Beiträge von HollyMolly

    Hallöchen,
    mein Sohn ist schon 7 Jahre der Erzeuger (sorry aber mehr ist das nicht) haben uns getrennt nach 9 Jahren beziehung und als der kleine 4 Monate war "ich habe mich so verändert" ... Ja er hat das sorgerecht,war damals meine Liebe des Lebens (ich weiss grosser Fehler)


    Kurze Geschichte:


    Er hat an seinem Sohn nur interesse gezeigt wenn er eine Freundin hatte. (war nie von dauer) und das letzte mal vor 3 Jahren
    Wir haben 2 Therapien angefangen,weil der kleine nicht zu ihm wollte, erste Therapie hat er abgebrochen zur zweiten ist er gleich nicht einmal aufgetaucht
    für die schulanmeldung brauchte ich seine unterschrieft,die er nicht gegeben hat obwohl ich ihn 3 briefe geschrieben hatte


    Jetzt ist er mit einer zusammen die er vor ein paar Jahren geschwängert hat ( kommische geschichte) mit ihr hatte ich mich auch zwei mal getroffen als sie nicht zusammen waren ...


    Kurz vor Weihnachten kam ein Brief das der Erzeuger kontakt möchte ( wie schon geschrieben vor 3 Jahren war es der letzte mal der fall) ... ich habe im Januar erst auf den Brief reagiert und der Dame vom Jugendamt klar gemacht das,dass der kleine nicht möchte. Darauf hin hat sie uns eingeladen und auch da hat ihr mein Prinz gesagt er will nicht, sie meinte aber es muss trotzdem eine lösung her .... ich bot ihr an das der Erzeuger gerne mal zu einem Fussball spiel kommen kann oder zu einem training ( mein kleiner ist begeistert Fussballer) das ich nur möchte das er nicht mit "IHR" und dem anderen Kind dort auftauchen kann ( die dame vom Jugendamt fand meine Idee gut und war auch der meinung das er ohne "DIE" dort auf tauchen kann) . Ich habe ihn mitteilen lassen auf welcher internet seite er finden kann wo und wann sein "KIND" spiele hat.
    Einem Monat passierte mal wieder nichts,bis wir Tunier hatten was von 8 bis 12 Uhr ging (auch so war es im Internet ausgeschrieben) ... nach der siegerehrung wollten wir uns umziehen, als ich ihn mit ihr und diesem Kind entdeckte ( natürlich war ich eine Wut) wir liefen an Ihm vorbei und der erzeuger sagte nur "HALLO TIL" der kleine schaute ihn an und ging weiter, natürlich habe ich keine anstalten gemacht hallo zusagen den es war ausgemacht das er ohne seine "neue Familie" kommt.
    In der umkleide fragte ich meinen kleinen weisst du wer das war? - natürlich wusste er es nicht.... wir wollten dann nur noch heim und als wir raus sind war er auch schon wieder weg,also keine weiter kontakt aufnahme von ihm.


    Eine Woche später kam wieder post vom Jugendamt, dass der Euzeuger es schwierig findet so kontakt aufzubauen er möchte sich gerne mit seinem anderen Kind und meinem Kind auf dem Spielplatz treffen ... ich war geschockt,dass das Jugendamt mal wieder einen in den Rückenfällt.
    Ich habe der Dame versucht zu erklären das ich diese Idee nicht gut finde erstens war es anders abgesprochen und zweitens was soll mein fast 7 Jähriger sohn mit einem 3 Jährigen kind bei minus terperaturen auf dem Spielplatz?
    Natürlich gab ich auch da wieder nach und machte den vorschlag in einem Kinderland uns zu treffen,wenn er das kind unbegingt mitbringen möchte muss er diese tun aber ohne Sie ( die Mutter)
    Ich habe ihm dann meine Nummer mitteilen lassen wegen einem Termin zum treffen und wieder passierte 3 Monate nichts


    Er schrieb mir ein paar Tage vor dem 7 geburtstag des kleinen was wegen ein treffen ist .... ich habe ersteinmal nicht reagiert wollte wissen ob von seiner seite was zu seinem Geburtstag kommt... natürlich kam nichts... paar Tage nach dem grossen Tag schrieb er wieder das es nun wieder eine woche vergangen ist und ich immer noch nicht gesagt habe wann er ihn treffen kann ... ich habe ihn dann erst einmal mitgeteilt das sein Sohn geburtstag hatte und lesen kann, dass die interesse gar nicht so groß sein kann... das gefiel ihm natürlich nicht aber auch da habe ich wieder nach gegeben und ihm mitgeleit das am 16.4 um 17uhr Fussball ist.... da schrieb er nur "er möchte ihm nicht beim Fussball zuschauen" da ich nun nicht auf jede nachricht von ihm reagiere kamen dann noch ein paar "NETTE" von ihm, unteranderem das er den kleinen abmelden will er hat ja auch nicht unterschrieben das er dort spielen darf und und und sowie das er mal mit seinem Anwalt reden will und ich die böse bin da er dem kleinem gerne persönlich alles gute zum geburtstag gewünscht hätte ....


    Am 16.4 kam die letzte Nachricht ... das er aus beruflichengründen nicht zum Spiel kommen konnte,wann die nächste möglichkeit ist (ich weiss das seine Freundin da geburtstag hatte) ich war wieder so nett und habe ihm die nächsten zwei daten geschickt wann der kleine Spiel hat.... mal schauen was passiert


    Ws ratet ihr?
    Wie lange muss ich noch nett sein?


    ich weiss ist ein kommpliezierte geschichte .... aber ich brauche Rat ....

    Hallöchen,


    ich wollte mich kurz vorstellen, ich heisse Steffi bin noch 29 und habe einen noch 6 Jährigen Sohn.
    Wir kommen aus der nähe von Leipzig und seit mein "Til " 4 Monate alt ist alleine.
    ( die situation mit dem Vater ist nicht ganz so einfach )


    Ich bin gelernte Floristin (ich liebe meinen Beruf) nur leider seit es den Mindeslohn in Deutschland gibt Arbeitslos.


    So nun werde ich mich hier mal genauer umschauen,
    man liest sich
    Liebe Grüsse
    Steffi :sonne