Beiträge von marzipan


    danke,
    das ist lieb.


    das werd ich machen.......


    wenn die traenen sich beruhigt haben.......


    und ich werd nicht wieder mit leeren magen telefonieren. du hast recht- das ist gar nicht gut........ :S

    bin richtig sauer auf meinen ex.


    wir wollten heute ins restaurant fahren wo wir die taufe am sonntag feiern moechten. da wollten wir besprechen wie es mit dem tisch, deko, uhrzeit und so ist.
    und auch gleich essen. um alles was drumherum noch ist in ruhe zu besprechen.


    ich sitz hier und warte und warte.
    ex wartet auf junior, er kann seine katzen nicht allein lassen, er wartet auf ein paket ( das sind mega dumme ausreden, aber egal).


    ebend ruf ich ihn an. ja nee er ist noch nicht los. brauch er jetzt auch nicht mehr-da sie. bis wir da sind auch fast schon zu machen.


    ich aerger mich ueber seine einstellung. mich ausserdem dumm sitzen und warten zu lassen. und hunger hab ich auch!!!
    und es scheint ihm egal zu sein. reden ging auch nicht wirklich-kamen nur bloede antworten.


    wir koennen ja morgen, genau oder nie! morgen ist hier auch was. genau wie donnerstag. kapiert es einfach nicht. ist mal wieder alles egal.......


    ich hab ihn meine meinung gesagt und als dann nix mehr kam. noch einen satz hinterher geschoben und aufgelegt.


    sorry aber maenner! man und ich hab gedacht wir kuemmern uns gemeinsam darum. aber anscheinend hat der herr was besseres zu tun. :angry;(


    ich kaempf echt mit den traenen. ;(

    hallo marian,
    schreib wenn du nicht schreien kannst. dir alles von der seele.


    ich versteh gut, man will nicht alles im detail schreiben, ist man hier nun *anonym im netz* oder im *blickfeld*........?
    mach es wie es dir gut tut.


    ich finde es toll, durch welche augen du die welt siehst. wieviel glueck du aus den momenten, und wenn es nur das anschauen ist, nimmst und nehmen kannst.
    bewahre dir das. kraft und glueck ziehen aus dem was du hast.......


    ja du schaffst das. auch wenn der weg schwierig ist. und man oft anlauf nehmen muss.......aber du weisst wofuer.


    alles gute weiterhin, marian. und eine portion kraft..........


    und einen super dicken lieben :troest

    HoneyB an diese Anleitungen habe ich mich bei meiner F+ nie gehalten. Wir haben zusammen gefrühstückt und sind zusammen in den Urlaub gefahren, sind Händchen haltend durch den Wald gelaufen.
    Aber die "Schwiegermutter" habe ich nicht kennen lernen "müssen".
    Das blöde bei mir war, dass wir uns (mehrfach :crazy) getrennt hatten, nicht weil wir den anderen doof fanden, sondern "zu gut". Das ist echt :radab


    hey kara,
    finde es spannend was du schreibst......


    es klingt sicher verrueckt. aber das leben ist halt so wie du es erlebt hast......


    man kann sich viel naehe, zaertlichkeit, zusammensein erfuellen. wie du es auch beschreibst, ein stueck leben teilen......


    ein freund von mir hat mal gesagt. *glaub mir sowas geht nie gut, einer von beiden wird immer mehr empfinden......*


    vielleicht hat er bei sehr vielen recht.......


    viele gruesse und ein schoenes we :):wink

    @ marzipan ..... :troest .....wie gut ich das nachvollziehen kann....., ich hatte/kannte das Gefühl ja schon Jahre, als die Ex noch im Haus war....., es hilft nix, man(n) Frau muss da durch...., aber gebe die Hoffnung nicht auf.....es geht immer wieder irgendwann ein Türchen auf.....


    hallo mike64
    danke fuer deine zeilen.........und das mut machen....... :blume



    marzipan ich bin zwar kein Mann aber einen diiiicken virtuellen :knuddel von mir.
    Ich würde dir so gern ein paar tröstende Worte sagen, aber ich weiß zu gut, dass in deiner Situation alles nach leeren Phrasen klingt. Deshalb :troest:troest ich denk an dich.


    liebe kara,
    danke dir.......
    du bist so lieb. es troestet mich schon verstanden zu werden........
    :knuddel

    ich wuerde es annehmen. da dein chef auch ein zurueck gestattet. so koennt ihr schauen ob klappt. die kids spielen im hort ja meist zusammen und sind daher unter freunden.
    bei uns werden noch sachen angeboten.


    edit : mein sohn ist in der 4 klasse und geht bis 15.30uhr von mo. bis do.
    angeboten wird bis 17uhr.


    leider ist das ab 5 klasse vorbei. betreuung oder einen hort gibt es nicht mehr. heisst die 10-jaehrigen sitzen allein ab 12.30uhr. dazu gibt es unterricht auch oft erst zur 2 stunde.


    arbeiten?


    aber das ist wieder eine andere geschichte.........

    die sehnsucht die einen schreien lassen koennte........


    ich brauch liebe, kuscheln, in den arm nehmen, toben, lachen, haendchenhalten, zusammensein, blicke.........ich brauch dich. nur dich gibt es nicht. nicht hier, nicht dort, nirgends......


    all meine rufe gehen ins leere. weisst du, ich will nicht nehmen, sondern geben, mein herz moechte dich lieben........


    aber all das bleibt ein wunsch.........meine sehnsucht geht ins leere. bleibt allein, einsamkeit erfuellt mich.........


    wo bist du? suchst du mich auch?

    hallo ,
    ich versinke langsam, die woche schon. stueck fuer stueck......


    mir ist uebel. mein magen hat immer wieder verzweifelt gestreikt, schlaflos. die beine wollen nicht....


    ich habe keine kraft mehr und weiss auch nicht wo ich sie noch suchen soll. es ist ein schreckliches gefuehl nicht mehr daraus zu kommen. man strmapelt, aber es tut sich nix.......man sinkt nur......


    jeden moment versuche ich zu leben, mich wach zu ruetteln. ich hab doch soviel wertvolles fuer das sich das leben lohnt. aber die leere uebersteigt das gefuehl. und presst schmerz hinein.
    ich muss gehen, wie jeder mesch. seinen weg finden-aber wie wenn in der ferne nix zu sehen ist?


    ziele sind da. nicht nur das. sie sind wichtig. wichtig fuer alle. also habe ich mich bemueht, bin gelaufen und gerannt. habe zeit und energy verbraucht. aber es war umsonst. und die absagen nur noch haerter.
    ich habe nix. von vorne anfangen. das habe ich doch schon.
    das schicksal auf mich genommen und gekaempft, immer wieder aufgestanden. jede minute wusste ich doch-wofuer ich es tue.
    aber nun sieht das alles sinnlos aus. ich bin allein und spuere nix. ausser dieses gemeine gefuehl was mich ueberwaeltigen will.
    die beine sind zu schwer um wegzulaufen und auch wenn. wohin? es ist we. familien geniessen die zeit zusammen, freunde sind weg. und so richtig nahe menschen. habe ich nach den entaeuschungen kaum noch.
    ein schritt waere es zu klopfen, hey mir geht es schlecht. ich brauche eine umarmung. aber mich traegt nix dahin. denn ich kann und moechte nicht stoeren. und meinen kummer. er wird bleiben.
    einige zeit konnte ich mich bei meinem ex verkriechen. aber auch er will sein leben leben......und ist dabei alles loszulassen,was neues anzufangen.
    was grosse neue aengste in mir ausloest. verliere ich ihn, das stueck familie auch noch. fuehle ich mich noch wertloser.


    hilflosigkeit. verzweiflung. ueberkommen mich. alles zeiht sich zusammen. ich wuerde so gerne schreien, loslassen. aber es haelt mich fest. und drueckt wieder und wieder in meinem kopf.


    dieses wertlose gefuehl ist so verdammt gemein.
    ablehnung vom leben.


    wie soll das weiter gehen, wenn man nicht weiter kommt? wenn man keine chance bekommt?
    wenn das immer mehr probleme macht?
    wenn man nicht weiss wie weit die kraft zum kaempfen reicht...


    man sagt, schlaf etwas, hoere musik, lenke dich ab, schreie, renne, heule. es wird besser. lass gedanken los, setze neue gedanken in die luecken, tu es stueck fuer stueck. tu was fuer dich.
    all das habe ich versucht. manchmal hilft es kurz. manchmal lang, und manchmal bin ich etwas staerker als sonst.......manchmal aber, so wie heute. seh ich nur schwarz. all die versuche.......und doch das wissen. dieser tunnel ist noch lang. zu lang. quaelend lang.
    verzweiflung kommt hoch. jeden tag kaempfen hinterlaesst spuren. so tief das sie schmerzen. so tief das sie nicht heilen wollen....


    ich will nicht unter gehen. und doch spuere ich jetzt schon keinen boden mehr unter den fuessen.......
    verlassen von der welt. unfassbar allein. die kraftlosigkeit. spuerbar.


    meine kinder brauchen mich. eine mama. ihre mama.
    sie leiden mit, denn dieses leben betrifft auch sie......
    und das monster in mir drueckt so stark. das ich es kaum vor schmerz noch ertragen kann........

    Dadefana.


    oh man das macht sprachlos.
    nur es wird wohl nix zu holen sein bei ihm. aber wie kaj vorschlaegt. etwas tun wuerde ich auch.


    einen dicken druecker :troest und ganz viel kraft schick ich dir.........


    pass auf dich und deinen sohn auf.....

    puh,
    wie wird man den stress mit dem pupi los?
    waehrend ich die letzte zeit standhaft war. hat es mich gestern wieder umgehauen.


    die woche war schwierig genug und ich teilw. schon so *fertig* und gestern kam die grosse pupi noch und knallte noch einen oben drauf. ich befuerchte mal wieder aufgehetzt. hat den tag mit freund+mutter verbracht.
    aber so ein unmoegliches verhalten macht mich fassungslos. und ich muss echt die zeit nutzen-durchatmen.


    dann ist sie das we noch hier mit ihrem freund (immer im wechsel).
    aber heute und morgen ist ja schulfest..........seufz. leute ich hab kein bock mehr.


    manchmal koennt man einfach nur noch heulen......... ;(

    es ist freitag abend.


    nur die grosse ist da und hat uebernachtungsmaedels da.


    und ich? bin einfach nur muede.........
    also nix mit flirten online........


    wuensche euch allen einen guten start ins we. ich geh jetzt in mein grosses bett. das teile ich mir mit meiner schokolade.......... :zzzz:

    danke,
    auch von mir.....euch allen ein tolles wochenende........ :Flowers


    bei mir tut sich auch nix. trotz online flirten...


    kann mich marian anschliessen........da haett ich mit einem mann auch lust zu....... :tuedelue

    hey ihr lieben,
    viele gedanken. aber macht das leben nicht was es will?


    ich bin offen fuer jemanden. aber leider bin ich ihm noch nicht begegnet.


    vor 1,5jahren habe ich einen mann kennengelernt. es war eine ganz besondere situation. 5 wochen gemeinsame reha. wir waren wegen unterschiedlichen dingen dort und konnten uns von daher gut ergaenzen.
    wir haben uns verliebt und ich wusste das erste mal, ja! das gibt es wirklich und mit dem mann kann ich mir alles vorstellen, alle aengste waren weg. ich konnte mir eine zukunft vorstellen.......
    und doch gab es da etwas. es war die entfernung. 350km. und es waere kein ende in sicht gewesen......keine chance. er ist in seiner stadt selbststaendig. und ich waere nie gegangen, wuerde dem kv die kids nicht nehmen und auch mir selbst nicht, wenn sie nicht mit wollen.
    man sagt, es gibt immer einen weg.........aber fuer uns nicht. fuer uns kam eine fernbeziehung nicht in frage......


    es tat weh und doch ist dieses *gefuehl* wichtig. denn es gibt mir die sicherheit, das es so einen menschen geben kann.....
    auch wenn die hoffnung derzeit klein ist........


    jeder braucht seine zeit. das finde ich voellig in ordnung........das herz braucht zeit.....
    aber wovor habt ihr beim flirten angst?

    [quote='frisko','index.php?page=Thread&postID=2089548#post2089548']ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende :winken: !?



    ja das hatte ich. war fleissig und hab mein ankleidezimmer richtig gut ausgemistet.......


    und heute, sonne, sonne und auf 2 flohmaerkten gebummelt, freunde getroffen und einfach die seele baumeln lassen.... :strahlen


    ostern wird bei uns auch ganz entspannt. die kleinen, ausser am ostersonntag, sind bei papa.
    ostersonntag wird es dann bei uns einen brunch geben......hoffen wir auf gutes wetter fuer die eier-suche.....


    ich war bei freunden weiter weg eingeladen, die ich selten seh und sehr mag. aber ostern gehoert den kindern......


    startet alle gut in die neue woche.......ferien.......und wer legt die maenner ins osternestchen :lach ?

    hallo lenchen.......


    ohja raubtiere hab ich auch zuhause-3 kids zwischen 16 und fast 20jahre.
    alle sind schlank, was man nicht glauben kann, wenn man die mengen sieht-die sie verputzen! das ist der wahnsinn.....
    allein was meine tochter nach dem fruestueck fuer die pause und mittag mit zur schule nimmt.....davon wuerde ich den ganzen tag satt werden :schiel
    auch obst und gemuese wird hier verschlungen-ist super, aber auch teuer!


    aber es hilft alles nix. ob das je besser wird? ich glaub erstmal nicht.


    was mich aber mehr nervt.
    wenn ich die kids (hab 5 insgesamt) frage was ich denn kochen soll. da kommt nur ?-(?-(?-(?-(
    dann die unterschiede, ein veggi kind, eins das viel fleisch moechte, eins das dies nicht isst. das andere.......achja.


    trinken tun meine auch viel. leider geht nur gekauftes wasser. da die leitungen so alt sind. und uns abgeraten wurde. das wasser nicht abgekocht, zu trinken! ich kaufe donnerstag bei marktk. fuer 99cent 12 flaschen wasser aus glas. fuer uns gut......

    Anmida ein ganz dicken :troest


    meine kindheit war nicht toll.


    aber es geht um das jetzt und hier!


    mit meinem papa fuehle ich mich eng verbunden. er wird schon 80jahre und kann nicht mehr soviel da sein. aber! er war in einer sehr schwierigen zeit fuer mich da.
    ich hatte einen sehr schweren unfall. lag 4 wochen im kh.
    er war jeden tag da. hat mich besucht, hat die kids besucht. u.s.w.


    meine mutter.
    macht mir am liebsten vorwuerfe, was mich nach meiner trennung sehr verletzt und schockiert hat. da sie mir sachen um die ohren gehauen hat. :S
    wie sehr haett ich mir eine mam gewuenscht, die einfach nur *da* ist......
    im kh hat sie mich einmal besucht fuer 1 stunde. vorher war sie im urlaub (200km entfernt) und danach wollte sie ihre terasse bauen lassen. da konnte sie dann nicht mehr. auch fuer die kids hat sie sich nicht interessiert.
    auch so, faellt sie mir in den ruecken. ich habe wenig kontakt zu ihr. das reicht......
    ich lass mir keinen rat geben, frage sie nicht und lasse sie nicht viel in mein leben.
    verletzten kann sie mich trotzdem. meine schwester hat zwei ziemlich miese dinge gebracht. meine mutter hat es mitbekommen/mitgemacht. aber ihr spruch *man muss ja mal verzeihen koennen* wenn man jemand vorsaetzlich verletzt und schlecht macht?


    das sind nur einige beispiele.
    traurig ich hab mir immer eine familie gewuenscht. mit allem drum und dran.......aber leider gibts das nicht.
    umso gluecklicher bin ich. das ich meine kids hab.


    ein offenes gespraech hilft manchmal.........

    hallo in die runde........


    erstmal eine dicke runde trost........ :knuddel


    samstag abend. mein sofa ist viel zu gross um allein darauf zu sitzen........
    ich fuehl mich unheimlich einsam.....


    wie sieht es bei euch so aus?


    wuensche allen einen schoenen abend.......morgen nochmal ausschlafen ;-)

    Naja, ich denk, die dachten damals, es wären die Reste vom Abendessen.



    der gedanke von kaj war auch mein erster.
    aber klar, macht sinn wenn sie dachten das sind reste das sie es denn futtern, dein gesicht dazu kann ich mir gut vorstellen :dribbel .......meine duerfen ja auch alles futtern. hab ich ja schon erzaehlt. wenn dann alles fuer den pizza belag fehlt.
    die essen auch nicht. ganz ehrlich meine grosse z.b. frisst. aber gut solang es obst und gemuese ist und sie nicht rollt ist das auch ok.
    aber so manchmal denk ich auch :crazy wo ist das grad gekaufte alles hin? ?-(8|


    p.s. rohes hack oder ueberhaupt fleisch ueber nacht in der waerme liegen lassen, also ausserhalb des kuehlschrankes? waere bei mit muell und kein essen mehr-aber das gehoert hier nicht rein. :whistling: bin ich zu empfindlich :wow

    Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird??
    Und dann steht man da, schaut an sich hinunter und nichts ist passiert und irgendwie doch alles.
    Tja, ich bin wieder hier...todtraurig und doch kann ich keine Träne weinen.



    fuehl dich gedrueckt jule......... :knuddel:troest


    ja man denkt die welt steht still und doch dreht sich alles weiter. nur man selbst nicht........