 1.5.15 bin ich getrennt lebend zusammen mit meiner 7jährigen Tochter.
    Wir bereiten gerade einen Umzug von Niedersachsen nach Brandenburg vor, der sich
    leider durch bestimmte Umstände nicht so ganz einfach vollzieht. Ende Juni werden wir
    dann hoffentlich in der neuen Heumat angekommen sein und ein wenig Ruhe tanken können.


    Ich freue mich hier zu sein.