Beiträge von niokel

    Müsstest sonst in klinik anrufen und dich informieren was essen angeht. Vorher war in Allgäu weiss aber nicht mehr wie die klinik hies.aber war erste kur und katastrophe.

    Hallo,
    ich war mit meinen Mädels vor 2 Jahren dort in der Sonnenberg Klinik und wir Mamis haben immer noch Kontakt. Die Anwendungen waren super.Das Essen war manchmal Geschmackssache aber ist ja auch kein 5 sterne hotel.Zimmer wurden regelmässig gereinigt.Nachmittagsangebote waren bishen zu wenig fand ich aber in Betreuung für Kids wurde viel gemacht und meine Mädels fühlten sich da wohl, sodass ich dann entspannt meine Anwendungen durchführen konnte. Allerdings wäre da ein Auto vom Vorteil. Weil unten im Ort keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten bestehen.Also in Gegensatz zu meiner ersten Kur war diese 100 mal besser.
    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

    Ja das tuh ich schon mich bewerben allerdings gibst ganz ganz wenig stellen. Muss man flexibel sein und ich kann nur in der Zeit wo Kinder in Betreuung sind sonst hab ich niemanden.Und wg.Hort ist noch nicht sicher ob wir ein Platz bekommen aber sie musste aus der alten schule raus weil es um ihr wohl ging.

    Also er sagte mir min 16 st.da ich freitags aufgrund der Therapie nicht arbeiten kann.Dies finden um 13 uhr statt da müsste ich ca.45 min hinfahren und davor noch Kind aus der Schule abholen.Also in 4 Tagen min 16 st.Bisher gab's seinerseits keine Angebote was Job angeht wenn dann soll ich mich selber drum kümmern ?-(

    Hallo,
    bin neu hier versuche meine Lage kurz zu fassen.
    ...bin 30 alleinerziehend von 2 Mädels (3 & 7 Jahre) kleine ist seit August 2014 in Kita von 8-14 Uhr.Grosse von 8-15 auf einer Ganztagsschule.Habe seit November 2014 eine Arbeitsstelle auf 450 euro allerdings Sozialversichert sodass Rentenversicherung und pauschal KV abgezogen wird.So dem Amt reicht es nicht aus und da ich mit der grossen jeden Freitag Mittags zur Therapie muss sagte der Sachbearbeiter soll TZ suchen min 16 st schön und gut bin ganze Zeit am suchen vergebens.Aber wie ist die Lage weil die grosse Schulprobleme hat (wo sie psychisch fertig gemacht wird mobbing,geschlagen etc.)und ich jetzt deshalb mit Unterstützung mit Psychologen alles in die Wege geleitet habe damit sie auf anderer Schule kommt allerdings ist die Schule nur bis 13 Uhr. Hort haben die nicht da müsste sie ca.10 min zu Fuss laufen.Also die Stelle die ich jetzt habe befasst sich auf 13 st.wöchentlich und ich super mit den Vorgesetzten auskomme und möchte diese Stelle ungern aufgeben. Hat da jemand Ahnung.Weil der Sachbearbeiter vom JC setzt mich total unter Druck :hilfe hab jetzt Montag Termin bei den und bin jetzt schon nervös.Danke euch schon im Voraus :thanks: