Beiträge von Julie_87

    Zuerst mal ich hätte die Freiheit vom JC noch zu Hause zu bleiben bis mein Kind drei Jahre alt wird. Also denke ich ganz sicher nicht jo das arbeiten lohnt sich nicht wenn mir so uns so viel angerechnet werden. Ich will arbeiten damit ich aus dem ALG raus komme, weil diese ständigen Schikanen und das hin und her gerenne hinter meinem Geld mir nur noch auf den Keks gehen und mich so was von Nerven kosten. Also ich bin sicher nicht auf dem Stand wenn ich nur so und so viel von dem Geld behalten darf dann lohnt es sich nicht!
    Zum anderen hatte ich die Jobvermittlung schon am Hintern da war mein Kind nicht einmal 1 Jahr alt und ich hatte noch keine Kita bzw Tagesmutter Betreuung für meinen Sohn...

    Guten Morgen ihr Lieben,


    Jemand hatte gefragt was der Unterschied ist zwischen den beiden Stellen. Die einen lassen sich wie es scheint auf eine wöchentliche kernarbeitszeit ein trotz dass es stationäre Altenpflege ist. Alles andere ist halt mit nem 16 Monate alten Krümel schwierig. Am Wochenende ist mir das Scheiss egal welche Schicht ich mache, da können mein Partner meine Mama und meine Oma den kleinen nehmen alle hier auf der Nähe. Aber in der Woche geht das eben nicht bzw. meine Oma schafft das nicht den gesamten Tag ihn zu nehmen.


    Mal sehen warte jetzt gerade auf die Angebote was die Anpassung der Arbeitszeit angeht und das werde ich auch verschriftlicht in den Vertrag fordern, hab so oft schon erlebt wenn Kolleginnen von mir aus Elternzeit wieder kamen und es wurde kernarbeitszeit gesagt und letztlich hatten die tierische Probleme die Kinder unterzubringen, weil es dann doch Schicht war.


    Zum Thema Jobcenter denen vertraue ich hier von der Tapete bis zur Wand bin 4 Monate gerannt damit diese unglaubliche kompetenten Menschen (*ironie aus*) meine Heizkosten in Form von Gasabschlag anerkannt haben.... Das Versuch ich lieber ne Beratungsstelle zu suchen.


    Lg

    Hallo,


    ich brauche noch mal euer Schwarmwissen bzw. vielleicht weiß das hier einer. Ich hab hier zwei Arbeitsverträge liegen für ne Halbtagsstelle 20-25h Wochenarbeitszeit und Verdienst Netto um die 700€. Damit bleibe ich ja vorerst auf jeden Fall Aufstocker nur wieviel darf von dem Geld auf das ALGII angerechnet werden. Ich hab mich jetzt durch diverse foren gewühlt und werde aber leider nicht wirklich schlauer. Bis jetzt komme ich immer wieder zu dem Ergbenis, dass der Verdienst fast komplett angerechnet werden und mir durch diesen Freibetrag dann 170€ blieben von dem was ich erarbeitet habe quasi.


    Zweite Frage ist was zur Steuerklasse. Ich hab zur Zeit noch Steuerklasse I und mein Kleiner ist auch noch nicht mit eingetragen, weil das wird jetzt die erste Erwerbsfähigkeit nach der Elternzeit. Kann es sinnvoll sein auf Steuerklasse II zu wechseln? und wo kann man sich zu so nen kram denn ma beraten lassen gibts dafür Beratungstellen? So viele Fragen sorry aber ohne Kind wars einfacher was das angeht. Bewerben Job annehmen oder eben nicht und fertig :schiel


    Für Infos wäre ich sehr dankbar vielleicht weiß hier ja einer was und kann mir da weiterhelfen :)



    Lg Julie

    So da bin ich wieder....



    Mittlerweile bin ich etwas Schlauer bzw. ich Dummerchen hab nicht nachgedacht, dass ich doch nen Durchlauferhitzer hab für warmes Wasser. das hatte ich in der alten wohnung nicht deshalb hab ich da beim Abschlag von 40€ auch locker immer etwas zurück bekommen. Dazu kommt dass das Teil uralt ist und ich jetzt mal bei der Wohungsbaugesellschaft angefragt ob der nicht austauschbar ist, weil der die halbe Zeit eh rumzickt und ich mehr oder weniger warmes wasser hab.


    Aber danke auf jeden Fall für eure Hilfe


    Julie

    Hallo,


    Wir wohnen zu zweit in der Wohnung. 57 qm zwei Zimmer ich hab überall Steckdosen mit dem Überspannungsschutz Schaltern angebracht und die mache ich immer alle aus bevor ich aus dem Haus gehe. Der Abschlag für Strom ist 40€ aktuell. Ich hab ihn jetzt erhöhen lassen auf 50€. Auch so läuft hier nichts unnötig. Keine Ahnung wo ich da noch einsparen soll. Die Waschmaschine lasse ich so lange nichts sehr dreckiges drin ist nur im kurzwaschgang laufen ist ne A +.


    Lg

    Hallo liebe Forengemeinde,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder weiß Rat. Ich bin Anfang Juni von Norddeutschland nach NRW gezogen und habe Gas und Strom beim günstigsten Anbieter angemeldet. Jetzt habe ich die erste Abrechnung bekommen und muss bei beidem eine Nachzahlung leisten. Beim Strom einmal um die 40 Euronen und beim Gas einmal um die 20 Euronen. Beides wird zum 6.10 abgebucht. Und die Abschläge wurden für die Zukunft angepasst. Inwiefern kann ich mir von den Nachzahlungen das Geld beim Jobcenter wiederholen oder muss ich das komplett alleine tragen? Zur Hilfe... bin das erste mal im ALG II Bezug und hab was Nachzahlungen und so einen Kram keine Ahnung. Davon ma abgesehen dass ich dann nächsten Monat mit 60 € weniger klarkommen muss. ;(


    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


    LG Julie

    Ich würde dir auch empfehlen so schnell Wie möglich Widerspruch einlegen wegen der Pflegestufe. Meine Familie und ich hatte das Problem nach Weihnachten und haben jetzt, weil mein Vater doch noch nach Hause musste vor Reha, eine massive Verschlechterung mit letztlich Pflegestufe III. Und den Ärzten Pistole auf die Brust umso eher Sie informiert wird umso eher kann sie sich mit dem Aufenthalt anfreunden. Ich arbeite sonst im Krankenhaus und immer wenn die zu lange gewartet haben den Patienten hinreichend über den so einen Aufenthalt zu informieren war es Riesen Drama, weil die älteren Herrschaften sich zurecht einfach nur überfahren gefühlt haben.


    Ich kann dir nur raten bleib hartnäckig, gerade bei der pflegestufe wie schon geschrieben die lehnen das so schnell ab, auch ausm beruflichen kenn ich das. Mitunter auch Masche vom MDK und noch schlimmer ist es seit Gröhe da im Ministerium zuständig ist. Meine Mutter klagt mittlerweile.



    Viel Erfolg!



    P.S Alles gute für deine Mama dass es hoffentlich doch besser ist als gedacht nach OP *drück*

    Aber wie ist das bei Kindern mit 10 Monaten? Können die mit Matschklamotten überhaupt was anfangen? Kaufen kann man ja alles, das ist mir schon klar. Aber liegen die Sachen dann nur im Fach? Oder zieht die Erzieherin ihr die Klamotten an und legt sie draußen auf den Boden? Sie kann ja nicht laufen. Bisher auch nicht krabbeln.


    Hat jemand Erfahrung mit so kleinen Würmern in der KiTa?



    Also mein kleiner wurd Auch ab dem 10 Monat fremdbetreut meistens mit noch einem Kind bei ner Tagesmutter und er konnte da gerade so krabbeln und wollte aber immer mit dahin wo das andereKind auch war. Hatte also ab dem 10 Monat matschklamotten. Hab ihm so nen softshell Overall geholt fand ich da einfacher und matschfüßlinge. Also matschklamotten lohnen schon hab sie etwas größer gewählt passen jetzt mit 14 Monaten immer noch. Bis Oktober kann dein Zwerg ja auch noch nem Sprung machen und krabbelt dann vielleicht schon mächtig g durch die Gegend. Einfach mal in der Kita anrufen und fragen wie die das handhaben mit den nicht krabblern und nicht Läufern.

    Reicht es nicht mal langsam ? Egal ob musica, Bay oder sonst noch wer könnt ihr jetzt nicht einfach mal Ruhe geben.
    Das ist hier schlimmer als im Kindergarten. Kaum ist gerade ein Anflug von Ruhe und alles von den Mods abgearbeitet
    Fängt der nächste an zu stänkern. Ich war echt mal gerne hier und habe auch gerne Threads gelesen und es hat mir viel
    Geholfen, aber zur Zeit ist es einfach nur noch ätzend, weil Threads am laufenden Band verrissen werden so dass man echt
    Überhaupt keine Lust mehr hat zu schreiben bzw oder noch zu lesen.


    Sorry für die Rechtschreibfehler mein blödes Handy macht es grad nicht anders, aber das musste grad Ma raus es geht mir nämlich tierisch auf den Keks....

    Heute war das besagte blöde Gespräch mit dem JA, meinem Ex, der Familientherapeutin und mir. Ex hat versucht das Gespräch auf meine Therapie zu lenken und ich habe den Ball zurück gespielt ob sein Drogenkonsum dann auch Inhalt des Gespräches wird. Danach war Ruhe es wurde endlich über den Umgang gesprochen. Es wurden 10 begleitete Umgänge bewilligt und dann Termine festgelegt, die ersten drei Male bin ich dabei, danach ist er mit meinem Sohn und der Familientherapeutin alleine. Er wurde von der SB noch einmal deutlich darauf hingewiesen dass die komplette Vereinbarung gekippt wird sobald er zugekifft oder sonst wie berauscht beim Umgang aufschlägt.



    Hallo Frau Rausteiger,


    In dem Gespräch nächste Woche soll es nur um den begleiteten Umgang gehen. Ich habe heute noch mal mit meiner Ex Therapeutin gesprochen und sie macht einfach nur nen Wisch dass eine Therapie erfolgreich beendet wurde keine Diagnosen drin und nichts. Das werde ich dem Jugendamt auch nicht unter die Nase reiben welche Diagnosen ist habe/ hatte. Das Jugendamt in Schleswig Holstein hatte ich dank einer sehr übergriffiigen Nachbarin schon da und die ist verdammt schnell wieder abedampft nachdem klar war Kind ist gut versorgt und hatte nie derbst schreiattacken wegen winer eitrigen Mittelohrenzündung. Und nicht weil ich ihn misshandel .... :rolleyes2:


    Mir geht das ganze auch nur noch auf den Keks alles dieses hin und her .... Die Psychologin sprach darauf an ob ich das Kind den auch mal beim Vater übernachten lassen würde wenn der Umgang selbstständig übernommen wird. Da hab ich nur gesagt dafür müsste erst mal eine drogenfreiheit des KV nachgewiesen sein alles andere wäre unverantwortlich. Darauf meinte sie dann ob ich mein Kind schlecht loslassen könnte, kann ich schon aber ich möchte nicht einen 13 Monate altes Kind bei jemanden lassen der unter Umständen nicht Herr seiner Sinne ist. Ich bin also quasi ne Glucke :radab


    Der Weiße Ring ist derzeit auch recht machtlos da in Schleswig Holstein so geschlampt wurde und längst ein näherungsverbot hätte ausgesprochen werden müssen. Begleitung ist hier sehr rar auf dem Land eine sehr kleine Zweigstelle. Ich versuche jetzt jemanden von der Caritas zu besorgen der am Dienstag mitkommt.


    Lg Julie

    Heute war dann der Termin und irgendwie dachte ich mir schon das wieder ein dickes Ei kommt... Und so war es auch


    Er hat als versucht hinten rum meine Erziehungsfähigkeit durch den Dreck zu ziehen, in dem er meine Traumatherapie und meine vergangen Essstörungen angesprochen hat. Ich wäre ja in Therapie und konnte nicht mal meinen Kind was zu essen kochen, wie gut dass mein Sohn jeden Tag frisch bekocht wird. Isst nämlich keine Gläschen ....Nächste Woche gibt es jetzt ein Gespräch beim Jugendamt mit der Sachbearbeiterin vom Jugendamt, der Psychologin/Familientherapeutin von heute, ihm und mir. Ich hab da alle Nachweise hingelegt und auch die Therapie angesprochen bzw beantwortet was sie gefragt hat und auch gesagt dass ich die Therapie abgeschlossen habe und Stabil bin. Bzw auch gesagt er ist ja nicht ganz unschuldig daran gewesen dass ich das nach ner erbeuten traumatisierung noch mal nötig hatte. Zu dem hab ich bei meiner letzten therpeutin noch nem berucht angefordert in dem steht dass die letzte Therapie erfolgreich abgeschlossen wurde.


    Ich könnte ihn nur noch an die wand klatschen echt. Ich hab immer versucht noch ne anständige Ebene zu finden um immer weiter in den Druck getreten zu werden :kotz ich habe der Psychologin allerdings auch gesagt dass ihm letzten Wohnort der begleitete Umgang auch gescheitert ist, weil er kurz vorher die beiden Termine die ja unter großen Trara ausgemacht wurden kurzfristig abgesagt hat. Dazu meinte sie nur praktiziert er das wieder ist der begleitete Umgang gelaufen und er muss Antrag bei Gericht stellen und danach steht die Beratungsstelle dann nicht mehr dazu zur Verfügung und das Jugendamt muss eine Lösung finden. Das fand ich gut weil dieses hin und her geht mir nur noch auf den Keks.


    Also ist es irgendwo dich nich positiv verlaufen mal sehen was der nächste Dienstag bringt :rolleyes2:

    Morgen ist das Gespräch in der Beratungsstelle und ich weiß immer nur nicht ob er dort dabei sein wird oder es ein Einzeltermin ist. Ich konnte den Termin zumindestens noch umlegen so dass mein Sohn bei Oma bleiben kann und hoffentlich nicht so viel von dem ganzen Mist mitbekommt. Seit Donnerstag sind wir in unserer Wohnung aber das Auto steht jetzt weiterhin bei meinen Eltern in der Garage Tor unten. So dass er hier zwar durch die Straße Latschen kann aber nicht direkt einen Anhaltspunkt hat in welchem Wohnblock wir wohnen. Ich weiß ich hab in dem Gespräch eigentlich gar nichts zu befürchten und trotzdem geht mir mein Hintern seit gut einer Woche auf Grundeis. Wegen dem näherungsverbot hab ich immer noch nichts vom Gericht zurück, alles sehr mühselig zur Zeit. :S

    Hallo Coco,


    Ich hatte vor gut 16 Wochen auch in den Rücken cortison +Lokalanästhetikum bekommen, hatte danach dasselbe wie du an Kopf und Armen.nsprich die Reaktion am besten heute bei deiner HÄ an. Hast du einen Bericht über die Behandlung vom ortho was er genau gespritzt hat? Dann nimm das mit dann kann sie genau schauen wegen den Nebenwirkungen von corticoid und dem Anästhetikum. Gerade bei corticoiden gibt's ja viele und ich hab einige schon gehabt wegen meinem Rücken, auf drei hab ich null reagiert auf das letzte dafür für das Verhältnis recht ordentlich.



    Gute Besserung und schon mal gut dass die Schmerzen eingedämmt sind :)


    Lg Julie


    Scheinbar hab ich wohl das Pech, dass der Herr doch noch bei der Beratungsstelle wegen dem begleiteten Umgang angerufen hat... hab da nen termin den ich aber Uhrzeit technisch noch umegen muss, weil ich ohne meinen Sohn kommen soll und jetzt erst mal nen Babysitter organisieren muss und den hab ich meist wenn überhaupt nachmittags. Ich bete ganz ehrlich mittlerweile dass er sich endlich ins Aus schiessen möge beim begleiteten Umgang wenn es denn dazu kommt, weil ich mittlerweile auch überzeugt davon bin dass es nicht um den Kleinen geht sondern nur darum mich platt zu machen. Wäre es anders würde er zumindestens mal auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen und nicht bockig sagen, wenn das Kind schlafen muss, nee wir spielen jetzt weiter geht ja von meiner Umgangszeit ab... grausam, das hat er echt versucht zu bringen, einem Baby dem schlaf verwehren... :radab:kotz

    Um den Zahn zu ziehen...es muss eine Menge geschehen, du brauchst viel Kraft und Mut und irgendwann die Gelassenheit, dass du eure Sicherheit nur bis zu einem gewissen Maß in der Hand hast. Das kann ich jeden "Gewalt-"opfer berichten. Ich kann auch jeden nahelegen, nicht aufzugeben, es lohnt sich!! Es kostet mehr als einem immer erzählt wird.
    Meine Adresse kam auch damals über das Jugendamt raus, obwohl unsere Situation bekannt war. Mein Vertrauen in den Staat und seine Institutionen ist miserabel. Die andere Seite ist, dass mit solche Übergriffe gerne mal als Mittel zum Zweck verwendet werden. Die ernsten Fälle haben das Nachsehen.


    Dokumentier alles, einfach alles. Das habe ich auch getan. Ich habe meine Situation irgendwann nicht mehr runtergespielt, sondern Alarm geschlagen und in den Verhandlungen gekämpft wie eine Löwin. Meine Rechtsanwalte hatten und haben kaum den Mund aufgemacht. Als ich das gemerkt habe, habe ich mich für mich und uns eingesetzt.



    Den Zahn brauchst du mir gar nicht ziehen.... im Moment tut sich nmlich gar nichts weder bei der Polizei, weder bei Gericht noch sonst wo. Und mich kotzt es einfach nur noch an dass man als Opfer einer Straftat einen scheiß geschützt wird. Ich war heute bei ner Anhörung beim Richter und das Näherungsverbot wird nicht ausgesprochen, weil es keine weiteren Vorfälle gab/ Gibt ausser dass er versucht zu stalken und das wird scheinbar nicht als so gravierend eingestuft.


    Für den begleiteten Umgang sollten wir uns bei so ner Beratungsstelle melden beide Elternteile. Ich hab schon angerufen und um einen ermin gebeten und bis jetzt kommt nichts zurück. Wenigstens brauch ich mir jetzt nicht nachsagen lassen dass ich den Umgang boykottiere oder ihm das Kind vorenthalte.


    Mein Auto steht bei meinen Eltern immer in der Garage, wir wohnen zwei Straßen weiter so dass er nicht direkt weiß welcher Wohnblock das ist. Er stand noch zwei mal in der Strasse meiner Eltern aber dank großem Hund hat er sich wohl nicht gewagt aufm Grundstück rumzuturnen. Ich bin derzeit auf der Baustelle (jetzige Wohnung) oder bei meinem Freund und von dem weiß er ganz sicher nicht wo der wohnt.



    Nach der letzten woche neuerlich schuldnerberatung steht auch wieder die Privatinsolvenz im Raum nach dem ich schon in zwei Jahren über 6000€ abgezahlt habe von seiner scheiße, zivilrechtlich ist ihm nicht beizukommen, weil online Betrug. Wenn ich irgendwem nen schlöger schicken könnte dann ihm, weil die nächsten 9 Jahre bin ich finaziell jetzt komplett im Eimer und kann froh sein, wenn mein Auto nicht bald weg is. Ich geh ab Ende August da ist meine Elternzeit zu ende schon stundenweise am WE arbeiten und sobald ich eine Tagesmutter hab auch in der Woche und trotzdem werde ich 0.00 davon haben. Und da soll man noch alles Groll gegen einen Menschen runter schlucken und freundlich lächeln am Besten :kotz

    Zitat


    @ Julie 87
    Kannst du für einige Tage zu Freunde gehen, die dein Ex nicht kennen, damit du zur Ruhe kommst. Deine Angst überträgt sich bestimmt auch auf das Baby.
    Oder wieder Frauenhaus.......Vielleicht kannst du dich Beraten lassen z.B. beim Weißen Ring , geht eine Namensänderung?


    Erst mal warte ich jetzt ab was beim Anwalt raus kommt und dann ggf. noch mal zum weißen Ring.
    Mich kotzt das einfach nur an beim Jugendamt den Leuten in den Arsch kriechen den wunderbar liebenden Vater spielen ein riesen Geburtstagsgeschenk dahin stellen um zu beweisen wie toll er doch ist und dann 15 min später, das komplette Gegenteil suchend durch die Strasse alle Klingelschilder absuchen. Und hätte er mich gesehen, wäre es 100% zu einer Konfromtation gekommen, weil der mega sauer ist, da das Jugendamt jetzt im Boot ist und die sind hier was gründlicher als am letzten Wohnort und haben auch direkt gesagt bei der Vorgeschichte wird das erst mal begleiteter Umgang, entweder das macht er oder er soll zum Gericht gehen....
    heißt er hat das nur unterschrieben, weil er wusste er kommt nicht weiter und muss sonst auch erst mal Anwaltskosten tragen, die ich zum Glück durch ne gute Rechtsschutz abgedeckt habe.

    Gibt oder gab es da auch ein Näherungsverbot ?
    Vielleicht solltest du das sonst jetzt nochmal in Angriff nehmen.



    Gibt oder gab es da auch ein Näherungsverbot ?
    Vielleicht solltest du das sonst jetzt nochmal in Angriff nehmen.



    Ach Chia ich war schon in Schleswig Holstein bei drei verschiedenen Anwälten und machen kann man eben nicht viel, weil die blöde Anzeige auf Körperverletzung immer noch nicht verhandelt ist sonder noch noch irgendwo bei der Staatsanwaltschaft auf dem Tisch liegt. Das Aktenzeichen hab ich mir diese Woche beschafft das wird jetzt angeschoben bzw. der Anwalt bei dem ich nächste woche bin versucht da mal was in Bewegung zu bringen. Zum Näherungsverbot wie oben einen Post vorher geschrieben... wir hoffen wenn die Anzeige dann endlich verhandelt wird oder er bis dahin am Besten noch ausrastet dann ein Näherungsverbot durchzukriegen.



    Derzeitig bin ich bei meinem Freund die Adresse kennt er auf jeden fall nicht und weiß auch nicht, dass ich einen neuen Partner habe. Ich hab gestern das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn bei der SB vom Jugendamt abgeholt und sie Sprach mich noch mal darauf an ob er es wirklich war der durch die Strasse gefahrne ist, weil sie hatte ihn später nachdem ich das am telefon gemeldet hatte noch mal angerufen und gefragt was das sollte. Denn im Gespräch vorher wurde wohl besprochen dass es in der derzeitigen angespannten Situation nicht zu empfehlen ist um eben da den Kleinen nicht in den Konflikt zu tragen bzw noch mehr reinzutragen. Mitkriegen tut er das sowieso. Aber es war halt wieder mal mehr als nötig. Er hat am Telefon natürlich abgestritten dass er es war... :amok:

    Gibt oder gab es da auch ein Näherungsverbot ?
    Vielleicht solltest du das sonst jetzt nochmal in Angriff nehmen.



    Gibt oder gab es da auch ein Näherungsverbot ?
    Vielleicht solltest du das sonst jetzt nochmal in Angriff nehmen.


    Ich hab diese woche versucht ein Näherungsverbot zu erreichen, doch die Polizeit beruft sich hier auch auf den Einsatz von 2014, da wurde der streit bei dem er mich gewürgt hat bis ich keine Luft mehr bekam als ein normaler Beziehungstreit abgetan. Die Polizeibeamtin steckte mir nach dem Einsatz noch: Na beruhigen sie sich mal das sind alles nur ihre Schwangerschaftshormone :crazy:wand .... Danach bin ich direkt ins Frauenhaus, weil die Polizei ja nicht willig war mir zu helfen bzw mich zu schützen. Darau stützt sich die Polizei jetzt hier auch, Ihr ex war doch nach dem Einsatz wieder ganz friedlich BLA, BLA, BLA.....Ich hab nchste Woche einen Termin beim Anwalt. Ich mach diesen scheiß hier nicht mehr mit, was soll denn bitte noch passieren damit dieser tolle Rechtsstaat endlich mal was macht? Ich hab mittlerweile kein Vertrauen mehr in sämtliche Behörden und Institutionen, die Menschen vor Gewalt schützen sollten. :angry

    nur weil du keine 10km fährst, heißt das nicht, dass kv zufällig hin und her fährt. vielleicht sucht er gerade eine wohnung in der nähe.
    eine meldesperre ist solange gut, wie sie dich betrifft. über das kind findet er immer die adresse raus. als vater überhaupt kein problem.


    Die meldesperre gilt auch für meinen Sohn also so einfach kommt er da nicht ran. Bzw ich würde gerne wissen auf welche Gesetzesgrundlage stützt Seiende Information. Ich bin alleine sorgeberechtigt in alle belangen, kein GSR also keine Auskünfte für KV bei dritten über meinen Sohn.


    Ich denke eher die Akte lag auf dem Tisch .... Zum Thema Umzug damit wurde er seinen Job verlieren weil 80 km von hier Führerschein wurde aufgrund von Drogenkonsum entzogen!


    Wenn er nicht so ein tierischer Psycho wäre der immer noch droht uns auch schon massiv Gewalt angewendet hat, würde ich das lockerer sehen so allerdings nicht ... Und wer mich da für übertrieben hält von mir aus. Mir geht's nur um den Schutz für meinen Sohn und mir, denn noch mal hab ich nicht Lust auf die Hölle tagelang in meiner Wohnung zu sitzen vor Angst , nicht mit dem Hund raus zu können, weil er dauernd probiert in Konfrontation zu gehen und mir auflauert in der Nähe der Wohnung.